Meint ihr 30.000 im time spy mit 4090 und 7950X3D sind zu ,,100%,, drin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas w schrieb:
Was macht so ne 4090 den maximal an Takt ohne dran zu drehen ?
2790 mhz Stock bei mir. Die OC Version geht wohl noch 100mhz weiter, aber wen juckts. Merkste eh nicht.
 
Ein paar Ampere-Steroide würde ich dem Netzteil auch noch spritzen, nur um auf Nummer Sicher zu gehen! 💪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Probiere es aus, dann siehst du es. Bekommst der Gerät ja bald, dann musst du dich nicht mehr nur mit der schnöden hypothetischen Frage abgeben.
 
Sagen wir mal so: Dieser PC ist so ziemlich das Maximum dessen, was man aktuell kaufen kann. Von daher sollte er wohl den höchsten Ansprüchen gerecht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
IMG_3561.png
So soll der PC dann aussehen passt so oder ist vielleicht nicht jedem seins aber ich finde es gut
Ergänzung ()

Azghul0815 schrieb:
Timespy kannst du ja mit verschiedenen Presets laufen lassen....
Aber vielleicht mal in die Materie einlesen, anstatt nur viel Geld auszugeben
Meinst du damit extreme Time spy oder was genau
Ergänzung ()

SportMönch schrieb:
Jo, packt mein kleiner 7800x3d, dann wird’s deiner wohl mindestens übertreffen
Hast du übertaktet ?
 
Im Jahr 2023 ist nicht mehr viel mit Übertakten, bis auf "XMP" bzw. den RAM halt... Ehh, wir sehen uns dann in Thread 3-4 oder so wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Lucas w
Also 30.000 im time spy muss schon sein 😅👍🏻… der läuft dann ja auf 1440p und ist aber soweit ich weis CPU lastig und nicht so GPU lastig
 
Lucas w schrieb:
Also 30.000 im time spy muss schon sein
wenn nicht schick einfach zurueck, was will man dann damit ... uebrigens auch gut dass du nicht einfach wartest bis dein Rechner dann da ist und du es einfach ausprobierst.

Mal eine Frage, und ich denke ich bin da nicht der einzige, den das interessiert: Was wenn dir jemand oder einige im Forum gesagt haetten dass er auf keinen Fall 30 000 schafft? Was genau waere dann ueberhaupt deine Reaktion gewesen? Stornieren und auf die naechste Generation warten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
@Lucas w jain, bisschen CO, bisschen sonstige Einstellungen aber mehr nicht. Stock waren es 29000 Punkte
 
Lucas w schrieb:
skill Z5 neo 6000mhz CL36 (will ich aber auf CL30 ändern mit 32GB)
Du willst es bei der Bestellung ändern, oder zuhause selber Hand anlegen ?
 
Das Thema macht wenig Sinn. Warte einfach bis dein PC da ist und schmeiß den Benchmark an. 🔒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucas w, wolve666, K3ks und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben