Ammazon paket möglicherweise verloren gegangen

Amazon vergibt diese Auslieferungen sehr oft an Subunternehmer, deren Fahrer aus verschiedensten Ländern für unter zehn Euro in der Stunde fahren, da nimmt man es dann mit den Päckchen mitunter nicht so genau.
 
deydi schrieb:
...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnte das paket noch kommen.?
...

Ich sage es dir mit meinem Worten, wird am Telefon keiner 1:1 so bestätigen:
Es kann passieren, dass Pakete während der Zustellung beschädigt werden oder sich jemand daran vergeht - muss kein Mitarbeiter sein. In dem Fall ist das Paket nicht mehr ohne Weiteres auslieferungsfähig. Ich hatte das - wohlgemerkt nicht bei Amazon - bisher zweimal und beide Male ging es erst weiter, als ich bei der DHL anrief und eine Auslieferung aus dem entsprechenden Lager anforderte. In beiden Fällen war der Inhalt noch in Ordnung, aber von DHL Seite aus wissen die das ja nicht und die kennen die Empfindlichkeit des Inhalts nicht. Ich empfehle es aber nicht, das so zu machen. In beiden Fällen war das Risiko für mich vom Wert her überschaubar.

In einem dritten Fall hat mir der Subunternehmer das Paket hingestellt und gesagt, dass ich kurz reinschauen kann und wenn etwas fehlt bzw ich das SO nicht annehme, dann nimmt er es komplett wieder mit.

Ob das bei dir genau so ein Fall ist, kann ich dir aber nicht sagen. Im Eventuellfall wäre es in deinem Fall aber so, dass einer der Paket grob durchstöbert und bei "Apple" natürlich einen best möglichen Treffer hat. Damit geht er zum nächsten Bahnhof und verscherbelt das.​
 
Zurück
Oben