News Azza Mesa 811: Würfel kann jeder, dieses Gehäuse gibt den Eisberg

Kreative Gehäusedesigns, die sich auf dem Schreibtisch schön präsentieren, sehe ich gern. Dieses hier ist aber irgendwie einfach nur unförmig.
 
Eine interessante Idee.
Allerdings bin ich schon seit Jahren auf das Invisible-Design umgestiegen 😉
Mein PC ist unterm Tisch und davor ist ein dünner Vorhang (passend zur Tapete).

Spart Platz und man muss sich keine Gedanken wegen Kabel machen.

In der Ecke ist auch ausreichend Platz zwecks Luft - darauf habe ich geachtet.
Nach oben ist es auch offen, so dass Warme Luft sich nicht stauen kann.

Grüße
 
Sarxos schrieb:
Hab hier noch das Coolermaster HAF XB EVO für meinen alten Zweitrechner in Gebrauch (mit Fliegengitter im Deckel). Dieses in ein klein bisschen größer wäre für mich perfekt,
jo, die Kiste könnte gerne 4 cm tiefer sein, da es mit offiziell 330mm (inoffiziell eher bis zu 325mm, da es schon arg schwer ist, eine 320mm GPU in das Gehäuse zu führen) für die GPU (und das ganze auch nur, wenn die Frontlüfter zwischen Frontblende und Gehäuse gepackt werden), doch mittlerweile arg kurz ist, wenn man im High-End GPU Segment unterwegs sein will.
Es wäre cool, wenn Cooler Maser das Case mal überarbeitet / in die Gegenwart bringen würde, was vermutlich aber nicht geschehen wird, da vermutlich das Interesse an so einem Case zu gering ist. Man sieht ja, wo der Trend mit den ganzen klassischen Mini / Midi Towern und o11 Derivaten liegt.
 
Nicht schlecht. Und finde ich auch nicht so teuer.
 
@frames p. joule

Für mich gibt es keine praktischere Gehäuseart, vor allem wegen den Gewichtsproblemen richtig schneller Hardware. Das so ein Gehäuse dann mehr Grundfläche wegnimmt ist geschenkt. Gerade bei dem HAF XB EVO gibts auch grundsätzlich keine Hitzeprobleme dank der sehr offenen Bauweise. Hab wie gesagt den Deckel mit "Fliegengitter" statt Glas.
Aber ist halt alles auch einfach Geschmackssache. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frames p. joule
Von mir aus löscht den Kommentar aber mir fällt tatsächlich nur folgendes dazu ein:

hm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender
Zurück
Oben