• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Bellwright ,Liste potenzieller Gefolgsleute mit ihren Werten ?

Bujo

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
227
Hi Leuts ,
Ich spiele Bellwright schon an die 30 Stdunden und bin bis jetzt recht zufrieden mit dem Spiel .

Ich weis das es irgendwo im Netz eine Liste aller möglichen Gefolgsleute gibt .
da ich sie schon einmal gesehen aber leider finde ich sie jetzt nicht mehr ,könnt ihr mir da weiterhelfen ?

dank im Voraus :)
 
Oh danke , genau die Liste hab ich gesucht

Wie hast du die suchanfrage gestellt ? Ich hab gestern alles mögliche ausprobiert auch auf englisch aber irgendwie ...
nochmals danke :)
 
Mit "Bellwright Gefolgsleute Liste" kommt man nicht richtig weiter.
Dann mit "Bellwright peasant list" versucht. Das war zwar schon besser aber immer noch nicht gut.
Bei den Ergebnissen etwas von "villager" gelesen.
Mit "Bellwright recruiting villager" findet man dann schon mal Beiträge aus der Steam Community.
Dann daran erinnert, dass es im Community-Bereich von jedem Spiel auf Steam häufig Guides gibt.
Wenn man dann dort die Guide-Liste durchschaut :schluck:
 
:schluck:

Und gerade in den Kommentaren zu der Liste gelesen :

"Yeah i notice the recrutable npc ale just random generated. so most of this list is wrong;p Just start new game and you can see for yourself;p and if u recrut example beggar, new beggar spawn ;p "

So ein Mist und ich dachte ich kann mir das durchforsten der Npc´s ersparen ..ok dann selber suchen ^^
 
Zurück
Oben