Canon C351iF - Vom PC scannen ohne das Panel am Drucker zu blockieren

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.253
Hey Leute,

ich möchte bei dem oben genannten Multifunktionsgerät vom PC scannen (mit VueScan), leider kenne ich aktuell nur einen Weg und zwar das Gerät am Bedienpanel in einen "Online Modus" zu versetzen. Solange dieser aktiv ist, kann leider keine andere Funktion am Bedienpanel verwendet werden, es muss also ständig hin und her gewechselt werden..

Ich befürchte, dass es keine andere Möglichkeit gibt, aber ich habe trotzdem Hoffnung, dass von euch jemand einen Trick kennt..
 
Eigentlich sendet man dazu einfach das Dokument in ein Share und fischt sich daraus dann wieder "sein" Dokument oder direkt in ein Sharepoint (wenn MS Office verwendet wird)
Bin unsicher, ob ich verstehe, was du da eigentlich vor hast und wie.
 
@tRITON

Ich möchte einfach direkt vom Windows aus scannen, da mein DMS diese Funktion anbietet. Oder auch mit VueScan, weil es mehr Funktionalität bietet, als die integrierte Oberfläche vom Gerät.. So wie du es beschreibst mache ich es ja aktuell, also auf SMB Share scannen oder auf E-Mail Adresse.. Problem ist, das Teil in den "Online" Modus zu versetzen, sind einige Klicks und dazu kommt noch, dass das Gerät mit einer PIN gesperrt ist, also würde es aktuell ewig dauern, den Modus hin und her zu schalten..
 
Zurück
Oben