nach BIOS Update kein XMP möglich, Gigabyte z690 Gaming X DDR 4 1.0

hatte keinen anderen Rechner in Reichweite..
Habe bereits RMA eingeleitet und auch das Paket bei einer Station eingeliefert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sTyLzYo
@sTyLzYo Hast du Erfahrung mit dem Einleiten von Reklamation / Beanspruchung von Gewährleistung?
Ich habe bei Mindfactory einfach das Kontaktformular ausgefüllt, und bin mir gerade unsicher, was für Rechte ich habe. Am liebsten würde ich gerne mein Geld zurückbekommen und eine Nvidia Karte holen. Ich habe 2mal AMD GPUs gehabt, beim ersten ist mir ein Kondensator durchgebrannt (r9 390) und beim zweiten wahrscheinlich auch ein Defekt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29,2 KB · Aufrufe: 8
- wenn es innerhalb der 14Tage nach Kauf ist bekommst du anstandlos dein Geld zurück

- wenn es sich um einen Defekt handelt wird die Komponente getauscht

- optional wende dich an den Support per Whatsapp oder Email und frage nach ob eine Rückabwicklung möglich ist
 
Ware wurde im Lager gegen Neuware ausgetauscht. Ich weiß nicht ob ich die GPU behalten soll oder nicht. Durch 2 von 2 Grafikkarten, die ich von AMD besaß, hatten beide Defekte. Ich bin kein Overclocker, Grobmotoriker oder ähnliches, der keine Ahnung von der Handhabung dieser feinen Halbleiter hat, aber dadurch ist ein enormer Vertrauensscahden gegenüber AMD entstanden. Was würdet Ihr machen?
 
Für ca. 650€ hätte ich widerrufen können, dort wären dann schon Zeitwert berücksichtigt gewesen. Lieber eine neue und behalten oder für 730€ verkaufen.
 
Zurück
Oben