News LG OLED Evo C2 TV: Limitierte Star-Wars-Edition röchelt wie Darth Vader

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.957
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Also die Marketing-Idee "echtes schwarz" <--> dunkle Seite ist schon erste Sahne. Die Umsetzung - ja mei 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, rentex, Schranklos und 10 andere
Also Aufpreis wie ein Todesstern...nun gut scheint ja zu funktionieren wenn fast ausverkauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, fox40phil, konkretor und 5 andere
Das Vergleichsprodukt gibt es allerdings abseits der LG-Website deutlich günstiger. Aufpreis sind dann entsprechend einige Hundert Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, MichaG und TouchGameplay
bei der Rückseite hat man sich sichtlich "Mühe" gegeben mit dem Star Wars Design, dumm nur das man die Rückseite sowieso nie vom TV sieht, ausser man muss mal was umstecken :D

Warum man dafür den Standfuß im "Standarddesign" belassen hat versteh ich auch nicht so ganz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, HexerGeralt, Nickproof und 8 andere
Also ich finde es saugeil. Leider steht bei mir gerade kein Fernseher auf der Einkaufsliste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Und für nur 300€ mehr wird alles dauerhaft mit einem blassblauen Hologrammfilter versehen, der Auflösung, Farben und Kontrast auf das Level von 1980 setzt…

Ganz ehrlich: moderne StarWars Fans sind irre. Mit Vernunft oder Verstand lässt sich da überhaupt nicht mehr argumentieren. Sieht man ja auch wie die neuen Filme verteidigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Aslo, Kommando und 2 andere
Also eine limitierte Edition eines Fernseher die lediglich das vorzuweisen hat, was dieses Gerät hier zu bieten hat ist ja echt mau. Gleiches gilt für limitierte Lebensmittel oder Kosmetik, imho ziemlicher Käse.

Limitierte Dinge interessieren mich eigentlich nur bei Konsolen + Zubehör sowie Videospielen in physischer Form. Und Lego Sets vielleicht noch :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und Hatsune_Miku
evilhunter schrieb:
Also Aufpreis wie ein Todesstern...nun gut scheint ja zu funktionieren wenn fast ausverkauft :D
Na ja, gibt ja genug Leute mit genug Geld (auf Kredit), die reflexartig bei sowas zuschlagen.

Ich möchte trotz der netten Idee aber offiziell meinen Protest anmelden:
Ich hätte gerne eine Star Trek Edition.
Dann erhöht sich bei mir zumindest die Wahrscheinlichkeit etwas, kopflos zuzuschlagen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, 0screamer0 und evilhunter
Ich kaufe immer mal wieder gerne solche Lizenz-Versionen, vor allem wenn diese gleich viel und manchmal sogar weniger kosten, als ihre Pendants ohne Lizenz... Gerade erst bei den elektrischen Zahnbürsten meiner Kinder gehabt: Mit Lizenz einmal 2 und einmal 5 Euro günstiger zu bekommen, als ohne Lizenz. Und die Lizenzen passten auch noch wunderbar zu den Kurzen.
Ich würde aber in keinem Fall deutlich mehr für Zahlen. Ich würde sagen maximal 5%, wenn ich zumindest annehme, dass es den eventuellen Wiederverkaufswert steigert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und Jan
Vllt kommt ja auch eine Jar Jar Binks- Edition, welche einen dazu nötigt das Gerät gleich wieder aus dem Fenster zu werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, uburoi, Benj und 8 andere
Ich mag ja Star Wars und habe selbst einen LG OLED mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber sowas muss ich jetzt nicht unbedingt haben :D

Zumal der effektive Aufpreis wohl eher bei 100% liegt, da man den 65"er auf dem freien Markt schon für die Hälfte bekommt. Die "alten" C1 werden einem gerade hinterhergeworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beero84 und Firezeed
Ich muss sagen das mich Lizenzen eher von einem Kauf abhalten, dabei geht es aber nicht um das Design, sondern um die Lizenz und die entsprechenden Schriftzüge/Logos. Der TV mit der Rückseite gefällt, aber ich will sicher keinen Star Wars Schriftzug auf der Fernbedienung. Die Anpassungen im Menü sind auch völlig unpassend, Computer/Androiden haben auch einen recht charakteristischen Klang in Star Wars und dies würde 1000 mal besser zu einem TV passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, fox40phil, Snooty und eine weitere Person
Möchte ich einen röchelnden TV? Wenn ein Laserschwert beiliegt würde ich drüber nachdenken.

Mich wundert nur, dass die 501 Stück noch nicht ausverkauft und bei eBay für 5.000€ eingestellt sind.
 
Also wenn Bootlogo und Standfuss (das steht ja ernsthaft LG OLED drauf) mehr Muehe erfahren haetten waere ich bei so manchen Fan Hardware Editions interessiert....
 
Ich will kein TV der beim Start Geräusche macht. Der soll gefälligst ruhig sein. Für Sound hab ich eine Anlage ein TV soll am besten nur Bildschirm sein und nix sonst. Kein röchelnder Darth Vader wannabe oder sonst was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, fullnewb, -Stealth- und 2 andere
Optisch ganz in Schwarz macht das Teil schon was her (StarWars Logo etc bräuchte ich allerdings nicht) , jedenfalls deutlich schöner als dieses Plastik Grau und/oder Beige was LG einem generell vorsetzt.
 
Da dürfte selbst der Karton eine Wertsteigerung erfahren.
Habe vor 2 Jahren die UR-Trilogie in der Silber Edition auf VHS noch verkauft bekommen, weil einem Sammler genau diese gefehlt hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Also ganz ehrlich, Zeugs im "modernen" Imperium-Stil fänd ich ja schon richtig edel, so auch diesen Fernseher. Kombi aus Retro-Flair und moderner Technik ist einfach bombe, SW hin oder her.

Axxid schrieb:
moderne StarWars Fans sind irre. Mit Vernunft oder Verstand lässt sich da überhaupt nicht mehr argumentieren.
Der "Fan" und der "Homo economicus" sind zwei verschiedene Arten mit dem gleichen Ursprung, da kannste auch sagen Hunde sind etwas anderes als Katzen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Zurück
Oben