• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Basis Tarnungen werden nicht richtig gezählt

Luca03

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
2
Ich kann die Gold Tarnung für die Soa Subverter nicht freischalten weil da steht dass ich erst 3/4 Basis Tarnungen freigeschaltet habe obwohl ich alle freigeschaltet habe wie man auf dem Bild sieht. Ich weiß nicht ob es an der Soa liegt oder ob Mw3 wieder Probleme hat. hat jemand von eventuell das gleiche Problem und/oder weiß sogar eine Lösung?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 50
Also ein generelles Problem dürfte es nicht sein. Ich hab sie damals problemlos freischalten können.

Es scheint ein Anzeige-Bug zu sein für die letzte Challenge mit den 15 Headshots. Mach mal noch ein paar davon, bis du ingame den Banner kriegst, dass es geschafft ist. Dann sollte es auch klappen.

Die Dopamine-Camo wird von Anfang an als erledigt angezeigt!

1713370746383.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das selbe bei verschiedenen Waffenteilen und Ausrüstungen. Dafür kommt einiges einfach doppelt obwohl ich etwas anderes frei geschalten habe - ich sehe das schon als Fehler und Problem an.

Dafür habe ich einige Sachen einfach doppelt, siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-17 141202.png
    Screenshot 2024-04-17 141202.png
    749,1 KB · Aufrufe: 28
RealGsus schrieb:
Also ein generelles Problem dürfte es nicht sein. Ich hab sie damals problemlos freischalten können.

Es scheint ein Anzeige-Bug zu sein für die letzte Challenge mit den 15 Headshots. Mach mal noch ein paar davon, bis du ingame den Banner kriegst, dass es geschafft ist. Dann sollte es auch klappen.

Die Dopamine-Camo wird von Anfang an als erledigt angezeigt!

Anhang anzeigen 1475368
Ergänzung ()

Habe ein paar Headschots gemacht kann es sein dass der Fortschritt in der Challenge da nicht angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben