Notiz Triple Threat Bundle: Anthem, BF 5 und Metro Exodus gratis zur GeForce RTX

benneque schrieb:
Für Karten, die letzten Monat gekauft wurden gilt das also nicht?

Also könnte man jetzt vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen und sich die Karte einfach noch mal bestellen, damit man an die gratis Spiele kommt. Finde ich eigentlich nicht sonderlich umweltfreundlich.
da gab es mal eine aktin mit monster hunter world. ich hatte die graka zu früh gekauft aber mit langem hin und her von notebooksbilliger einen code bekommen. der stand mir nicht zu, dass hat der erste betreuer nicht gewusst. der zweite hat ihn darauf aufmerksam gemacht. ich hatte 2 grakas gekauft und den zweiten darauf aufmerksam gemacht, wie unfair sich der erste benahm und bekam für 2 grakas einen code.

versuch einfach den code zu beantragen, als ob du alles richtig gemacht hast. nvidia und händler haben ein kontingent und wenn noch was frei ist, wollen die es nur loswerden.
 
Argh vor 2 Wochen meine 2080Ti gekauft... kein wirkliches Interesse an BF5 und Anthem... Metro hingegen hätte ich gerne mitgenommen. :(
 
Ich hab 3 Keys über, da ich die Spiele nicht spielen werde. Gibt es für lau.

Schreibt mir einfach ne PN - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... ;)

Metro ist weg. Battlefield auch. Anthem jetzt auch. Basar ist geschlossen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sLgFiRE
Also mir sind die 1450€ für ne Wasser-2080ti wert weil ich die bestimmt wieder 5 Jahre haben werde

Aber was mich nervt ist, wieso müssen das immer die Hypespiele sein? Fehlt nur noch dass hier die ganze Zeit ein Wasserflugzeug mit einem riesigen Flyerschwanz hin und herfliegt mit BF5 Werbung und eins mit Anthem.... Oder wie in GTA5 das atomicluftschiff

Und dann sind das solche Grafikblender, die unter der Haube absolut nichts können. Anthem ist geistiger Dünnpfiff.

Nur Metro taugt was
 
Es funktioniert übrigens sich eine Karte zu kaufen, das Spiel zu bekommen und die Karte dann innerhalb der 14 Tage zurück zu schicken...

Hab ich nicht gesagt 😜.
 
Bei welchem Händler denn? Bei MediaMarkt (vermutlich auch Saturn) kriegt man den Code erst nach den 2 Wochen Widerrufsfrist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Anstatt Spielbundles sollten sie lieber die UVP senken.
In meinem Fall besitze ich BF V und Metro schon, Anthem naja.

Mal davon abgesehen gebe ich für 30% mehr FPS doch nicht 1200€ aus, als ich 2015 meine GTX 580 durch eine 980 ti ersetzte (750€ samt Wakü) dachte ich mein Rechner würde gleich zur Kernspaltung ansetzen.
Um fair zu sein dazwischen lagen halt auch 4 Jahre +220%, aber nach 2 Jahren 30%?

Die gebrauchte 1080 Ti schafft´s hoffentlich noch bis zur nächsten Konsolengeneration, naja bin ja selbst schuld mit meinem Upgrade auf UWQHD :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Hey,

undzwar habe ich eine 2080 von Computeruniverse gekauft. Habe nun beschlossen das ich sie zurückgebe und eine ASUS 2080 von Mindfactory hole. Habe aber die Spielecodes schon per email bekommen.
Wie siehts jetzt aus könnte ich die Codes benutzen, würde es durchgehen ? Oder riskiere ich damit das ich später Probleme mit Computerunivserse kriege.
Fällt es überhaupt auf bei sovielen Codes die die Firma hat ?

Mfg
 
Nitrobong schrieb:
Wie wärs wenn du gewissenhaft vorgehst und die Codes mit der Karte zurück schickst?
Wie wäre es wenn du hier nicht die Moralapostel spielst und ganz normal auf meine Fragen antwortest?
Ich kann bei meinem Post nicht sehen das ich nach der moralischen Situation mich erkundigen will.
 
Bekomme die Keys anscheinend morgen. Anthem spiele ich nicht. Falls jemand den Key haben will...
Edit: Ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben