News Erhöhung um 5 Euro: Vodafone erhöht DSL- und Kabel-Preise für Bestands­kunden

Das heißt ja nichts. Kann ja sein, dass du die bei der Verlängerung dann abgeben musst und sie gegen eine 6660 getauscht wird. Ich bin deswegen misstrauisch, weil die 6690 in der Miete inzwischen 7,99€ monatlich kostet und nur die 6660 4,99€.
 
tidus1979 schrieb:
Die hat nur MIMO 2x2 und geringere Wlan-Datenraten, im Vergleich zu 4x4 bei der 6690

geringe WLAN Datenraten:
1,1Gbit kommen auch damit durch via Wifi5 und 6.
hab aber selbst die 6660 v3.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230621-191808.png
    Screenshot_20230621-191808.png
    86,6 KB · Aufrufe: 93
Weyoun schrieb:
Darauf wird es vermutlich hinauslaufen, genauso wie bei alten TomTom-Navis, die nach 5 Jahren ihren "Lebensdauerzyklus" beendeten, obwohl zuvor auch von "dauerhaften Kartenupdates" die Rede war.
Das stimmt nicht, es wurde mit "lebenslangen Kartenupdates" geworben, was meiner Meinung schon was anderes ist. Was, das müssen wortklauberische Juristen sagen. Stirbt der Käufer oder das Gerät, ists für Updates wohl zu spät oder wie? :D

ralelelelel schrieb:
Kann ich eigtl auch mitten in einem laufenden Vertrag meine Überweisung um 5€ reduzieren mit dem Hinweis, dass alles so teuer geworden ist? 🤔
Das werde ich mal versuchen. Sollen DIE mich doch sonderkündigen. Können die sogar kostenlos :p
 
Laut Link prüfen die, ob sie eine Klage einreichen.
 
cartridge_case schrieb:
Deswegen meine Verwunderung. Den Link hatte ich nicht angeklickt um den Verschreiber zu erkennen.
:D Ich hab den Verschreiber einfach überlesen...
 
up.whatever schrieb:
Ich dachte hierzulande gibt es keine Sammelklagen!?

Btw: Wollen sie auch gegen 1&1 klagen? Die machen doch genau das gleiche.
Seit letzten monat gibt es eine neue EU Richtlinie die umgesetzt werden muss. Es ist dann möglich
 
Bis Juni dieses Jahres sollen Bestandskunden über die Preisanpassung informiert werden, die nicht unmittelbar umgesetzt wird, sondern entsprechend der gesetzlichen Frist von sechs Wochen meist erst in zwei Monaten zum Tragen kommt.

Scheint der Kelch ja nochmal an mir vorbeigegangen zu sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Ich und meine Mutter haben auch noch keine Preiserhöhung erhalten. Bin mal gespannt. Mein Vertrag läuft im Oktober aus.
 
Heute "endlich" das schreiben von Vodafone bekommen. Ab dem 03.10.23 möchte ich doch für die 250 Mbit/s (ohne Festnetz-Flat) anstatt wie bisher 44,99 dann 49,99 Euro Zahlen.

So weit, so gut.

Gruß Fred.
 
cartridge_case schrieb:
Wir schreiben hier hoffentlich von DSL, oder?!
DSL! Weshalb?😅
DLMttH schrieb:
Warum ist man noch gleich Vodafone DSL Kunde?
Wegen den mitunter besseren Support als bei so manchen Mitbewerbern.
DLMttH schrieb:
Gab es da irgendeinen Kombivorteil?
Nicht mit dem "GigaZuhause Basic 250 DSL" Tarif.

Ergänzung;
"Die GigaKombi gibt's nicht in allen Internet- und TV-Tarifen. Dein Tarif ist leider nicht dabei."

So stehts geschrieben.

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung;)
Zurück
Oben