• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2042 Portal: Editor-Modus bringt alte Battlefield-Spiele zurück

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, pitu, aid0nex und 7 andere
Cool. Ich freue mich schon auf eine neue Version von Wake Island!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, pitu, Admiral Awesome und 11 andere
You had my curiosity now you have my attention.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Admiral Awesome, murdock_cc und 22 andere
Wenn alles so kommt, wie sie es sagen wird das mega Geil!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Jetzt bitte wieder Battlelog und es wäre ein Traum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spielor, mastermc51, Admiral Awesome und 20 andere
Man kann nur erahnen auf was für Ideen die Community kommen wird. Es wäre nicht das erste mal, dass solche Möglichkeiten ganz neue Genres/Spiele hervorbringen (z.B. Dota oder Direct Strike in Starcraft).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, aid0nex, Rush und 10 andere
Fett! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: styletunte
Ich erinnere mich noch gut, dass wir extra für die Multiplayer Demo von BF1942 ne LAN Party veranstaltet haben… der Hype war real damals. Da jucken echt wieder die Finger… in El Alamein haben wir tagelange mehrfronten Kriege ausgefochten. Those were the days 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Klever, Wischbob und 14 andere
So eine kreative Entscheidung hätte ich von EA gar nicht erwartet :p Ich bin wirklich gespannt, wie die Umsetzung genau aussehen wird und was für Modi dort so entstehen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greeny112, ovanix, Xes und 10 andere
Also bei mir und meinen BF Freunden hat der Hypetrain gestern den Bahnhof verlassen.
Dieser Editor Modus wird bei der Communtiy richtig gut ankommen und für geile Ideen sorgen.

EA scheint es wohl wirklich ernst zu meinen und nach BFV nun wirklich auf die Wünsche der Community einzugehen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl das wird richtig gut. :daumen:
Aber warten wir mal noch die Beta ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Rush, ovanix und 9 andere
abduladarula schrieb:
Sieht alles vielversprechend aus, ja.

Aber wenn die wieder nur mit "Fairplay" loslaufen und kein anständiges Anticheat "einbauen", dann ist es eine Todgeburt. Crossplay soll ja NICHT verpflichtend werden, bleibt abzuwarten, ob das so bleibt.

Ich will weg von COD. Die TTK dort, die Aimassister, die Cheaterplage... (ich mein, BF5 war schlimmer, da war auf jeder 2. Runde mindestens ein Cheater...)

Abwarten. Ich kaufe es dieses Mal nicht vorab. Open-Beta checken, dann mal sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Recharging
Markenprodukt schrieb:
Jetzt bitte wieder Battlelog und es wäre ein Traum.
fandest du das echt so gut? bzw. was fandest du daran gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Zockmock, Naitrael und 2 andere
T670i schrieb:
Aber warten wir mal noch die Beta ab.
Gehörte der Lag der Hitbox wie bei BF3 und BF4 (Umfallen, obwohl man bei sich schon um die Ecke war) auch bei BF1 und BF V zum Start? Die letzten beiden Teile hatte ich erst wesentlich später bzw. gar nicht angefasst. Ich hoffe daher sie haben das mittlerweile im Griff :D

Ansonsten würde ich mich echt über ein ordentliches Battlefield freuen.
 
Ganz im Ernst ?

Das sieht nach einem der besten Features der letzten 10 Jahre aus ( im wahrsten Sinne )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Rush, Mr. Rift und 5 andere
Wenn das wirklich so möglich sein wird wie im Teaser angekündigt, ich denke auch das ist nicht sonderlich schwer umzusetzen, wird das ja der absolute Hammer. Geradezu genial. Das ganze im Hardcore-Modus ohne Map, Crosshair usw. mega!!!! Wie echtes Sounddesign geht haben sie ja bereits schon bei BF3 bewiesen. Daran sollte es nicht scheitern. Warum also eine Map...

Und ich hab kein Desktop mehr!! 😭
Muss mir wohl unbedingt so ne Gaming-Laptop Schleuder für einen horrenden Preis zulegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, Mr. Rift und danyundsahne
Richtig umgesetzt bietet diese Basis endlose Optionen, und macht im Prinzip eine ganze Zeit lang einen neuen BF-Teil überflüssig. Sie müssten nur Portal entkoppeln und dann diese Sandbox weiter aufbauen. So kann sich jede Community ihr eigenes "perfektes" Battlefield zusammenbauen. Ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, ovanix, Mr. Rift und 3 andere
T670i schrieb:
Also bei mir und meinen BF Freunden hat der Hypetrain gestern den Bahnhof verlassen.
Dieser Editor Modus wird bei der Communtiy richtig gut ankommen und für geile Ideen sorgen.

EA scheint es wohl wirklich ernst zu meinen und nach BFV nun wirklich auf die Wünsche der Community einzugehen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl das wird richtig gut. :daumen:
Aber warten wir mal noch die Beta ab.
Der Hype Shinkansen ist abgefahren 😂 Finde das mit Portal auch ne sehr gute Idee! Das wird lustig werden und zugleich für Abwechslung sorgen. 2 Runden normales Conquest und dann zwischendurch repair bots gegen tanks usw^^

Ich hoffe echt, dass die es gegen die beknackten Cheater in den Griff bekommen. Außerdem das Balancing, das ist auch derzeit echt grotte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Recharging und T670i
ich werd mir die Gold Edition nächsten Monat vorbestellen! Dann kann ich Anfang September bei der Beta dabei sein. Sieht alles sehr sehr interessant aus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewuerzwiesel und Trinoo
Markenprodukt schrieb:
Jetzt bitte wieder Battlelog und es wäre ein Traum.
Verstehe eh nicht, wieso sie es direkt wieder fallen gelassen haben. Am Anfang fand ich es komisch, das Spiel aus dem Webbrowser zu starten. Die Serverbrowser, Match Reports, Statistiken und Community-Funktionen waren dann aber ziemlich geil. Heute vermisse ich das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, der_infant, ..::Borni::.. und 18 andere
Zurück
Oben