Fragen oasis und Rückkauf

ARRAndy

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.049
Hallo ist die oasis im Shop schon die neuste Revision? Wie ist es eigentlich, wenn man ein relativ neues Gerät von euch hat und umsteigen möchte auf ein anderes? Kann man bei euch auch ein Gerät in Zahlung geben? Gibt es da irgendwelche Details also als Beispiel ein Neo 1721 wenn man dafür ein aktuelles Neo kauft. Ich habe mal gehört, dass sowas bei euch geht oder bin ich da komplett falsch informiert. Vielen Dank vor ab
 
Hallihallo!

ARRAndy schrieb:
Hallo ist die oasis im Shop schon die neuste Revision?

Im Shop wird die derzeit aktuellste Revision angeboten.

Beleg: Produktseite → Technische Daten → XOAM1 (Rev. 2)
In dieser News haben wir angekündigt, dass "Rev 2" seit etwa Anfang Oktober 2022 ausgeliefert wird.

Die auf der CES gezeigte, grundsätzlich neue Version (neues Gehäuse, neuer Refill-Port, mehr RGB) ist hingegen noch nicht erhältlich und wird auch noch ein Weilchen dauern.

ARRAndy schrieb:
Wie ist es eigentlich, wenn man ein relativ neues Gerät von euch hat und umsteigen möchte auf ein anderes? Kann man bei euch auch ein Gerät in Zahlung geben?

Einen solchen Service bieten wir nicht an und haben wir auch noch nie angeboten. Falls du das irgendwo aufgeschnappt haben solltest, muss es sich um einen Irrtum oder ein Mißverständnis anbieten.

Hintergrund: wir haben zwar unseren eigenen eBay-Shop, in welchem wir gebrauchte Geräte (z.Bsp. Presse-Samples, Rückläufer von Messen und Events) verkaufen, aber der Prozess ist recht aufwändig, da jedes einzelne Gerät besonders behandelt werden muss. Deshalb haben wir derzeit keine Kapazitäten, durch Rückkauf von Geräten einen noch größeren Pool an B-Ware zu erzeugen.

VG,
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ARRAndy
Wäre aber ein tolles Alleinstellungsmerkmal. Verrechnung von Altgeräten der eigenen Marke zb. Neuzustand 1 Jahr alt 75%, 2 Jahre alt 50% usw. Als Beispiel. Voraussetzung: Neukauf. Zudem wäre ein unfallschutz und vor Ort Austausch toll. Bieten mittlerweile viele an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XMG Support
Zurück
Oben