Nur noch 5 FPS nach 2 Wochen Besitzt des PCs

Fllt schrieb:
Helfen würde zu wissen was ihr an Informationen braucht.
Ruthi hat es doch geschrieben, inkl. Downloadlinks.
3dmark run und cinebench run. Ergebnisse Posten.

Weisst du es sind 5 fps oder "fühlt" es sich nur so an? 5 FPS ist nen Stottershow. Wir müssen schauen, ob dein PC mit der iGPU versucht zu spielen, oder ob was anderes das Problem ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Nostrom, Tritom73 und eine weitere Person
Azghul0815 schrieb:
3dmark run und cinebench run. Ergebnisse Posten.
Achso Single Core Perfomance hatte ich 110 Punkte und er dauerte so um die 9 Minuten Multi Core Test muss ich nochmal eienen Run geben
Ergänzung ()

qiller schrieb:
im Gerätemanager die iGPU zu deaktivieren.
Hab ich gemacht, habe auch gesehen das der Treiber meiner GPU nicht funktioniert soll ich dann einen Treiber von AMD installieren?
Ergänzung ()

Sehe gerade auf HWinfo 64, dass mein Mainboard Low Latency deaktiviert hat.
Habe auch in spielen wie Fortnite bemerkt, dass ich auf europäischen Severn 100+ms habe
Ergänzung ()

Lag an der iGPU habe ein Spiel gestartet und es war wieder geschmeidig doch als ich Fortnite starten wollte bekam ich diese Benachrichtigung "A D3D11-compatible GPU (Feature Level 11.0, Shader Model 5.0) is required to run the engine."
Ergänzung ()

Sehe ich jetzt auch das ich andere Spiele wie CS2 nicht mehr spielen kann
Ergänzung ()

Fllt schrieb:
Lag an der iGPU habe ein Spiel gestartet und es war wieder geschmeidig
War woll doch nicht so, als ich in einem Match war hat sich das Spiel geschlossen ,weil es nicht genügend Memory Space hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Fllt schrieb:
habe auch gesehen das der Treiber meiner GPU nicht funktioniert soll ich dann einen Treiber von AMD installieren?
sollte eigentlich selbst der Windows Treiber mehr Leistung bringen, aber ja mal bitte den aktuellsten für deine Grafikkarte runterladen: https://www.amd.com/de/support/grap...d-radeon-rx-7600-series/amd-radeon-rx-7600-xt

und einen Screenshot ingame mit MSI Afterburner im Hintergrund, wäre immer noch optimal von dir
Ergänzung ()

Verak Drezzt schrieb:
lad dir mal bitte MSI Afterburner runter und mach nen Screenshot mit den Werten, während du am zocken bist versteht sich !



https://www.msi.com/Landing/afterburner/graphics-cards
 
Ich danke euch allen, daher das es wieder funktioniert.
Brauchte nur den richtigen Treiber und musste die iGPU deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Corpus Delicti, qiller und 2 andere
Alternativ halt im UEFI/BIOS die iGPU deaktivieren. Hast ja jetzt Zeit in Erfahrung zu bringen, wie das bei deinem Mainboard geht :>.
 
Zurück
Oben