• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Kostenlose GOG-Version für Besitzer anderer Plattformen

CloudConnected schrieb:
Und was ist mit dem kostenpflichtigen DLCs die man sich in Steam geholt hat?
Andere Plattform <-> GOG
TW3 ohne DLCs <-> TW3 ohne DLCs
TW3 mit DLCs <-> TW3 ohne DLCs
TW3 GOTY <-> TW3 GOTY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected
Ich bin gerade etwas genervt von Steam. Hatte mir dort die GOTY gekauft, wird mir aber jetzt bei Steam nicht mehr als GOTY angezeigt, sondern als Einzelspiel mit allen DLCs. Dementsprechend gibt's auf GoG nur die Standard Version.

Steam Support war nicht hilfreich :confused_alt:
Jemand Tipps?
Außer weiter dem Steam Support auf die Nerven zu gehen?
 
Cr4ck3r schrieb:
Bei mir hats funktioniert.
Bei mir scheitert es schon an der Connection zum PSN
Nach dem dämlichen CAPTCHA Bildern wird das Passwort gelöscht und er versucht sich zu verbinden.
Dann kommt die Fehlermeldung
" The connection to the server timed out. "

Im PSN Store selber keine Probleme zum einloggen.
Auch hatte ich keine Probleme mit anderen Plattformen zum Verbinden mit GOG Galaxy,bloß der PSN natürlich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerKonfigurator
An sich schon, aber es geht mir ums Prinzip :D
Ich ziehe alles, was möglich ist, um zu GoG

Hätte ja sein können ich bin gerade einfach zu doof und jemand kann mal mit dem Zaunpfahl winken :freak:
 
T3Kila schrieb:
Hätte ja sein können ich bin gerade einfach zu doof und jemand kann mal mit dem Zaunpfahl winken :freak:
Ist es denn wirklich nur das Game ohne DLCs?
Also hast es mal installiert?
Dann würd ich eher mal GOG anschreiben.
 
(-_-) schrieb:
Also hast es mal installiert?

So ähnlich, habe inzwischen die Lösung gefunden. Es ist wohl ein grundsätzliches "Problem" mit meinem Steam Konto / Einkäufen.

Installation reparieren und alle DLCs entfernen und neu laden hat nicht geholfen.
Hab dann komplett alles runter geschmissen was mit Witcher zu tun hatte, neu installiert, neues Spiel gestartet.

Ergebnis: Steam erkennt es immer noch nicht als GOTY an, GOG jetzt aber schon - jetzt hab ich auf GOG beide Versionen :cool_alt::rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (-_-)
Oneplusfan schrieb:
Zudem die tollen Funktionen von GOG 2.0.
Ernsthaft? Von allen Launchern, war das der mit Abstand grottigste den ich je gehen habe. Die Plugins stürzen auch heute noch mit Freude bei der Verknüpfung ab. Letzte Woche endgültig entsorgt, komplett unfähig der Schuppen.

Mal ein Lob an KBase, die Qualität der Webseite schließt sich ungehemmt dem des Forums an. Und das im negativen Sinne.
 
Mal eine blöde Frage, könnte den mal jemand so nett sein und den HD Reworked Project Mod V11 hochladen, ich habe leider keinen Nexusmods Account und würde die Mod gerne mal testen.
 
@Daggy820 Gibt es einen guten Grund, warum Du Dir keinen Nexusmod Account zulegen kannst?

Warum soll sich jemand die Mühe machen, 3x2 GB hochzuladen, Links zu erstellen und Dir zu schicken und zusätzlich die Modautoren um einen Download bringen und vermutlich auch gegen deren Regeln zu verstoßen?
 
Also ich habe TW3 auf Steam lade mir jetzt diese Galaxy runter und habe das Spiel dann in GOG auch ohne Kopierschutz richtig?
Ergänzung ()

Also bei mir kostet das was ich cheks nicht , gog kasnn mich mal sollen sich ihren client sonst wohin stecken wer will die ollen games dort überhaupt nur alter schinken xD nixe try epic funzt es immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon kompliziert die News zu lesen oder?
 
Kann mir jemand seine zweite GOG-Version zukommen lassen >_<
Ich habe das Spiel früher mal in der Version 1.12 bei nem Freund gespielt, vielleicht hat sich was geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
@calippo Ja den gibt es und hat dich nicht zu interessieren.

An die anderen Danke für eure Hilfe und danke für die Bereitstellung des Mods und der Downloadlinks, danke dafür.
 
Geile Aktion, hab meinem Sohn tw3 über mein psn Account zugeschustert (Habs sonst nur auf gog). Bin persönlich angetan von gog 2.0 (seit der frühen beta dabei), da ich den vielen klimmbimm bei steam nicht nutze (auch wenn ich da zur Minderheit gehöre). Spartanisch Schlicht genau mein Ding.

Nutzen inzwischen ausschließlich galaxy 2.0 um alle spiele auch anderer launcher zu installieren und zu starten.
 
(-_-) schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe sind die Leute etwas angepisst, da das Game kurz vor der PS4 rauskam und GTA Online jetzt noch für die PS5 als Zugpferd beworben wird.

Also eine völlig irrationale und egoistische Denkweise.

Jede Sekunde kommen 4 neue Menschen zur Welt.
Das sind rechnerisch jede Sekunde vier neue Menschen, die irgendwann als Kunde in Frage kommen könnten.
Es ist also völlig legitim ein Spiel auf eine neue Konsole nochmals zu veröffentlichen, vor allem wenn es auf die neue Konsole optimiert erscheint.
Die, die es bereits gespielt haben, sollen ruhig bleiben und die neuen Kunden können sich auf ein Spiel freuen, welches sie noch nie gespielt haben.

Wie bereits erwähnt, habe ich das Spiel selbst erst vor ca. 2 Wochen das erste Mal angefangen.
Zum Einen weil es kostenlos war, zum Anderen weil ich dachte, dass es nach den Jahren endlich fertig sein sollte und keine DLCs zurückgehalten werden.

Der Story Modus ist bisher interessant und sehr gut spielbar.
Der Online Modus ist aber eine Katastrophe... abgesehen von den sehr vielen Bugs die ich in kurzer Zeit feststellen musste (obwohl das Spiel so alt ist), macht es für mich auch keinen Spaß mit Cheatern zu spielen oder Leuten die beim Versuch einen Auftrag zu erfüllen mit fliegenden Autos und Raketen kommen und das Erfüllen des Auftrags unmöglich machen.

Damit habe ich richtig angenommen, dass man so ein Spiel schwer fair machen kann.
Und Rockstar Games anscheinend nicht in der Lage ist.
 
UhrenPeter schrieb:
Der Online Modus ist aber eine Katastrophe... abgesehen von den sehr vielen Bugs [...]

UhrenPeter schrieb:
[..] auf eine neue Konsole nochmals zu veröffentlichen, vor allem wenn es auf die neue Konsole optimiert erscheint.

Verwende bitte niemals die Wörter "GTA5" und "optimiert" gemeinsam, weil optimiert ist an diesem Spiel schlicht und ergreifend gar nichts. Die Cash cow wird von Rockstar einfach nur noch gemolken und das wird auch immer so bleiben. Oder hat sich etwa die Ladezeit oder die Grafik in den letzten 7 (!) Jahren groß verändert? Nur reichlich Content rausgeschoben, mehr nicht - "wir wollen euer Geld haben"..
 
achja fehler das es nicht geht häufen sich im gog forum viele köönen es nicht claimen,jede wette das bis es wieder geht die aktion vorbei ist.....hatte also recht. gog ist müll XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hardstylerrw
Ich scheitere schon dabei GOG Galaxy mit dem PSN zu verknüpfen.
Nach dem dämlichen CAPTCHA Bildern wird das Passwort gelöscht und er versucht sich zu verbinden.
Dann kommt die Fehlermeldung
" The connection to the server timed out. "
 
Zurück
Oben