News Hisense Ace 2023 (65E55H): 65-Zoll-Gaming-TV mit 4K, 240 Hz und FreeSync Premium

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Pro_Bro und Mr Peanutbutter
Wow also wenn der TV ein anständiges Bild liefert, kommen die anderen Hersteller echt ins Schwitzen. Finde ich klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Schinken42, b0ne und 2 andere
Der Preis ist eine unfassbare Ansage vorallem mit den 240hz und sollten die Werte und Reaktions zeit wirklich stimmen ein Super Gaming Monitor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Ro the man, Michi777 und 2 andere
Benni1990 schrieb:
Der Preis ist eine unfassbare Ansage vorallem mit den 240hz und sollten die Werte und Reaktions zeit wirklich stimmen ein Super Gaming Monitor
Jetzt haste sogar ein eigenen Post für den TV :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_hirsch und Benni1990
Wollt mir vor 2 Jahren mal ein neuen TV kaufen und da war Hisence preislich in der engeren Auswahl. Find ich gut, ob jedoch consolen/rechner bei den aktuellen Spielen auf 240 HZ kommen ist fraglich. Aufjedenfall besser als 60 Hz auf dem TV
 
Der kommt nie und nimmer zu uns... und WENN dann für den x-Fachen Preis. Unter 2k sehe ich den TV nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
So gesehen ja, mich würde interessieren was hinter der Panel Bezeichnung da für eine Technik steckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp
Sind es echte 240Hz bei 4K oder ist das diese Pseudo Angabe wie bei TV's üblich bzw. wie 1000W P.M.P.O bei Sound Anlagen?
Und wieso ist der "Konsolenmodus" dann "nur" 120Hz?
 
mir reichen halt auch 120Hz. Fürchte eher TN-Bildmatsch bei dem Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Die PS5 und co kann nur 4k 120hz ausgeben daher der Modus am PC sollen die 240hz anliegen mit Entsprechender GPU RTX30 und AMD6000
 
Die Größe, der Preis ... Wo ist der Haken?

Nicht das das Gerät noch verseuchter ist mit Werbung als eine Vielzahl deutlich kostspieligerer Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, 5 weitere User, Aldaris und eine weitere Person
Er hat nur 1x HDMI 2.1 und denke die boxen und co werden eher schlecht sein und das Panel ist eben kein OLED das wird auch für den Preis sprechen

Aber 240hz bei 4k das wäre mein größtes Kauf argument
 
Da ist ein Haken. bestimmt ist die Blickwinkelabhängigkeit ein Graus.
Ich habe auch einen super-günstigen 4K AOC Monitor. Der funktioniert, aber die Bildqualität ist so schlimm dass ich lieber auf meinen 3K doppelt-so-teuer Gerät arbeite.
 
Ja können sie aber es ist immer ein Glückspiel ob Fehler oder Flackern auftreten wenn man Gsync im Treiber aktiviert idR. Geht es aber meistens ohne Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, schallundrauch, DirtyHarryOne und eine weitere Person
Das ist echt mal eine Ansage zu diesem Preis .

Aber schade kein Displayport,oder USB C/A ,dafür aber 2x unnötiges HDMI 2.1 ,was die Preise nur unnötig anhebt,für mich als reiner Konsolerzocker ,wäre das ehr unintressant ,da meine kleine Xbox eh nicht für 4k 120Hz Auflösung ausgelegt ist,maximal 4k 60Hz ,oder nicht für 4k 120fps Bildwiederholrate ,um mit 1080p 120fps zu spielen, reicht HDMI 1.4b ,oder HDMI 2.0 völlig aus .
 
Zurück
Oben