• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gelungenes Comeback: Unbound ist das beste Need for Speed seit langem

Auweia.
Schon der Trailer - Grusel, grrr.
Wie hat man diese Serie doch letztlich gegen die Wand gefahren, finster.

Welchen Anspruch muss man haben wenn einem so etwas gefällt? In der Altersgruppe 9-13 Jahre ok, aber daerüber?
Würde ich nicht mal geschenkt nehmen.


PS: Die für meinen Geschmack letzten halbwegs gut gemachten NfS waren NfS Porsche und Shift, danach war Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Khalinor, iron_monkey und 2 andere
Die Zoomerkids und Anime-Manchilds haben sicher Freude an dem.

Ich warte immernoch auf eine Underground Umsetzung von Forza Horizon, Simcade Steuerung (Horizon Leven und nicht Forza Motorsport), krasses Tuning (mit Unterbodenbeleuchtung und Kofferraumausbau) und einem Start im Peugeot 106.
Events bei dem lediglich die Optik bewertet wird (wie die Covershoots bei U2 damals) oder DB-Competitions wären so einfach zu integrieren, gehen auf die Auto-Szene in den Staaten ein und bieten Abwechslung.

Neben den normalen Rennen auch lediglich "Beat the Dyno" bei dem das Fahrzeug auf kurzzeitige Höchstleistung ausgelegt wird, mit Überhitzungsmechanik / Defekten des Antriebstrangs, sollte dasselbe Fahrzeug für den Dragstrip eingesetzt werden.

Ist das für eine Firma der Grösse von EA tatsächlich schwierig umzusetzen?

Heat war toll, super Grafik und mega Motorensounds, oft besser als Horizon, schade hat man diese Basis nicht kontinuierlich weiterentwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaddix22, aklaa, Fernando Vidal und 2 andere
Malar schrieb:
Anime-Manchilds haben sicher Freude an dem.
Was hat ein Anime mit dem Comic-Look von NFS Unbound zu tun? Find ich immer gut: Keine Ahnung haben aber Hauptsache etwas sagen.

Unbound geht definitiv in die richtige Richtung. Gefällt echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plage, Bulletchief, MiroPoch und 3 andere
Ist das Spiel im Gamepass?
 
SteffenXK schrieb:
Also Optisch mit diesem Cartoon Style Kindergarten aussehen, gefällt mir das Spiel überhaupt nicht.
Kann man das nicht in den Optionen abschalten? Ansonsten hilf wirklich nur warten auf die modding community. So werde ich mir das sicherlich auch nicht antun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteffenXK
Ich find auch, dass das Fahrverhalten im Video irgendwie komisch wirkt. Und die Comiceffekte würden mich auch stören. Keine Ahnung, wofür die gut sein sollen. Aber wer es mag. 🙂

..die Konkurrenz aber viel stärker als zu Hochzeiten der Serie
Ich les natürlich zuerst Hochzeiten 💕 und nicht Hochzeiten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CiX
bruderzorn schrieb:
Grafik top.
Setting top.
Vibes top.
Steuerung fürchterlich.
Aber vielleicht habe ich zu viel Forza Horizon 4 und 5 gespielt...
Gerade wenn du Forza 4 und 5 gespielt hat, solltest du die Grafik von NFS alles andere als gut finden.

Unbound ist ein typisches Kinder möchtegern Tuning Rennspiel wo man nicht fahren können muss und dann noch das Graffiti Comic usw überall.

Für alle 12-20 Jährigen bestimmt super...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Legalev, icetom, MehlstaubtheCat und 3 andere
Hätte wirklich Lust auf ein neues "Underground 2", aber der Anime Stil ist nicht meins. Passt für mich einfach nicht zu dem Spiel und bei Autos "isst" das Auge einfach mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat, Master Chief !, frank00000 und eine weitere Person
die Fahrphysik ist so wie die Optik: kindisch.
Gut okay, es ist ab 12 Jahren und auch für diese Altersgruppe gedacht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, Master Chief !, CB.R und 2 andere
Mir sagte nur NFSU zu, NFSU2 hab ich mir vom kumpel ausgeliehen damals, holte mich aber nicht mehr ab. Veute kann man beides nicht mehr Starten wegen KopierSpielerschutz.

Ne, keine lust mehr auf Spiele mit programmiertem Verfallsdatum.
 
Warum kann man es nicht simpel machen und einfach nen weiteres NFSU2 oder NFSMW raus bringen..
ein Spiel wo es um Tuning, geile Musik und eventuell Cops geht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
BoardBricker schrieb:
Ich hab aber auch kein Problem damit, einfach Hot Pursuit (2010) aus dem Schrank zu holen und damit meinen Spaß zu haben, wenn mir danach ist.
vor kurzem nfs porsche und jetzt grade underground 2, als nächstes hole ich dann vielleicht wieder das originale most wanted raus.

Beim Fahren kombiniert Unbound Tag- und Nachteinsätze, vor allem aber streicht es gesichertes Gewinnen aus seinem Wortschatz – und verlangsamt damit den Spielfortschritt.
was soll ich mir darunter vorstellen? man kann nicht jedes rennen gewinnen, weil das spiel es so vorsieht?

Das Handling, das auf einen Vollgas- und Nitro-Fahrstil setzt, erfordere dabei Gewöhnung heißt es
also nur vollgas, kein bremsen vor so mancher kurve notwendig? dann können die das spiel behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und FR3DI
Zoldan schrieb:
Da hat man schon das richtige Team am Start (Criterion), aber trotzdem sieht Need for Speed immer noch etwas wie eine Schlaftabette aus. Es müsste einfach schneller sein...

Die Wagen sind auf Top Leistung mehr als schnell genug finde ich. Tunnelblick garantiert!
 
robertsonson schrieb:
also nur vollgas, kein bremsen vor so mancher kurve notwendig? dann können die das spiel behalten.
also bitte, das ist immer noch need for speed. wer bremst verliert ;-)

HP2 Auf der PS1 hat uns einige legendäre abende begleitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, edenjung und FR3DI
Bright0001 schrieb:
Eigentlich solls da ne 10h Demo geben, bei mir wird die aber nicht angezeigt/gefunden. :stacheln:

Mit Game Pass PC und Ultimate hat man EA Play. Accounts verknüpfen und die Trail zocken > feddich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
A.K. schrieb:
Die Wagen sind auf Top Leistung mehr als schnell genug finde ich. Tunnelblick garantiert!
Hast Du es mal mit Burnout verglichen? Was schnelleres aber was immer noch gut steuerbar war kenne ich nicht. Burnout war Adrenalin pur (und ich meine nicht unbedingt Burnout Paradise)!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheName
Zurück
Oben