• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW III beitritt mich möglich

Ladschie

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Mein Kumpel und ich können nicht zusammen zocken ! Da er angeblich nicht auf der selben Plattform wie ich spiele. Beide PS ...ich 4er er 5er ging vorher aber alles. Jetzt ist er dauerhaft in einer Party wird geschrieben und ich kann nicht beitreten. Wir haben alles versucht. Kann da jemand helfen bitte
 
sonst mal gucken ob man über MP oder Zombies beitreten kann und dann als Gruppe auf das jeweils andere switchen. War bei mir am pc mal das Problem.
 
Wir haben crossplay geändert nix geht. Wir haben das Spiel aus gemacht, dann wieder an mit direkter Einladung geöffnet. Nix geht nicht mehr seit dem neuen update. Gestern ging es einmal mit Glück nach dem 60 mal ei ladung annehmen aus dem Spiel.
1000069027.jpg
 
Bei mir das gleiche Problem... Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich bin am verzweifeln 🥴😕
 
Bei uns geht es wie folgt , der Spieler dem gejoint werden soll hat Crossplay aus und alle anderen haben es an, wenn man die Crossplay Einstellung ändert muss allerdings das Spiel geschlossen werden und neu gestartet werden damit es geht.

Es geht aber auch anders rum, also nur ein Spieler hat Crossplay an und die anderen nicht,
alle die es nicht anhaben gehen ins Spiel/Party bei dem Spieler der es an hat. Sobald man dann in einer Lobby ist kann der jenige der Crossplay an hat es wieder ausschalten..

Bei uns funktioniert das zu 100%
 
Zurück
Oben