• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Trailer stimmt auf Veröffentlichung der PC-Version ein

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrustiCroc, gartenriese und perfid
hab´s bei Rockstar vorbestellt...kann ab heute vorgeladen werden. Ich freu mich schon....(cowboy hut aufsetz) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aD0, Lutscher und hurga_gonzales
man konnte es gestern abend schon vorladen. freu emich drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Hab auch gerade den Download gestartet 2 Stunden dauerts nur :D.

Wie bei GTA5 die Kumpels schon weinten dass sie 2 Tage runtersaugen, nach 1 Stunde wars fertig^^.
 
Flouchtl schrieb:
Hab auch gerade den Download gestartet 2 Stunden dauerts nur :D.

Wie bei GTA5 die Kumpels schon weinten dass sie 2 Tage runtersaugen, nach 1 Stunde wars fertig^^.

goiler typ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklotus83, ZeXes, Limpster und 24 andere
Na ist ja gut das ich je 1 TB SSD und NVM PCIe SSD ordere. Aber alte HDD platten fliegen nun endgültig raus.wird wohl in Zukunft jetzt immer mehr Speicher nötig
 
Dann komm ich endlich auch mal in den Genuss diese Perle zu spielen.

Bisher habe ich nur Gutes über Red Dead Redemtion 2 gehört, bin mal gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eax1990, Krieten, aD0 und 6 andere
Wenn man diese Art spiele mag, ist es super.
Mir war es nach einigerzeit zu langweilig
 
Argh, ich bin noch gar nicht mit Borderlands 3durch und muss dann bald Red Dead Redemption 2 zocken. Ich hasse mein Leben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InkognitoGER
Ich freu mich drauf und mehr als

contributions.jpg


habe ich nicht zu sagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und latexdoll
Das Spiel gönnt einem derart harten Spaß, dass es kaum zu beschreiben ist. Bombastischer Soundtrack, filmreife Inszenierung und eine immersive Spielatmosphäre, die ich bis dato nur von TLOU kannte.

Hart zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kelpo und masterkruk
Ich frag mich immer warum Computerbase die Trailer mit einen "eigenen" Player einbindet. Die Qualität ist meist schlechter als der Original bzw. in geringer Auflösung und viele Funktionen zu eingebundenen Youtube Videos fehlen. Gerade hier macht es doch Sinn sich den 4k60 anzusehen, selbst ohne 4K Monitor.

Zur News: Ich freue mich tierisch es endlich auf Ultrawide genießen zu können. MP Interessiert mich einfach gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Coeckchen, Brian.Griffin und 8 andere
Episch! Wenn ein Begriff für ein Spiel mit einer solchen geilen Story und Atmospäre in Frage kommt dann episch! Hab das Game auf der PS4 gespielt und ich glaube, ich werde es auch auf dem PC nochmal spielen müssen. Diese Szene wo man 10 Minuten halbtot auf dem Pferd reitet werde ich mein Leben nicht vergessen. (wobei das andere auch als langweilig betrachten könnten... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
ab wann ist es den spielbar ? oder jetzt downloaden und gleich spielen ? dan muss ich wohl gleich im soizalclub kaufen
 
SV3N schrieb:
Dann komm ich endlich auch mal in den Genuss diese Perle zu spielen.

Bisher habe ich nur Gutes über Red Dead Redemtion 2 gehört, bin mal gespannt.
Da es natürlich auch dieses Mal Rockstar typisch nur deutsche UT gibt, liest du nun erstmals etwas Negatives über dieses Spiel.^^
Zudem soll es sehr viele Tastenbefehle geben laut PC Games.
Für mich kein Kauf. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Blackvoodoo
Was macht eigentlich mehr "Sinn"?
Zuerst Teil 1 spielen oder kann man mit Teil 2 anfangen?
Habe hier irgendwann mal gelesen, dass Teil 2 zeitlich VOR Teil 1 spielen soll - also eine Art Prequel.
 
Oha, die Untertitel hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Ich bin ein Freund guter deutscher Synchronisationen, wie beispielsweise in The Witcher III.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fp69, NMA, fox40phil und 2 andere
@DenMCX
Kannst direkt den 2. Teil spielen.

Was Untertitel angeht, wer lange Zeit Englisch in der Schule hatte und schnell lesen kann, sollte keine Probleme haben der Story zu folgen. Alle anderen machen lieber einen großen Bogen um die Rockstar-Spiele. In der Vergangenheit gab‘s genug Mimimi zum Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und Simzone4
Jupps - wirklich nicht schwer zu verstehen, was da gesagt wird und hat dadurch ne gute Atmosphäre :-)

Und man muss sehr sehr viel Zeit haben für dieses Spiel. Auf der Konsole kam bei mir ab und an einer aus der Bande vorbei und hat gefragt, ob ich nicht mal wieder ins Lager komme (Story fortsetzen). Bin aber in der Wildnis geblieben und habe einfach Dinge gesammelt 😂 Ist sehr schön, sich einfach die Welt anzuschauen. Freue mich auf Dienstag :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und DaRealDeal
Zurück
Oben