• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: Need for Speed Most Wanted (2012) kostenlos auf Origin

Für mich ist das dann aber keine vollständige Vollversion, ohne die ganzen DLC.
 
Duman schrieb:
Das alte Most Wanted wäre mir lieber gewesen. Ich Idiot hab das verkauft.

Darüber würde ich mich auch freuen...
Nun ja, das neue Most Wanted nehme ich natürlich mit, aber mehr als 0€ würde ich dafür auch nicht bezahlen.

Irgendwie wird es so langsam mal Zeit für EA NfS zu begraben, jedes Spiel ist fast noch schlechter als der Vorgänger...
 
Prokiller schrieb:
schade wäre es doch nur auf steam -.- origin ist echt müll ....die wissen schon warum sie solche spiele verschenken

Für mich macht das keinen Unterschied. Ob ich nun über Origin oder Steam runterlade, die Schritte die ich machen muss, sind so ziemlich die gleichen. Nur das Design des Clients ist halt anders.
Ich hab bei mir Gog, Steam und Origin installiert.

Finde ich aber mal ne nette Aktion von EA. Ich fand MW damals schon nicht schlecht.
 
solange es so vielen Leuten egal ist, wie vieler solcher Clients sie auf Ihrem Rechner haben und in welchem Client welches Spiel zu finden ist und das auch noch gut finden (vor allem bei der Datensammlung dieser Clients) braucht man sich nicht wundern, dass sich da nichts positiv dran entwickelt. Gibt genügend Leute, die Uplay und Origin boykottieren, aber wenn ich das hier so lese, ists den Kiddies alles recht, so lange sie bevormundet werden...

Uplay :stock:
 
Shadow127 schrieb:
Origin macht bei mir keine Probleme, der Support ist deutlich besser als bei Steam. Sehe also nicht was daran "Müll" sein soll.
Hmh, also mein Account wurde erst Heute gehackt (nach 2 monatiger nicht Benutzung und 2Fa auf meinem Gmail Account).
Die Email-Änderung Rückgängig zu machen kann man erst mal komplett vergessen, hab ne halbe Stunde nachdem die Email kam die Sache bemerkt, dann war der Link aber schon abgelaufen, der Support kann Nichts genaues sagen wie lange so ein Link hällt, aber in der Regel nicht mehr wie wenige Minuten.
Somit heißt es schonmal Hacker brauchen keinen Zugriff auf den Email-Account (Außer Jemand checkt alle 5 Minuten seine Emails).

Nun zum Support an sich: bei gehackten Accounts gibt es nur Telefonsupport - denkt man sich "gut, ist auch wichtig, dass das schnell erledigt wird - aber Chat wäre mir lieber".
Erste 2 Stunden habe ich damit verbracht zig verschiedenen Supportern die neue Email vom Hacker zu buchstabieren. (+-30 Zeichen lang, der Support spricht zu 90% kaum verständliches Deutsch, die Sprachqualität ihrer Telefone/Leitung/Sonst was ist generell Schrott und man hört stehts ca. 5 Andere im Hintergrund reden)
Nach dem Buchstabieren wurde mir die Email von den Supportern dann immer zurück Buchstabiert, allerdings nicht mit Buchstaben sondern mit Namen, jeder einzelnt, kann man sich vorstellen, dass das dauert. Ca. 10 Mal wurde mir nach dem Buchstabieren gesagt ich solle kurz dran bleiben und ca. 10 Sekunden später wurde mir aufgelegt.
Als ich endlich zu einem kam der gut Deutsch sprach ging alles recht schnell, er hat nur die Hacker Email gebraucht und die neue Email die ich für den Account nutzen möchte, JA, RICHTIG, NICHTS ANDERES.
Da wurde mir noch erklärt, dass es einfach so bei Origin üblich ist, dass Accounts gehackt werden und man zwingend die Auth-App benötigt wenn man nicht mehr gehackt werden möchte.
Ich frage mich wohl wieso wenn sie einfach so Emails von einem Account auf den Anderen ändern ohne irgendwelche sonstigen Informationen.

An sich hab ich nichts gegen Origin, das Interface gefällt mir eigentlich sogar viel mehr als das von Steam, Gratisspiele sind nett und Downloadspeeds sind auch besser. (Steam hört alle paar Minuten mal auf weil es auf die Festplatte wartet - und das ist keine 0815 Platte sondern ne 5TB Blue)
Nur wenn sie das im Hintergrund auch noch hinkriegen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Calypso26 schrieb:
solange es so vielen Leuten egal ist, wie vieler solcher Clients sie auf Ihrem Rechner haben und in welchem Client welches Spiel zu finden ist und das auch noch gut finden (vor allem bei der Datensammlung dieser Clients) braucht man sich nicht wundern, dass sich da nichts positiv dran entwickelt. Gibt genügend Leute, die Uplay und Origin boykottieren, aber wenn ich das hier so lese, ists den Kiddies alles recht, so lange sie bevormundet werden...
Natürlich wäre es komfortabler alles in einem Client zu haben. Geht aber leider nicht. Und die paar MB die ein Client belegt sind nicht relevant.
Im Grunde ist es egal ob Steam oder Origin meine Daten sammelt.
Wie du auf Kiddies kommst ist mir schleierhaft.
 
Ich nehme das auch gerne mit und ich bin weder ein Kiddie noch leichtsinnig was mit meinen Daten passiert, deswegen hab ich eine wegwerf. Mail sowie unregelmäßige IP Adressen für all die Plattformen.
Uplay (anno, ac), origin (swbf, fifa), steam (alles), MS (Dirt, Tomb Raider), gog (sales).

Ich fahre gut damit und an all die Verschwörungstheoretiker: Schaltet doch einfach euer Internet und die Telefonleitung ab und geht Butter stampfen :D
 
Moriendor schrieb:
Sehr nett von EA/Origin :) .

Im Übrigen gibt es auch ein paar gute Deals. SW Battlefront ist zum Beispiel auf €29,99 gecrashed. [...]Die doch sehr drastische Preissenkung spricht ja nicht gerade für den Wahrheitsgehalt von EA's Aussagen...

Die Verkaufszahlen waren sicherlich sehr befriedigend.
Aber wer die Standard Edition für 29.99 kauft wird sich bald die ganzen Erweiterungen besorgen. Und das ist der Plan von EA. Die Day-One Gamer haben das alles schon. Nun müssen neue Spieler angelockt werden um weiter Umsatz zu machen.

Lagerhaus_Jonny schrieb:
Haha, für mich ist das Spiel geschenkt noch zu teuer. Die müssten wir schon was bezahlen, damit ich mir das antue.
Das letzte NFS für mich war ProStreet von 2007.

Prostreet war ein Flop, ein Spiel mit Metascore von 70 ist nun wahrlich nichts was man spielen muss. Leider hast du Shift 1 und 2 verpasst die dannach rausgekommen sind.

JackSparrow schrieb:
Für mich ist das dann aber keine vollständige Vollversion, ohne die ganzen DLC.

Boah hier wird sogar noch gemault wenn der Gaul umsonst ist. Kauf doch di eDLC von der Ersparnis, das Spiel ist umsonst :D

Calypso26 schrieb:
solange es so vielen Leuten egal ist, wie vieler solcher Clients sie auf Ihrem Rechner haben und in welchem Client welches Spiel zu finden ist und das auch noch gut finden (vor allem bei der Datensammlung dieser Clients) braucht man sich nicht wundern, dass sich da nichts positiv dran entwickelt. Gibt genügend Leute, die Uplay und Origin boykottieren, aber wenn ich das hier so lese, ists den Kiddies alles recht, so lange sie bevormundet werden...

Uplay :stock:

Und was spielst du wenn diese Clients nicht installiert hast? Raukopien? Alte Kamellen von gog.com?

TheDarkness schrieb:
Hmh, also mein Account wurde erst Heute gehackt

Mit einem brauchbaren Passwort wäre das nicht passiert.

Was hier von den EA Hatern wieder mal gepostet wird ist echt so daneben *Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Außer er ist Kontraproduktiv;)
 
Was fällt denn unter brauchbar?
12 Zeichen mit Groß/Klein/Zahlen und Sonderzeichen reicht nicht?
Schätze ich sollte anfangen mir 300 Stellige Passwörter auszudenken.
Und das mir der Support sagt es ist einfach so wenn man keine Auth-App hat spielt wohl auch keine Rolle oder?

Btw: Ich war einer derer die bei einnigen Origin Hack Meldungen dachten da wären die Nutzer selber Schuld mit ihren schwachen Passwörtern oder Keyloggern/etc... - falsch gedacht.

Vor allem sind die Nutzer schuld, dass eine Passwort/Email Änderung keine E-Mail Bestätigung braucht und der Support einfach die Emails ohne irgendwelche genauen Infos ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord B. schrieb:
Ich nehme das auch gerne mit und ich bin weder ein Kiddie noch leichtsinnig was mit meinen Daten passiert, deswegen hab ich eine wegwerf. Mail sowie unregelmäßige IP Adressen für all die Plattformen.
Uplay (anno, ac), origin (swbf, fifa), steam (alles), MS (Dirt, Tomb Raider), gog (sales).

Ich fahre gut damit und an all die Verschwörungstheoretiker: Schaltet doch einfach euer Internet und die Telefonleitung ab und geht Butter stampfen :D

jo, dieser datenkäse nervt einfach nur. facebook, whatsapp, google alles wird genutzt. natürlich noch der fingerabdruckscanner am smartphone;), aber die bösen store´s ala steam, orign und uplay...:freak:

ich habe uplay wegen farcry, steam seit 2004 (half life2) und origin eigentlich wegen crysis 3. meine spielliste ist dort mittlerweile länger als gandalfs bart,- soviel haben die mir schon geschenkt. battlefield 3 als prominentes beispiel, dazu alte perlen wie syndicate, ultima 8 oder wing commander 3.
auch das "game time" finde ich nicht schlecht. konnte so battlefield 4 durchzocken bevor die zeit rum war. origin finde ich jedenfalls super:daumen:
 
Man kann das Spiel nicht zufällig mit Controller via Analogstick für Gas/Bremse spielen oder? Man muss um ein Event zu starten nämlich beides gleichzeitig drücken...
:cheerlead:
 
Duman schrieb:
Das alte Most Wanted wäre mir lieber gewesen. Ich Idiot hab das verkauft.
Ja, war das deutlich bessere Game.

Ich weiß gar nicht, warum das 201X Most Wanted hier so gelobt wird. Warn totaler Fehlkauf!

Greetz
hroessler
 
TheDarkness schrieb:
Vor allem sind die Nutzer schuld, dass eine Passwort/Email Änderung keine E-Mail Bestätigung braucht und der Support einfach die Emails ohne irgendwelche genauen Infos ändert.

Es macht Sinn bei einer Email-Änderung keine Mails an die alte Email zu schicken. Denn warum ändert man seine Email? Meist weil die bisherige nicht mehr verfügbar ist.
 
Wenn EA denn endlich mal ihren Origin Client überarbeiten würden... Nach jedem verdammten Update des Clients, muss man seine Zugangsdaten erneut eingeben. Obwohl man "Daten speichern" ausgewählt hat. Das nervt!

Mir wärs übrigens viel lieber gewesen, wenn sie das "Most Wanted" kostenlos rausrücken würden, welches der Nachfolger von "Underground 2" war.
Oder noch besser, gleich Underground 2 selbst.

DAS waren noch geile Need for Speed Teile. Mit "Carbon" ging der Untergang los.
 
TheDarkness schrieb:
Btw: Ich war einer derer die bei einnigen Origin Hack Meldungen dachten da wären die Nutzer selber Schuld mit ihren schwachen Passwörtern oder Keyloggern/etc... - falsch gedacht.

Irgendwas davon wird es bei Dir wohl auch sein, denn es wird kaum einer Dein angeblich 12-stelliges Supercodewort einfach so erraten haben.
Im Übrigen müsste Dir schon seit langem bei jedem Öffnen von Origin der Client mit dem Authentication Gedöns (per App, Mail oder Text Message) auf den Sack gegangen sein. Es ist nicht Origin's Schuld, wenn Du den Kram einfach weg klickst und die Sicherheitsfunktion nicht einrichtest.

Im Übrigen erinnere ich mich noch dunkel daran, dass Du auch absolut nicht nachvollziehbare Probleme bei der Bedienung des GOG Galaxy Clients in Verbindung mit Witcher 3 hattest. Nimm es mir nicht übel, aber ich denke das Problem sitzt in Deinem Fall wirklich eindeutig 60cm vor dem Bildschirm :D .

Morrich schrieb:
Wenn EA denn endlich mal ihren Origin Client überarbeiten würden... Nach jedem verdammten Update des Clients, muss man seine Zugangsdaten erneut eingeben. Obwohl man "Daten speichern" ausgewählt hat. Das nervt!

Ist bei mir definitiv nicht so. Der merkt sich meine Daten schon seit Monaten und die Updates flutschen so durch ohne Probleme oder Neuanmeldungserfordernis.
 
jaja mw wäre der Knaller gewesen, aber ABDI & CELO trösten über den Wegfall von MW hinweg ;)

Hinterhofjargon !!!
 
Zurück
Oben