Standbild in Spielen und Abstürze Bluescreen in Windows 11

Snoopy1976

Newbie
Registriert
Mai 2024
Beiträge
6
Hallo zusammen,
habe mir einen neuen PC zusammengebaut
ROG Maximus Z 790 Hero, Intel I9-14900K DDR 5 32 GB
Geforce RTX 4070 TI Super
habe eine SSD für Windows 11 mit 500 gb und eine M2 für die Spiele sowie weiter HDD die älter sind
Ich spiele gerne und viel. Jetzt hab ich mehre Spiele getestet und nach einiger Zeit haut es mich immer wieder in Standbild und bringt Crashreport.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit solchen Sachen, habe per AVG Driver Updater alles aktualisiert. Habe die Spiele auch in niedriger Grafikeinstellung gestartet, aber alles unverändert.
habe den Crashreport mal angehängt, vielleicht weiß jemand was zu tun ist.
Stresstest war gestern OK.
Hatte vorher Win 10 gehabt, damit und den alten Komponenten ist das Spiel super gelaufen.
 

Anhänge

  • CrashReport.txt
    7,2 KB · Aufrufe: 25
  • DxDiag.txt
    108,3 KB · Aufrufe: 24
  • systeminfo.txt
    1,1 MB · Aufrufe: 29
Lesen und ein BIOS-update bzw. die korrekten settings in selbigem könnten helfen.
 
Die Informationen zum blue screen befinden sich im Ordner
C:/Windows/Minidump
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
der Unzensierte schrieb:
Lesen und ein BIOS-update bzw. die korrekten settings in selbigem könnten helfen.
Danke werde ich machen, muss mich erst mit Bios-update vertraut machen
redjack1000 schrieb:
Was genau heisst denn das, was wurde aktualisiert?
Audio Treiber, Intel irgendwas, waren 11 Treiber veraltet, die ich aktualisiert habe.

Silver Server schrieb:
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Leider ist die Datei mit dem Editor nicht lesbar, ist verschlüsselt, mit welchen Programm öffne ich die Datei?
 
Snoopy1976 schrieb:
Leider ist die Datei mit dem Editor nicht lesbar, ist verschlüsselt, mit welchen Programm öffne ich die Datei?
Du sollst die Dateien kopieren,
verpacken und dann hier hoch laden.
 
ich hab die Datei in das Command fenster gezogen und hier unten auf analyse-v gedrückt. Wie bekomme ich das jetzt gezippt, kann nichts speichern, sry leute aber ich mach das zum ersten mal, bin etwas unbeholfen
 
also ich weiss nicht ob das mit drauf ist was gewollt war, aber ich hab alles geöffnet und alles drauf hoffe ich
 

Anhänge

  • minidump.rar
    3,8 KB · Aufrufe: 24
SYMBOL_NAME: RtUsbA64+45bbb

MODULE_NAME: RtUsbA64

IMAGE_NAME: RtUsbA64.sys

STACK_COMMAND: .cxr; .ecxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 45bbb

FAILURE_BUCKET_ID: 0xFC_RtUsbA64!unknown_function

OSPLATFORM_TYPE: x64

OSNAME: Windows 10
Der Fehler wurde verursacht durch den Treiber RtUsbA64.sys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IDontWantAName
Also ich habe jetzt Bios update gemacht und ich konnte jetzt gut ne halbe Stunde spielen ohne Absturz. Glaube das wars, werde aber den Treiber nochmals überprüfen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben