Total Commander Bug Löscht Dateien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.519
Hi

kann das jemand auch so nachstellen , wenn man ein .rar Archiv mit einem Passwort erstellt , und beim Testen abbricht bei der Passwort abfrage ?

Mehr dazu + Report
https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=82383

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste doch selber...sollte jetzt nicht allzu schwer sein...
 
@bondki

Beitrag richtig lesen , und siehe im Ghisler Forum !

mfg.
 
Wenn ich verstehen würde, was der Ersteller im verlinkten Thread meint, könnte ich das vielleicht nachstellen, falls ich denn überhaupt RAR-Archive mit Passwort nutzen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap und MojoMC
Aus dem unverständlichen Gestammel dort wird ja keiner schlau. Einfach mal anderthalb Minuten Zeit investieren und vernünftig das Problem beschreiben, das erhöht die Akzeptanz und die Chance auf Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap
@Incanus

Einfach das was im Video zeige dort !

@MojoMC

Ist das so undeutlich im Video zu erkennen , was ich dort mache ?

mfg.
 
Auch den Satz verstehe ich nicht.
Ich schaue mir nur ungern Videos an, die nur zeigen, was man auch mit wenigen Worten beschreiben könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
Incanus schrieb:
falls ich denn überhaupt RAR-Archive mit Passwort nutzen würde.

bei Pcgamingwiki , sind versch. Dateien in rar mit einem Passwort , daher ist mir dieser Bug das erste mal aufgefallen !

mfg.
 
TP555 schrieb:
Einfach das was im Video zeige dort !
Alter Falter, du willst doch von uns Hilfe, also kümmere dich darum das du die Sachen verständlich erklärst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC, henpara und areiland
Slayn schrieb:
Alter Falter, du willst doch von uns Hilfe

Ne nicht direkt hilfe , eben nur mit Hilfe um zu bestägtigen , ob das problem auch noch andere haben !

mfg.
 
Dann erkläre das Problem doch bitte mal hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
Kann gelöscht werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Du aus den bisherigen Bemerkungen erfahren haben solltest, ist das wohl nicht der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC, oicfar und Slayn
Sorry, aber das ist so wirr beschrieben, dass man keine Lust hat sich das Video anzuschauen.
Editiere am besten mal deinen Eingangspost. Kurz durchatmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
das problem ist sehr spezifisch und extrem kompliziert (& zu erklären).
habe grad das video öfters nacheinander geschaut um zu sehen was passiert.
so wie ich das sehe bzw verstehe geht es um folgendes:
du hast 2 verschiedene rar archive jeweils mit passwort in 2 verschiedenen ordnern, in 2 fenstern links/rechts.
wenn du im commander..
a) auf der linken seite ein rar archiv testen willst und abbrichst bei pw abfrage,
b) auf der rechten seite in dem anderen ordner das andere rar archiv testest mit pw abfrage und ebenfalls abbrichst,
c) dann wird auf der linken seite das andere rar archiv was garnix damit zu tun hat gelöscht?

ansonsten musst du mal viel detaillierter beschreiben was du machst und wie du vorgehst..

ich versuche es nachzustellen aber es gelingt mir nicht, du musst da irgendwie was anders machen..
 
Also ich habe mir das Video angesehen und den Beitrag im Ghisler-Forum durchgelesen.
Ich gestehe, ich verstehe es nicht.
Es wäre hilfreich das so zu formulieren Schritt-für-Schritt was man machen muss.
Das Video hilft mir hier auch nicht.

Die Erklärungen von @n1tro666 bringt mich zwar etwas weiter, aber ganz zufrieden stellt mich das immer noch nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
Leute der Ersteller möchte nicht direkt Hilfe, sondern nur Hilfe.
Also stellt euch mal nicht so an und kommt mit dem klar, was er euch hier so hinschmeißt.
Immerhin spricht er nicht chinesisch und hat sogar ein Video für euch gemacht!
 
Wieso ist beim Video kein Audio, wo erklärt wird das da wie genau gemacht wird. Und ja, der Text auf der verlinken Seite ist sehr unverständlich geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MojoMC
n1tro666 schrieb:
c) dann wird auf der linken seite das andere rar archiv was garnix damit zu tun hat gelöscht?

Genau , du hast es schon verstanden !

Ich zeige es eben nur mit 2 verschiedenen , um auszuschliesen , das es auch am .rar Archive selber liegen könnte

Links eine Datei von pcgamingwiki , Rechts eine selbs erstellte mit Winrar 7.00c , und wenn man bei der Passwort abfrage abbricht , dann haut es die datei/en weg , so wie es im Video exakt zu sehen ist.

n1tro666 schrieb:
du musst da irgendwie was anders machen..

Was genau , soll ich anderes machen/zeigen !

mfg.
 
TP555 schrieb:
Was genau , soll ich anderes machen
nein, sorry hast du falsch verstanden!
ich meinte du musst was anders machen als wie ich,
da ich versuche es nachzustellen, mir aber nicht gelingt. so war es gemeint.

wie hast du den commander denn konfiguriert?
unter einstellungen - packer: benutzt du den internen rar entpacker
oder hast du den haken dort entfernt und benutzt separat extra das winrar programm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben