EGPU funktioniert nicht

Xmph3

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
99
Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mir für mein Macbook pro 2016 im Windows Betrieb einen Omen Accelerator gekauft und meine Strix 1080 reingesteckt, allerdings, wenn ich das Thunderbolt 4 Kabel verbinde tut sich nichts, außer dass das Macbook anfängt zu laden, bin ich zu blöd das anzuschließen, oder stimmt da was nicht? Die beiden Power LEDS auf der 1080 leuchten beide weiß und der Accelerator hinten grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey, BFF, GTrash81 und 6 andere
Wenn ich den Accelerator jetzt anschließe finde ich im Geräte Manager keine GPU, allerdings das hier:
Unbenannt.PNG
 
Das ist der USB-Hub, bzw. Lan-Anschluss. Alles weitere steht in Post #2.
 
Ist es denn möglich, dass das Mainboard vom Accelerator einen weg hat? hab heute alles mögliche versucht, aber es will einfach nicht laufen, es wird nur das Hub mit dem Fehler angezeigt, hab auch schon das Netzteil abgeklemmt und mein System Power 9, aus meinem Desktop Tower angeschlossen, hat aber auch nichts gebracht, also am Netzteil liegt es schonmal nicht
 
Wo schliesst du das Ding denn nun an ? Zum Mac ist es ja nicht kompatibel mit der Nvidia GPU.
 
Anschließen tue ich es am Macbook, nur dachte ich, dass es möglich sei, dass eventuell das Netzteil von dem Ding einen weg hat und hab dann halt ein anderes Netzteil an dem ding angeschlossen
 
Hast du dir den 2. Link aus Post #2 angeguckt?

Dort wird ein Verfahren für NV eGPU unter Bootcamp Windows auf Intel Macs beschrieben.
 
Zurück
Oben