• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 löst GTA V auf der Xbox ab

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, yxman und cyberpirate
wie kann man es preloaden? Link bitte :)
 
Hui da bin ich ja froh, hab ich im spring sale nicht zugeschlagen habe. Ich war kurz davor.
 
Da mal eine Frage: wenn das Spiel (gta5) schon installiert ist: lässt es sich nach dem Termin noch starten? Ich denke ja eher nein?

Frage für keinen Freund, sondern für mich ^^

Edit: im der (Android) App sehe ich gta als bald auslaufend, rdr2 sehe ich aber nicht und kann somit die Installation nicht remote anstoßen.
 
fox40phil schrieb:
" auf dem PC ändert sich nichts." ?
Also RDR2 für den PC ja oder nein? Oder hat man auf dem PC nun GTA V & RDR2?

Das bedeutet, dass dort weiterhin nur GTA V zur Verfügung steht, ist doch logisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, scout1337, Elwies und 2 andere
Alphanerd schrieb:
Da mal eine Frage: wenn das Spiel (gta5) schon installiert ist: lässt es sich nach dem Termin noch starten? Ich denke ja eher nein?

Frage für keinen Freund, sondern für mich ^^

Edit: im der (Android) App sehe ich gta als bald auslaufend, rdr2 sehe ich aber nicht und kann somit die Installation nicht remote anstoßen.

GTAV wirst du dann nicht mehr spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Bin absolut zufrieden mit dem "Xbox Game Pass", wirklich ein tolles Angebot.
Auch die Xbox One cross-play Möglichkeit (Xbox/PC) ist cool.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, Ops und M@tze
Morph007 schrieb:
Das bedeutet, dass dort weiterhin nur GTA V zur Verfügung steht, ist doch logisch.
Eben nicht. Die Games sind nur Bestandteil auf der XBox und nicht auf dem PC.

AbstaubBaer schrieb:
Ausgewechselt wird GTA V aber nur auf der Xbox One, auf dem PC ändert sich nichts.
GTA V ist nicht Bestandteil des XBox Ultimate Pass für den PC.
 
Krautmaster schrieb:
"Habs geliebt!" oder so ähnlich wäre in einem deutschen Forum natürlich zu albern gewesen :rolleyes:

Schade, dass es nur die Konsolen betrifft. Ich glaube das Spiel ist mir zu viel Reit-Simulator um mehr als 20€ wert zu sein. Anspielen würde ich es aber gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, Odessit und muzafferamg58
Ich freue mich riesig! Habe mir ewig überlegt, ob ich mir nicht doch mal RDR2 kaufen soll, angesichts meines Spieleregals und dem bisherigen Angebot im Game Pass dann aber doch dagegen entschieden. So erledigt sich das ganze. :D
 
xelage schrieb:
wie kann man es preloaden? Link bitte :)

Ja würd ich auch gern wissen...Glaube nicht das man es bereits pre loaden kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ViridisVis
@BloodReaver87 zumindest stand jetzt nicht. Gerade auf der Box geschaut. App sagte schon vorher nein.

Gta5 steht unter bald weg, aber das war es auch.

Bei so einem Spiel meldet sich aber eh die App oder wir bekommen eine Nachricht auf der Konsole.
 
Nach dem ganzen gehype war ich von RDR2 enttäuscht.... offene Spielwelt? Von wegen... Nicht Storyabhängige Nebenmissionen (nahezu) Fehlanzeige.
Sinnlose Grindaufgaben...

Viele Konsolenkrankheiten.
Das Spiel hätt echt viel Potential gehabt... aber es nutzt es so gut wie garnicht aus. In den Städten gibt es einfach nichts zu tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und Andre NotSure
Che-Tah schrieb:
Nach dem ganzen gehype war ich von RDR2 enttäuscht.... offene Spielwelt? Von wegen... Nicht Storyabhängige Nebenmissionen (nahezu) Fehlanzeige.
Sinnlose Grindaufgaben...

Viele Konsolenkrankheiten.
Das Spiel hätt echt viel Potential gehabt... aber es nutzt es so gut wie garnicht aus. In den Städten gibt es einfach nichts zu tun...
Vielleicht gab es mal Beschränkungen durch die Story, was auch logisch ist aber ansonsten ist die Spielwelt offen. Nebenmissionen gab es auch genug, nur muss man diese auch finden.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und außer ein paar Bugs zu Anfang, lief es auch super.

Neben EA Access ist der Game Pass echt klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, nr-Thunder und Elwies
Che-Tah schrieb:
Nach dem ganzen gehype war ich von RDR2 enttäuscht....
Ich war begeistert von diesem grandiosen Spiel, grandios erzählt, grandios programmiert. Ein echtes Erlebnis. Würde ich jederzeit wieder Kaufen, das Ding ist jeden einzelnen Cent wert.

Etwas weniger grandios fand ich nur, dass Rockstar fast eine geschlagene Woche gebraucht hat um ihren Gurken-Launcher auch auf jedermanns PC zum Starten zu überreden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO, Fyrex und def_
Bestes open World Spiel wie ich finde. Grandiose Story und einmalige Charakter. Für mich nich vor Kingdom come deliverance und Witcher 3.

Die Welt strotzt nur so von Details und kleinen Missionen und Geheimnissen, die keinen Bezug zur Hauptstory haben. Leider dann irgendwann sehr traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzz_mee, MaxO und Fyrex
Elwies schrieb:
grandiosen Spiel, grandios erzählt, grandios programmiert.

Etwas weniger grandios fand ich nur, dass Rockstar fast eine geschlagene Woche gebraucht hat um ihren Gurken-Launcher auch auf jedermanns PC zum Starten zu überreden.

Du widersprichst dir in 2 Sätzen... Ich sag nur Salto beim Pferd anbinden
 
Zurück
Oben