• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Braini-CB schrieb:
Niemand der den Gauntlet in der Kategorie D fertig fährt?
Den habe ich auch in der Klasse D in grauer Vorzeit mal absolviert, wurde aber wie so viele andere Legitime Zeiten von etlichen Spielern einfach grundlos gelöscht. So nach dem Motto: Hey seht her, wir tun was.
Dieser perfiden Art der "Spielzeit" Generierung kann ich nichts abgewinnen und fahre den Gauntlet eben nicht nochmal.
 
Braini-CB schrieb:
Niemand der den Gauntlet in der Kategorie D fertig fährt?
Logisch hab ich den damals auch gefahren, sonst hätt ihn ja 47x500 nicht gefahren ;)

Update: Weil ihr es seid, hab ich es bei meinem ersten Versuch mal etwas spannend gemacht ;) :daumen:
(Bin durch die Automatik leider fast überall nur im 7. Gang langgezottelt)
 

Anhänge

  • Da geht noch einiges....jpg
    Da geht noch einiges....jpg
    269 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig und Braini-CB
nö, genau umgekehrt.:D
Denn du hast doch die höhere Geschwindigkeit und der Manx die bessere Kurvenlage beim Slalom am Berg gehabt und als ich so mit drei Sekunden Vorsprung auf die lange Gerade einbog hab ich schon gezittert wie Espenlaub, aber die Zieleinfahrt war dann einfach an Dramatik nicht mehr zu überbieten.
Blöd war nur das ich wegen dem 7 Ganggetriebe, was ich auf dem Manx drauf hatte, keinen Bock verspürte manuell zu schalten und so ständig niederturig im 7.Gang fest steckte...das nervte schon ein wenig.
 
Ich dachte ja der Jeep ist schon richtig lahm. Jetzt habe ich es mal anders gemacht: Ich habe den Gremlin genommen, das ist die Karre, die ich so mit der höchsten Topspeed in D500 im Kopf hatte... kein Gelände Tuning. Ich dachte in den schnellen Passagen und den Berg hoch werde ich Vorteile haben, den Rest muss ich irgendwie überstehen, speziell den Montana Pfad runter und dann kommt die lange gerade zum Schluss .... was soll ich sagen ->hat geklappt :D:D auf der Zielgeraden kurz gegrüßt und vorbei...

1715250624445.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
so lange Strecke und dann nicht ma ne sekunde unterschied. Und trotzdem gescheitert :D
 
nächste Meldung in 27min würde ich sagen.... ich fürchte die 0,2 Sekunden wird er noch finden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Im Prinzip könnte ich ja schon mit dieser Schmach ;) leben, nur ich weiß noch das 47x500 damals mindestens da noch 20 sec Zeit rausgeholt hatte, hab nur vergessen mit welcher Karre.
Der IH Scout wäre da schon toll geeignet, nur hab ich vorhin dreimal hintereinander gleich in den ersten fünf Minuten ein ! kassiert...
Da müßt ich mich erstmal langsam auf die Karre wieder eingrooven, aber dafür häng ich grad zu sehr in Motorsport drin...
 
Uff, konnte beim Gauntlet D denn Rückstand zwar um 12 Sekunden verringern, aber gegen eure Zeiten gebe ich mich geschlagen.
Dafür habe ich es - nach gefühlten 100 Versuchen - endlich im S2 geschafft. "Nur knappe" 2 Minuten hinter dem @slowmichael , aber weit weit vor dem König 😂 @X8Koenig
FH5_2024.05.12-21.58-Gauntlet-D-and-S2.png


Jetzt spiele ich für einen Monat nur das nötigste auf dem Laptop, falls mir am Strand langweilig werden sollte 😉
 
Braini-CB schrieb:
aber weit weit vor dem König 😂 @X8Koenig

Da habe ich ja noch gar keine Zeit gehabt... leider schon ein bischen spät deswegen hatte ich nur zwei Anläufe heute noch -> beim ersten bei 7% in die Mauer beim zweiten bei 70% einen Dreher mit Berührung eines Felsens das wars... da war ich gerade oben auf dem Berg war ich Dir aber schon fast 1:50min enteilt. Die Tage wieder...... S2 in Dirt ist mit dem Hoonigan RS schon ein Ritt auf der Kanonenkugel :D -> schönen Urlaub(?) !! Ausland ? Ich muß mal ins Bett jetzt...
 
Hoffe ich doch, dass du dies auch nicht mit 2 Versuchen schaffst 😂
Für einmal gehe ich nicht nur virtuell nach Mexiko, sondern real in die Dominikanische
 
Braini-CB schrieb:
Hoffe ich doch, dass du dies auch nicht mit 2 Versuchen schaffst
Okay im driten Versuch :D Viel Spaß in der DomRep ....Ist ja noch keine Hurrikan-Saison..

1715622137861.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Zurück
Oben