• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Valorant kann nicht gestartet werden

Kimsellina98

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
17
Hey! Ich bin am verzweifeln!!!
Ich brauch dringend Hilfe ..
ich bin seid 3 Tagen dran das valorant sich wieder öffnen lässt! Es fing plötzlich an das er ein Update haben wollte, Update gemacht alles fein, 2 Tage später lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen.. und ich weiß nicht warum..
ich hab ALLES versucht alles diverse Tricks 1000 YouTube Videos angeschaut nix hat geholfen, erst wollte er vanguard nicht neu installieren, das hat das aber doch geklappt.. trotz alledem öffnen er das Spiel nicht. Möchte ich valorant öffnen kommt das.. (siehe Bild)
Ich hab alles ausprobiert von bios umgestellt, bis als Admin ausführen, bis dies bis das! Nix hat geholfen..
bin am verzweifeln.. ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Wenn jemand Ahnung hat, und helfen kann gerne eine PN und schreibt mir!

Meldung ( valorant kann nicht gestartet werden)
IMG_3058.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3057.jpeg
    IMG_3057.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 40
Noch schräger kann man ein Screenshot nicht fotografieren oder? Einfach Win+Druck oder Druck und hier einfügen erstellt einen perfekten Screenshot. Hat auch mit Counter Strike nix zutun...
Und per PN werden hier keine Probleme gelöst, sondern im Forum, da haben dann alle was davon ;)

Liegt wohl am Vanguard Anti Cheat, hast du das hier mal probiert?
https://geekguide.de/valorant-abhaengigkeiten-nicht-installiert/

Ist Secure Boot aktiviert? Laut Riot setzt das ganze ggf. noch mehr voraus:
https://support-valorant.riotgames.com/hc/en-us/articles/22291331362067-Vanguard-Restrictions
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und sebi100
Hi! Ja ich hatte den Text tatsächlich von Facebook kopiert! Wegen der pn ;) ja wie gesagt ich habe tatsächlich ALLES ausprobiert.. von Secure boot bis Venguard..
 
Erstmal auflisten, was genau gemacht wurde, stichpunktartig und kein Blocktext (und bitte auf die Grammatik achten)
Dazu das System detailliert auflisten, mit welchem du spielen willst (Hardwarekomponenten).

Du hast zwar viel geschrieben, aber keinerlei verwertbare Infos geliefert, damit können wir auch nur ins Blaue raten.

edit: +1 für Vanguard als Ursache.
Bitte prüfe, ob dies korrekt installiert ist oder nicht.
 
Also, ich hab Bios umgestellt. Vanguard ist installiert. Ich spiele mit einer Intel Core i7 9700K 8 Kerne, Grafikkarte NVIDIA Gforce gtx 1080 ti (habe vorher immer Problemlos spielen können)!

Was ich alles schon gemacht habe/ bios umgestellt / Programm deinstalliert und neue ausgeführt/ vanguard deinstalliert neu heruntergeladen, er sagt mich dann ich müsste ein System Neustart machen um spielen zu können, habe ich getan er möchte trotzdem wieder einen System Neustart.
Dann habe ich probiert das auf Admin zu öffnen, hat auch nicht geklappt.
Diverse antivirus Programme sind deinstalliert.
Jetzt möchte er wieder einen System Neustart.
Über epic Games geht es ebenfalls nicht!
Ergänzung ()

Zudem venguard kann es nicht sein! Da die anderen spiele funktionieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben