• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Titanfall 2: PC-Gameplay mit 4K samt 60 FPS auf Nvidia Titan X

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.965
Würde mal behaupten die titan x ist gut genug um einige spiele aus dem wasser zu ziehen. Allerdings seh ich 60fps auch bei 4k mit der karte als zu wenig an. Immerhin ist es die olle source engine und aus den Socken haut die keinen mehr. Bei 120fps als erster shooter der neuen generation auf 4k sowas hätte ich als news empfunden. So ist es altes Zeug auf der teuersten Karten mit Konsolen fps.

mh.
 
Also 4K hin oder her....die sollten mal zusehen dass das Game überhaupt gut aussieht. Abgesehen davon finde ich den Trailer schon extrem langweilig. Fand Titanfall 1 schon nicht den Burner. Das wird anscheinend auch ein Schuss in Ofen. Da spiel ich lieber Mech Warrior Online...
 
Alles über 60FPS ist Energieverschwendung.
 
Martricks schrieb:
Also 4K hin oder her....die sollten mal zusehen dass das Game überhaupt gut aussieht. Abgesehen davon finde ich den Trailer schon extrem langweilig. Fand Titanfall 1 schon nicht den Burner. Das wird anscheinend auch ein Schuss in Ofen. Da spiel ich lieber Mech Warrior Online...

Ich finde das sieht auch total uninteressant aus... Der Grund, warum ich auch von Teil 1 nach dem Gratis-Wochenende schon die Finger gelassen habe: Diese absolut unnötigen und vor allem strohdoofen Grunts. Bringen gar nichts, außer dumm rumrennen und umfallen.
Wirklich viel Varianz hatten die Knarren auch nicht. Nimm die mit der höchsten Feuerrate und du gewinnst, Streuung gab es quasi nicht...
 
Bitte lasst jetzt keine Diskussion entstehen, wie "Das menschliche Auge sieht nicht mehr als xy Frames pro Sekunde".

Selbst wenn Titanfall 2 gut werden sollte, wird es sich niemand für den PC kaufen, weil alle Angst haben, dass die Population nach 3 Wochen so gering ist, sodass man keine Server mehr findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gar nicht nachvollziehen, wie man das Video langweilig finden kann. Das Movement wurde durch das Sliden nochmal sinnvoll verbessert, sodass man jetzt noch flüssiger durch die Maps manövrieren kann. Habe dieses Wochenende mal CoD:BO3 bei Steam getestet.. wirkt selbst im Gegensatz zum ersten Titanfall viel zu träge und es kommt kein gutes Gefühl für das Movement auf. Zudem: Titans mit "Jetpack" oder Schwert? Coole Idee.

Die Grafik sieht tatsächlich nicht viel besser aus als beim ersten Teil, aber unübersichtlich war der schon. Noch mehr Feuerwerk oder Details würden das für mich unspielbar machen.

Das Spiel dürfte auf dem PC dennoch einen schweren Stand haben, weil der erste Teil die Spieler nicht lange halten konnte. Aber jetzt gibts ja endlich massig Ranks und freischaltbares Zeug, damit man auch was für "die Langzeitmotivation" bieten kann. Traurig, woher sich heutzutage viele Spieler ihre Motivation ziehen.
 
Martricks schrieb:
Also 4K hin oder her....die sollten mal zusehen dass das Game überhaupt gut aussieht. Abgesehen davon finde ich den Trailer schon extrem langweilig. Fand Titanfall 1 schon nicht den Burner. Das wird anscheinend auch ein Schuss in Ofen. Da spiel ich lieber Mech Warrior Online...

Genauso sehe ich das auch. Wie bei den Privaten TV Anbietern, deren Angebot wird auch durch HD- nicht besser.
 
Zurück
Oben