• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall 2: Mehrspieler-Test nur auf Spielkonsolen, nicht dem PC

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.965
Hallo Zusammen,

danke an die .... die Spoiler betreiben, somit können wir als normale Gamer nicht auf den Genuß von Titanfall Multiplayer auf dem PC kommen.....

Echt schade..:freak:

Mathias
 
Wird sicher wieder so ein "Erfolg" wie Titanfall 1. Das Spiel ist ohnehin für die Konsole prädestiniert.
 
Konsolen werden immer mehr zum Krebsgeschwür der Gamingwelt.
Ich weiß schon warum die PS3 meine letzte Konsole war (abgesehen von der Wii, das ist keine Kobsole sondern Spielzeug).

Da Trump abstürzt können wir ja wenigstens die Sprüche behalten...make PC-Gaming great again :D
 
Hätte er es beim ersten Grund belassen wäre das völlig akzeptabel, der 2te Grund kommt aus der Kehle raus wenn man zu lange in Meetings sitzt. Der Man kann nichts dafür wenn bei Sony/MS nicht genügend gelüftet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 1 hat mir gefallen und ich werde es wahrscheinlich mal wieder spielen.

Bin gespannt wie sich der zweite spielt.
Wird hoffentlich eine open beta.
 
Titanfall 1 fand ich auch gut, aber so ein Schooter muss man auf dem PC Spielen mit Maus und Tastatur habs auch mal mit Xbox One Pad am PC kein vergleich mit Maus und Tastatur.

Schooter spiele ich Ungerne an der Konsole, im Gegensatz zu Rennspielen, Action Adventure auch Top mit dem Pad, Allerdings dringen die Konsolen immer mehr auf den Markt. Die meisten Leute haben kein Bock mehr auf teure PC´s Basteln, Patchen ist einfach so.

Ich denke mit der PS4 Neo und XBox Scorpio wird eine neue Ära eingeleutet auch mit 4k Ulta HD. Ich merke langsam wieviel Kollegen sich nen UHD jetzt zulegen und von PC überhaupt keine Ahnung haben, ich denke der Grösste Teil ist die sich mit Sicherheit ne Konsole holen oder besitzen.

Ich zocke Mometan Forza 6 auf der S und muss sagen echt sieht auch echt gut aus von der Grafik und es läuft absolut flüssig. Also wenn Spiele in HDR erscheinen und die Leistung bei der Neo und Scorpio die Power haben dann werden die Spiele schon einiges her machen. Konsolen rücken immer mehr im Vordergrund ob es der PC Gamer will oder nicht ist einfach so.
 
Für mich klingt das eher nach der faulen Ausrede, um den technischen Vollkrüppel solange in Deckung zu lassen, dass die Verkaufszahlen noch einigermaßen gut sind.

Wenn ich sone Story schon höre, dann bekommt das Game rein aus der Erfahrung direkt schon ein 4/10 Rating von mir.
Die komplette "Ausredensammlung" der Entwickler kenne ich schon - 50€ darauf, dass das Spiel noch schlechter als der erste Teil wird.

Wenn Daten geleaked werden welche gut sind, dann will man sogar dass die geleaked werden, weils die Leute "geil" macht.


Vor Allem aber wenn die jetzt schon nicht die minimalen Voraussetzungen erfüllen 2 Monate vor dem Release, dann heißt das entweder Day1 Totalschaden begrenzender Patch oder eine neue Battlefield 3 Beta und wie die Aussah wissen sicher viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich erschweren die sehr unterschiedlichen Systemkonfigurationen von PCs die Entwicklung.
????
Ah okay, ist natürlich das einzige PC-Spiel weltweit und die verschiedenen Konfigurationen waren in der Geschichte noch nie so vielfältig. what the f*** is das denn für eine billige Ausrede?
Viel spaß wer es sich kauft, meine Prediction:
Multiplayer tot nach 1 Monat.
Singleplayer total schlecht/irrelevant.
Katastrophaler PC-Port.
 
Super Ausrede. Ohne Beta wird es auch nicht gekauft. Wenn das schon so anfängt sehe ich schwarz für die Pc Version/Port.
 
sie sind technisch nichtmal soweit dass die minimalen systemanforderungen umgesetzt werden und wollen das spiel in 1.5monaten releasen, aha.
schreit doch nach nem 20gb day1 patch.

Finds einfach Wahnsinn was sich manche Studios denken.

Multiplayer tot nach 1 Monat.
Singleplayer total schlecht/irrelevant.
Katastrophaler PC-Port.
Jup. zu weihnachten gibts dass dann fürn 5er im Ausverkauf :D

Naja das Spiel is für mich eh ein no-go schon alleine weil EA dran steht.
So ein Saftladen unterstütze ich nicht mehr
 
Die eigentliche frage die ich mir stelle, wie wird es EA dieses Game verunstalten?

Das setting und alles hören sich interessant an so wie jedes Game von EA aber trotzdem schafft es EA es zu versauen.
 
PC Port grottig check.
 
underworldgamer schrieb:
Hallo Zusammen,

danke an die .... die Spoiler betreiben, somit können wir als normale Gamer nicht auf den Genuß von Titanfall Multiplayer auf dem PC kommen.....

Echt schade..:freak:

Mathias

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ein fadenscheiniges Argument der Entwickler!

E: Ich hoffe, ich hab die Ironie so früh am Morgen überlesen :D
 
Ich zock titanfall noch heute. Bzw. habe es mir im Juli gekauft. Ich find das Game super. Es könnten aber mehr Waffen und Aufsätze da sein. Sonst alles knorke.
 
Zurück
Oben