News Moore Threads MTT S80: Die erste Gaming-GPU mit PCIe 5.0 kommt jetzt aus China

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.748
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase, Pry_T800, aklaa und 34 andere
Reicht als Leistung. Entscheidend ist nur die Treiber Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm, Benji18, nille02 und 30 andere
Wenn die Werte auch nur annähernd an das Versprochene rankommen wäre das enorm da die Firma bei null anfängt. Vor allem wäre es ein Schlag ins Gesicht für Intel.

Aber ich glaube nicht so wirklich daran dass die Flops stimmen und auch nur annähernd umgesetzt werden können.

Frage ist natürlich ob Patente beachtet wurden oder das völlig egal war da man sich eh nur auf China fokussiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzep, medsommer, Deinorius und 34 andere
Wie jetzt, 2 Jahre haben die gebraucht von Gründung bis Produkt.

Für die Leistung richtig Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, AwesomSTUFF, twoface88 und 16 andere
Der Name ist Brilliant

@eSportWarrior Der Witz in deiner SIgnatur ging bis 2018, als man final Merkte: Es gibt nichts geheimes in der Schublade. Oder sie trauen sich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, andi_sco, aid0nex und 10 andere
Der Hersteller wirbt mit 11 Jahre alten Titeln wie Skyrim? Die Karte muss nur gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chuckie, dsahm, kennbo82 und 22 andere
Kein Fake VRam, PCIExpress und co. ? Bei Hardware ist China Top 1 was Fälschungen angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chuckie, Dimitri Kostrov, CastorTransport und 4 andere
Pci 5.0 so so...

Ich denk jetzt an so ne kleine Rotz karre mit übertrieben großen spoiler! 😂🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kennbo82, Iines, Deinorius und 16 andere
Wen x86 und DirectX verschwinden, hätten wir ein viel größeren GPU/CPU Markt, mit viel mehr Auswahl/Konkurrenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, polyphase, Makso und 6 andere
Was ist ein Nvidia-GM?
Kann mich nicht erinnern, den Begriff schon mal gehört zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy, Carsti80, Weyoun und 5 andere
Mein China Kontakt habe ich schon drauf angesetzt, er wird versuchen welche zu bekommen. Mal schauen ob es klappt

@SVΞN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aLimp, Newblader, thomas_003 und 81 andere
Ich würde es feiern wenn Computerbase an die Karte rankommen könnte um sie zu testen. Ich persönlich glaube nämlich an einen Rohrkrepierer. Zwei Jahre nur für diese Entwicklung..... halte ich für sus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: panzercrak, Hardware_Junkie, Riverxy und 22 andere
eSportWarrior schrieb:
Wie jetzt, 2 Jahre haben die gebraucht von Gründung bis Produkt.

Für die Leistung richtig Respekt!
Junge, was glaubst du denn, wie die das hinbekommen haben? Die Zauberworte lauten "IP Diebstahl" und "unverschämte Kopie".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Neronomicon, 5 weitere User und 15 andere
Dieses geunke schon wieder in den Kommentaren. Alter....

Ich finds super. Belebt die eimgestaubte Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser, Redundanz, AwesomSTUFF und 25 andere
Echte Zahlen oder nicht, aber bevor ich mir eine GPU oder CPU von einem chinesischen Produzenten mit chinesischem Design kaufe, baue ich mir lieber 30 Jahre alte AMD, Intel oder 3dfx Hardware ein. Fühle mich wohler, wenn mein Persönlichkeitsprofil und meine Daten bei westlichen Geheimdiensten liegen als bei chinesischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ConqiFanboy, Galatian, He4db4nger und 15 andere
Interessant das der Typ auf den Folien anscheinend bei Nvidia war und während der Präsentation ne Lederjacke trägt... :hammer_alt:

Bei der GPU hoffe ich, das @konkretor an Samples kommt und Computerbase/Golem/Igor die Karte(n) dann wieder so schön testen wie es mit der Intel Arc auch geklappt hat. Alle Tests waren zusammen lesenswert und haben sich super ergänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chuckie, Charminbaer, twoface88 und 15 andere
Erst CPU´s jetzt GPU´s... dann flippt der China Präsident aus und alles ist im Arsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, MouseClick68, GTrash81 und 4 andere
konkretor schrieb:
Mein China Kontakt habe ich schon drauf angesetzt er wird versuchen welche zu bekommen. Mal schauen ob es klappt

@SVΞN
Hattest du den Hersteller irgendwie auf dem Schirm? Ich bin vom Release irgendwie überrascht.

Zum Thema: Schauen wir Mal was hier geliefert wird, selbst wenn der Hauptmarkt China ist, mehr Konkurrenz ist für den Enduser immer gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und ro///M3o
Cheshire Cat schrieb:
Dieses geunke schon wieder in den Kommentaren. Alter....

Ich finds super. Belebt die eimgestaubte Konkurrenz.
Jop total angestaubt, AMD und Nvidia.... Raytracing beschleunigung und DLSS / FSR. Dann spezielle Lösungen von AMD und Nvidia um die Latenzen zu eliminieren, fette Leistungssteigerungen in den letzen paar Jahren. Multi chip Desin, HBM Speicher, AMD Mantle was sich zu Vulkan weiterentwickelt hatte. rBAR was im kommen ist.... etc, was weiss ich was ich noch vergessen habe.

Die letzen Jahre waren alles andere als angestaubt. Und ich bezweifel das die Chinesen mittelfristig große Innovatoren sein werden in dem Sektor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 weitere User, Deinorius, iSight2TheBlind und 13 andere
konkretor schrieb:
Mein China Kontakt habe ich schon drauf angesetzt er wird versuchen welche zu bekommen.
Dann halt uns mal auf dem Laufenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, -Levi-, franeklevy und 11 andere
Zurück
Oben