• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: F1 22 braucht nur einen „Aston-Martin-PC“

Ein Aston Martin ist leider auch weit außerhalb meiner Gehaltsklasse :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, JohnnyBob, flo.murr und 27 andere
Freue mich schon auf das Spiel, denn durch die Regeländerungen und die anderen Autos ist die Serie heuer richtig spannend 👌
 
Ohne zu sticheln gegen ein aktuell nicht ganz konkurenzfähiges Team wäre die Überschrift: F1 22 braucht nur einen Formel 2/Formel 3 PC sicherlich neutraler und besser gewählt. Aston Martin ist ja nicht lahm und auch nicht das lahmste Team im Feld, ein F2 oder F3 wäre jedoch signifikant langsamer als ein F1 und für mich die passendere Überschrift.

Die Anforderungen sind ja der Witz (was gut und schlecht ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: {Felix}, daRocket, dB150 und 19 andere
Ich haette die Hardware ja eher bei Dacia eigenordnet.

Yeah, Autovergleiche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, bullit1, {Felix} und 36 andere
Bei den F1-Titeln stichelt ihr gern was :D
Vor ein paar Jahren lautete die mal: hier kann auch Nico Rosberg Weltmeister werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, lalanunu, BlinkBlink und 24 andere
Danke für den Hinweis bei den Mikrotransaktionen.
Damit hat sich das Spiel schon vor dem Qualifying disqualifiziert und tritt nicht zum Rennen an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB144, BAssDad, MarcelGX und 27 andere
Bei den Graka-Preisen sicher die bessere Option, die die Entwickler getroffen haben. Immer noch ewig schade das CM von EA gekauft wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Danger, {Felix} und Bob91
Super, Mikrotransaktionen haben dem Spiel wirklich gefehlt. Hoffentlich bleibt nicht auch das Gameplay unangetastet von der Monetarisierung. Ich mein wer möchte denn nicht die Erfahrung eines Paydrivers machen. Cockpit bezahlen und während der Saison noch das Sponsoring mit drauf setzen, damit man nicht rausfliegt. Realismus pur für eine gelungene Simulation. Am besten man stellt sich auch direkt unter der neutralen Vorbesteller-Flagge von EA, damit die Vorzüge eigener Racing-Overall, noch im Entwicklungsstatus befindlich trotz Release und Bugs bei gleicher Grafik in Anspruch genommen werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, hanjef, nazfalas und 2 andere
@edenjung

Dasselbe hier. Wenn ich Vollpreis für einen Titel bezahle, möchte ich nicht noch zusätzlich für eigentlich obligatorische Inhalte bezahlen.

F1 Spiele kaufe ich aber wie Fifa ebenfalls nur alle paar Jahre, da sich ein jährlicher Kauf aufgrund der geringfügigen Veränderungen für mich nicht lohnt. Daher kann ich warten und schauen, wie sich das in dem Bereich entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, dB150, Desmopatrick und eine weitere Person
Tjoa, wieder ein Spiel das ganz sicher in den nächsten Jahren, dank EA, an die Wand gefahren wird.
Leider hat dieser Drecksladen nun auch in der Formel eins die Dreckfinger im Spiel.

Mein Geld sehen die nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob91, ScorpAeon und Dovahkiin311
Pit-Coins. Ein Geniestreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX, Bob91, Lemiiker und 7 andere
Wieso ist der Aston Martin langsam, wie der von Vettel und Stroll ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wölkchen
Besser wäre doch:

Systemanforderungen: F1 22 braucht nur einen „Mercedes-PC“​


Überspitzt wäre Hamilton PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, Gringoli, Blumentopf1989 und 19 andere
^^ lul
L. Hamilton has left the chat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, bullit1, [wege]mini und 16 andere
Jasmin83 schrieb:
Ohne zu sticheln gegen ein aktuell nicht ganz konkurenzfähiges Team wäre die Überschrift: F1 22 braucht nur einen Formel 2/Formel 3 PC sicherlich neutraler und besser gewählt. Aston Martin ist ja nicht lahm und auch nicht das lahmste Team im Feld, ein F2 oder F3 wäre jedoch signifikant langsamer als ein F1 und für mich die passendere Überschrift.

Die Anforderungen sind ja der Witz (was gut und schlecht ist).
Fand ich jetzt auch nicht so toll die Überschrift. Also 100% Zustimmung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast und Jasmin83
snickii schrieb:
Systemanforderungen: F1 22 braucht nur einen „Mercedes-PC“
Das stimmt, nach dem Verstappen Hamilton sogar im letzten Rennen überrundet hat :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, Rockstar85, mm19 und 3 andere
Witzige Überschrift!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink
Zurück
Oben