News A6 e-tron concept: Audi projiziert Videospiele mit LED-Scheinwerfern

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.018
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex und Averomoe
Nutzlose Spielerei..

Will ich haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, CBCase, Floppes und 89 andere
Hört auf, die kostbaren Chips zu verschwenden!
P.S.: Stark subjektiv ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Cool Master, flying_ass und 6 andere
in before Doom auf Audi Scheinwerfern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sennox, aid0nex und 5 andere
das ist die Killerapplikation. Ich kaufe ein Auto aus dem VW Konzern nur deswegen.

Gruss

P.S. wer Ironie findet, darf sie behalten :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, blackTEHhawk, linuxxer und 5 andere
Wegen der blöden miner, können wir jetzt noch kein Cyberpunk 2077 an unserer Garagenwand spielen. :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, eastcoast_pete, aid0nex und 5 andere
Kann das Ding auch blinken? Das vermiss ich bei diesen Oberklasse Autos irgentwie immer wenn ich hinter einen fahre oder einen im Kreisverkehr sehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandy2k5, M1812M, Clowntastisch und 115 andere
Manche kaufen sich sogar extra diese fancy dynamischen Blinker um sie dann explizit NICHT zu benutzen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michaa46, Clowntastisch, -=:Cpt.Nemo:=- und 33 andere
Blackfirehawk schrieb:
Kann das Ding auch blinken? Das vermiss ich bei diesen Oberklasse Autos irgentwie immer wenn ich hinter einen fahre oder einen im Kreisverkehr sehe
Schaffen die Leute mit den Sozialfall Autos genauso wenig. Ist eine Allgemein Stark verbreitete Krankheit.

Bei den Meisten Menschen muss das Auto alles übernehmen, weil denken und etc. immer schwerer wird.😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind, -=:Cpt.Nemo:=-, Iconoclast und 22 andere
Also müsste ich auf bis auf 2 Meter an den Vorausfahrenden ranfahren um an dessen Auto Doom projizieren zu können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85, flying_ass, AWOS und 7 andere
Die Aufpreislisten der Autobauer werden immer krasser und unübersichtlicher, aber bei Licht verstehe ich kein spaß. Da muss das Beste her was geht. Ich habe wahrlich keine schlechten Augen und brauche auch keine Brille, aber der Unterschied von Halogen-Scheinwerfern und jetzt LED/Laser-Licht ist einfach immens. Ich bin Xenon komplett übersprungen und jahrelang nur Halogen gefahren und jetzt hat meine neue gebrauchte C-Klasse LED inkl der 84-Zonen zum Ausblenden des Gegenverkehrs.

Ich hätte es vor dem Wechsel nie gedacht, aber wenn man das einmal hat, dann will man es nie mehr missen.

Wenn ich dann damit noch einen Film abends irgendwo hin projizieren kann wäre das schon cool^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, -=XoDuS=-, NMA und 4 andere
Jetzt noch einen Farbprojektor montieren und Autokino bekommt eine ganz neue Bedeutung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, IgorGlock, injemato und 2 andere
Sephiroth51 schrieb:
Schaffen die Leute mit den Sozialfall Autos genauso wenig. Ist eine Allgemein Stark verbreitete Krankheit.

Bei den Meisten Menschen muss das Auto alles übernehmen, weil denken und etc. immer schwerer wird.😂
Viele sind leider mit Smartphone oder Apple Car/Android Auto beschäftigt... Haste nen Schleicher mit 45 auf ner 60er Spur, überholst und siehst wie er nach unten schaut, auf sein Handy... Da bleibt bei plötzlich Richtungsänderungen der Straße natürlich keine Zeit mehr zum blinken, wenn man nur einhändig eingreifen kann, da man ja auch noch das Fon nicht fallen lassen will ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Fritzler, He4db4nger und eine weitere Person
Nitschi66 schrieb:
Ich bin Xenon komplett übersprungen und jahrelang nur Halogen gefahren und jetzt hat meine neue gebrauchte C-Klasse LED inkl der 84-Zonen zum Ausblenden des Gegenverkehrs.
Und das Ausblenden funktioniert so gut, dass man regelmäßig geblendet wird von so einem Fahrzeug. Danke dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan, Dandy2k5, M1812M und 38 andere
-Rayz- schrieb:
Also müsste ich auf bis auf 2 Meter an den Vorausfahrenden ranfahren um an dessen Auto Doom projizieren zu können?
Sollte für den typischen BMW-Fahrer kein Problem sein...muss er eben mal ein bisschen mehr Abstand halten. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Lucamon97, Lahire690 und 27 andere
Klikidiklik schrieb:
Und das Ausblenden funktioniert so gut, dass man regelmäßig geblendet wird von so einem Fahrzeug. Danke dafür.
Oh man, die ewige Mär der blendenden LED Lichter ...

Es macht schon einen gehörigen Unterschied, ob man einfach nur ein helles Abblendlicht/Fernlicht wahrnimmt (ja, LED ist deutlich heller als Halogen), oder ob man wirklich geblendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master, Poati, Mister79 und 4 andere
-Rayz- schrieb:
Also müsste ich auf bis auf 2 Meter an den Vorausfahrenden ranfahren um an dessen Auto Doom projizieren zu können?
"Ich habe nicht gedrängelt Herr Wachtmeister, nur Doom gezockt"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, Gringoli und IgorGlock
Can it runs Crysis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, IgorGlock, bttn und eine weitere Person
Na endlich mal ein "PC", bei dem die Grafikkartenpreise sich relativieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass und Askalon42
Nitschi66 schrieb:
aber wenn man das einmal hat, dann will man es nie mehr missen.
Ich habe in meinem Volvo auch das "fancy" Licht und würde dafür keinen Euro extra ausgeben.

Wenn die bei Audi Langeweile haben könnten die lieber mal einen E-Kombi auf den Markt schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed
Zurück
Oben