WAKÜ PREISE komplett

Lito-WW

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
216
Heyho

Ich bin am überlegen mir eine WAKÜ zukaufen
abba ich habe keine lust son behälter mit wasser da irgendwo rumstehen zu haben.
Also ein WAKÜ system was komplett im PC drin ist das ich den deckel zumachen kann. (hab ein casemoding gehäuse also kann man von außen reinschauen)

Meine Frage nun was kostet mich ein solches system ? KOMPLETT pumpe radiator alles was ich brauche.


Und wo kann ich es dann bestellen ??


cya lito

P.S. THX SCHON MAL !!! ( ich weiß es gibt schon so viele WAKÜ threds abba naja ... =)
 
Also bestellen kannst du hier: overclockingcard.de oder hier Frozen Silicon oder auch hier com-tra.de (aber die WaKü Sektion ist z. Zt. tot).

viel spaß...

edit: Ich rate dir zum Preisvergleich und schau dich nach weiteren shops um, da die Preise hier vielfältig sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie dich mal hier um.
Ein komplettes Set mit Radiator, CPU-Kühleinheit, Pumpe mit Ausgleichsbehälter und Schläuchen sowie Lüftern würde da 250€ kosten.
Die Sachen machen sich auch im gemoddeten Gehäuse gut, da viel Plexiglas verbaut wird das sich mit LEDs gut beleuchten lässt.
 
THX

OKEY DANKE EUCH SCHON MAL dann schaue ich mich mal um wo es am billigsten ist !

THX


by lito
 
WaKü

Schau mal bei http://www.aqua-computer.de/ hier gibts ein günstiges Set und außerdem ein klasse Forum mit vielen Bildern, wo man einige einbaumöglichkeiten sieht!!!

Übrigens hat aqua-computer einen Super Ausgleichsbehälter!!! Ein Blick lohnt auf jeden Fall!!!

Greezz
 
Zurück
Oben