News Low-Cost-Platine für „Ivy Bridge“ von Sapphire gesichtet

ja, mein nächstes Board wird wohl das.
3x Sata3, optical Audio, hdmi sind für den Preis schon unschlagbar derzeit.

Welches Ivy Board ist derzeit eigentlich am sparsamsten? Würde mich mal interessieren.
 
*haha* reduzierte ausstattung - aber luxusgut vga und ps2 adapter dabei :)
 
am sparsamsten dürften die Intel Ableger sein + am schnellsten Booten dank kürzestem Bios Post.

Außerdem haben die Intel Vertreter den besseren Lan Chip.

hab bisher ausgezeichnete Erfahrungen mit Intel Boards wenn man kein High OC betreiben will. Gerade die H67 sind 1a und ich denke die 7X sind es genauso. Zudem ist die Lüftersteuerung 1a.
 
Für Office-Rechner reicht das vollkommen...

Habe gerade für meinen Betrieb 4 Office-Rechner zusammengestellt auf Basis des B75-Chipsatzes (ASUS P8B75-M LE). Für den Verwendungszweck reichen die Features.


Achja...
Wieso heißt das "White" ausser weil der Karton Weiss ist? Cool wärs gewesen wenn das PCB weiss wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht für einen Office Rechner allemal. Verstehe aber nicht, warum man da ein ATX Board braucht. Für einen einfachen Rechner finde ich microATX viel besser. Da hat man auch ein kleines Gehäuse neben sich stehen.
 
Das Seitenverhältnis lässt vielleicht auf ein ATX-Board schließen, ist es aber nicht! Die Anzahl der Bohrlöcher und Erweiterungskarten zeigen es deutlich. Es ist nach hinten sogar kürzer als ein normal großes µATX.
 
Zurück
Oben