• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Outlaws: Ubisofts Open-World-Spiel macht auf Han Solo

Möhrenmensch schrieb:
Was zur Hölle ist eine woke 80er Frisur?
Bei den Damen wars die grauseligege Dauerwelle egal obs zum Typ gepasst hatte. :verwandlung: Leider zu oft aber auch nicht.

Und der nicht von Welt Herr führte Stolz einen Vokuhila mit OlibäweiSo* zur Schau.:kotz:

*Oberlippenbärtchen.weiße.Socken:mussweg:
iSight2TheBlind schrieb:
Auch das Kuscheltier nervt, muss es denn wirklich sein, dass nun jede Star Wars Geschichte ein niedliches Accessoire benötigt?!
Chewy :confused_alt:
iSight2TheBlind schrieb:
Dann die verdammten Porgs, die auch nur für den Verkauf von Plüschtieren existierten
Auf dem Pelzschick Titelcover ( Für die Frau die alles ausser Würde hat )
Da hätte so ein Ganzkörperpelz ala Chewy häßlicherweise auch zum Verkaufsschlager avanzieren können.

Gottseidank hat bei Chewys Werbeangeboten dann doch die Kunstpelzbettvorleger fürs Kaminzimmer Kollektion das Rennen gemacht. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75 und fox40phil
Sieht gut aus, bin gespannt auf mehr. Gameplay muss stimmen... Und wenn ich mir die Releases der letzten paar Jahre so anschaue, darf man dann auch noch etwas länger abwarten, bis es rund läuft. :D

Stahlseele schrieb:
Ein Star Wars Spiel ohne Jedi.
Also kein Star Wars Spiel . . . .

In The Mandalorian ist auch nur sehr wenig Jedi. Und ist trotzdem gut mit richtigem Star Wars Feeling.

Djura schrieb:
Gab's die Star Wars Lizenz irgendwie im Ausverkauf? Was kommt als Nächstes? Die Kinderjahre vom Yoda als Telltale-Adventuregame?

Exklusivrechte von EA sind ausgelaufen, jetzt dürfen auch andere Studios/Publisher ran. Wir hätten viel mehr Titel haben können (Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt), wenn EA nicht so faul/unfähig/wenig Risikobereit (Stichwort 1313) gewesen wäre.

fox40phil schrieb:
Main Char... Frau mit woker "80er Jahre Frisur" in 2023/4 und Pokemon als Begleittier :confused_alt: :hammer_alt: (not)

Schlecht gefrühstückt? So kenn ich dich gar nicht.

Weiß nicht, wo das Problem ist. Bisher hatten wir noch kein Star Wars Spiel mit weiblicher Protagonistin (KOTOR mit der freien Wahl mal außen vorgenommen), AFAIR. Und ich mag die 80er. :D

fox40phil schrieb:
Ich glaube zu meinen Lebzeiten kommt kein düsteres, erwachsenes SW Game mehr raus...

Das wird es auch nie. Sind die Filme auch nicht. War auch nie Lucas' Intention und von Disney schon gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ltobias, edenjung, xXBobbyXx und 2 andere
MaverickM schrieb:
Schlecht gefrühstückt? So kenn ich dich gar nicht.

Weiß nicht, wo das Problem ist. Bisher hatten wir noch kein Star Wars Spiel mit weiblicher Protagonistin (KOTOR mit der freien Wahl mal außen vorgenommen), AFAIR. Und ich mag die 80er. :D

ja kann sein :D - schlechter Tag heute...
ich finds halt schade, dass von SW keine richtigen RPGs raus kommen, bei denen man seinen Char selbst gestalten kann... und der dann auch in den Cutscenes vorkommt, wie das einfach bei vielen Games schon vor zig Jahren klappte. Also auch eine Story, die sowohl mit verschiedenen Gendern funktioniert. Und nicht diese "modernen" "es muss allen passen-Charaktern".
Diversität finde ich gut. Aber man muss es nicht überall reinzwängen. Aber evtl. bin ich bei SW auch einfach falsch. Jedi Academy und Kotor empfand ich jedenfalls nicht als Kindergames wie die heutigen SW Games, mit Teenie Protagonisten.

Hier... Winona Ryder in Stranger Things:
1686529375307.png


Das wird es auch nie. Sind die Filme auch nicht. War auch nie Lucas' Intention und von Disney schon gar nicht.
Da sollte ja mal ein SW Game rauskommen, bei dem man in den untiefen der unteren Städte unterwegs wäre... was ja dann eingestampft wurde. Davon hatte ich mir ein düsteres Game versprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Mr Peanutbutter, iSight2TheBlind und eine weitere Person
fox40phil schrieb:
Bei mir hat der Trailer ne Macke? Lief bei mir als barrierefreie Version, sodass alles beschrieben wurde, was man hätte sehen können.

Von YT:

Meine Meinung nach dem Trailer:
Main Char... Frau mit woker "80er Jahre Frisur" in 2023/4 und Pokemon als Begleittier :confused_alt: :hammer_alt: (not)

Ich glaube zu meinen Lebzeiten kommt kein düsteres, erwachsenes SW Game mehr raus...
Auch der Plot vom Trailer.. Typisch Star Wars (immer das Selbe). Jmd. wird in einer Bar gesucht und muss schnell fliehen.
"Ich glaube zu meinen Lebzeiten kommt kein düsteres, erwachsenes SW Game mehr raus..."

die drei Originalfilme waren ja auch mega düster und erwachsen ^^
Ich habe immer noch Albträume lol
1686530106017.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und fox40phil
fox40phil schrieb:
Da sollte ja mal ein SW Game rauskommen, bei dem man in den untiefen der unteren Städte unterwegs wäre... was ja dann eingestampft wurde. Davon hatte ich mir ein düsteres Game versprochen.

Ja, das war das von mir erwähnte Star Wars 1313. Aber ob das wirklich vom Grundton so düster geworden wäre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
fox40phil schrieb:
Da sollte ja mal ein SW Game rauskommen, bei dem man in den untiefen der unteren Städte unterwegs wäre... was ja dann eingestampft wurde. Davon hatte ich mir ein düsteres Game versprochen.
Ja, das war 1313 welches leider eingestellt wurde und dies hätte auf Coruscant gespielt da 1313 ein Level in den unteren Ebenen auf Coruscant ist.
Coruscant hat mehr als 1 Billion (und damit ist nicht die englische Milliarde gemeint sondern die richtige Billion also 1.000.000.000.000 Einwohner).
Coruscant besteht auch nicht nur aus der Oberwelt die man immer in den Filmen und Serien sieht, nein es gibt auch die Unterwelt die aus verschiednen Etagen / Leveln besteht und 1313 ist eines davon.

Kommt auch in Star Wars the clone wars vor. Da kommt Ahsoka in Etage 1313 an ^^...

Schade, das Spiel hätte mich sehr interessiert, da Star Wars nicht nur aus Jedi und Sith besteht.
Hoffe ganz ehrlich das UBI das mit dem Open World auch ernst meint und das die Spielwelt nicht nur auf einen Planeten bezogen ist, sondern auch in den Weltraum und andere Planeten mit einbezieht.

Freue ich seit der Ankündigung auf dieses Spiel obwohl man 2021 noch nichts davon gesehen hatte.
Der Trailer von gestern macht aber echt Lust auf mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Vigilant, Celinna und eine weitere Person
Stahlseele schrieb:
Ein Star Wars Spiel ohne Jedi.
Also kein Star Wars Spiel . . . .
In Rogue One und Andor kamen auch keine Jedi vor und die gehören mit zu den Besten Sachen, die das Universum hervorgebracht hat...
Passt also schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Twin_Four, M@tze und 2 andere
Ist halt Geschmackssache. Gibt viele, die auf den Machtkram von Jedi und Sith stehen. Ist o.k., ich finde es etwas ausgelutscht und bereits gut bedient. Da finde ich die Outlaw deutlich interessanter. Der Hauptcharakter gefällt. Interessant wird aber, mit welcher Attitüde und Persönlichkeit sie ausgestattet wird, wie variabel sie gespielt werden kann und wie interessant der Plot ist.

Das gezeigte Material sieht aber schon mal ausreichend gut aus, dass auch der Titel auf die Watchlist kommt. Interessiert mich deutlich mehr als Jedi Survivor und sein Vorgänger. Ubisoft bleibt halt ein Risiko, was die Umsetzung betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und aragorn92
Wieso gerade ubisoft 😩 far cry mit einer sw-Lizenz, mehr wird es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JacobMeier und shoKuu
Jedi und „Han Solo“ - alles ausgelutscht und langweilig. Siehe Fallen Order.

Eine Sith-Geschichte wie in KotOR und KotOR 2 wäre Top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four
Chris007 schrieb:
"Ich glaube zu meinen Lebzeiten kommt kein düsteres, erwachsenes SW Game mehr raus..."

die drei Originalfilme waren ja auch mega düster und erwachsen ^^
Ich habe immer noch Albträume lol
Ich will auch ein düsteres Star Wars, wie das hier(!):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris007 und edenjung
Also Bock hätte ich. Auch durchaus Bock auf nen Han Solo Verschnitt wenn die Story passt. Mein Problem ist aber das es von Ubisoft kommt, sie es zu 100% wieder nach der Ubisoft-Formel zusammenklöppeln und dem daraus resultierenden Mist auch noch einen Ingame Shop verpassen.
Schätze sie werden die Snowdrop Engine nutzen und das wird auch ganz cool, aber so richtig Leben wirs trotzdem nicht drinnen stecken und das Handling und Gunplay wird auch murks wie so oft.
Merkt man das mein Vertrauen in Ubsisoft weg ist? XD
 
weiß immer gar nicht was alle gegen ubisoft haben. es is vielleicht nicht super innovativ. aber ich hab mit ubisoft spielen in der regel deutlich mehr spaß als mit ach so hoch gelobten sachen, wie beispielsweise elden ring oder die zeldaspiele auf der switch. das sind viel schlimmere open worlds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor und -=[CrysiS]=-
fox40phil schrieb:
Meine Meinung nach dem Trailer:
Main Char... Frau mit woker "80er Jahre Frisur" in 2023/4 und Pokemon als Begleittier :confused_alt: :hammer_alt: (not)

Ich glaube zu meinen Lebzeiten kommt kein düsteres, erwachsenes SW Game mehr raus...
Auch der Plot vom Trailer.. Typisch Star Wars (immer das Selbe). Jmd. wird in einer Bar gesucht und muss schnell fliehen.
Das befürchte ich auch, aber hey! Es muss ja auch den Kiddies gefallen. :evillol:

Für mich ist Star Wars so ausgelutscht wie eine PET-Flasche in der es keinen letzten Tropfen mehr gibt, aber immer noch dran gesaugt wird.
 
MaverickM schrieb:
Weiß nicht, wo das Problem ist. Bisher hatten wir noch kein Star Wars Spiel mit weiblicher Protagonistin (KOTOR mit der freien Wahl mal außen vorgenommen), AFAIR. Und ich mag die 80er. :D
Naja, so ganz korrekt ist das ja nicht. Mir fällt das zum Beispiel spontan das Add-On zu Jedi Knight ein, in dem man Mara Jade spielte. Ansonsten ist da aber wirklich meist Flaute.

Ich bin durchaus gespannt, was Ubisoft da heute Abend zum Spiel zeigen wird. Ich befürchte zwar, dass es die ewige Ubisoft-Formel werden wird, aber ich werde trotzdem reinschauen.

Edit:
Habe gerade in einem anderen Beitrag die Frage nach der Attitüde des Hauptcharakters gelesen. Das ist für mich tatsächlich auch ein Punkt, mit dem das Spiel durchaus noch fallen könnte. Auf coole Sprüche im Teenie-Style kann ich nämlich auch verzichten. Das wäre tatsächlich ein Punkt, der mich durchaus abschrecken würde. Aber wie gesagt, mal schauen, was uns Ubisoft dazu heute Abend noch zeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Ich hoffe, man kann eine weibliche Twi'lek spielen.😀

Oder zumindest eine individuell gestaltete Frau.😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Seit Spielen wie FacrCry6 und Forspoken bin ich bei Open World und jungen weiblichen Hauptchars schon mal vorsichtig. Bin zwar gespannt, befürchte aber wieder so eine pseudo hippe Teenager Story. Jedis sind mir egal. Andor war eine fantastische Star Wars Serie ohne Jedis, also theoretisch könnte es gut werden. Na mal abwarten.
 
Zurück
Oben