News Von iPad Pro bis iPad Air 2024: Vorschau zum Apple-Event „Let Loose“ am Dienstag

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
624
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Lose wird nicht mit doppel - o geschrieben.

;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow
Ich glaube, die meisten denken, dass Loser mit Doppel-O geschrieben wird.

Ich zähle schon die Minuten, wie ich in Richtung Dummneutel-Reviews trollen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Admiral Awesome
Ich gehe auch davon aus, dass überarbeitete AirTags kommen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admiral Awesome
Reset90 schrieb:
die einzigen die Preise abrufen dürfen wie sie wollen, ohne, dass das hinterfragt wird
Du hast Noctua vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuddyBuddrich, aid0nex, Clonedrone und 5 andere
Nur dass es da 1. nicht völlig abgehoben und 2. zumindest durch entsprechende Leistung gerechtfertigt werden kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, h00ver und Cool Master
Hatte die letzten Jahre schon zweimal ein iPad.
Konnte leider nie ganz mein Notebook ersetzen und wurde dann nach ein paar Monaten wieder verkauft.

Angefangen von Emulatoren Apps die es nicht gibt, bis hin zum "Desktop" wo nicht frei angepasst werden kann und fehlen von Gamestreaming Apps wie Steam Link und Parsec.

Oder auch den mühsamen Dateiexplorer.

Oder hat sich das alles endlich geändert?

Finde ja die Geräte vom Preis-Leistungs-Verhältnis ja immer noch Top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf74 und mischaef
P0ppy schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass überarbeitete AirTags kommen werden.
Habe nichts dazu gehört, aber warum nicht? Die alten können dann günstiger angeboten werden.

Vielleicht ist Apple so dreist und bringt AirTags, die parallel das eigene Wo ist? und Googles Find My Device unterstützen. 😆

Edit: Wenn ein iPad einen Laptop ersetzen kann, dann braucht man keinen Laptop. Das einzige, was mir als Gegenargument einfällt, ist die Möglichkeit das iPad als Notizblock zu nutzen.
 
@DennisK.
Neben neuen Geräten wird auch neues Zubehör erwartet, dass die jeweiligen iPads begleiten soll.
*das

Könnten wirklich mal überall FaceID einführen. TouchID geht mir einfach derbe aufm Sack bei meinem iPad Air 5. Ich hab beide Zeigefinger mittlerweile in allen möglichen Positionen eingescannt und gespeichert und trotzdem kommt es immer wieder mal vor dass die Finger nicht korrekt erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und Stork
Ich hoffe (für die Umwelt und für die Nutzer), dass die iPads reparierbarer werden. Ich habe letztens den Akku eines iPads der neunten Generation gewechselt und es war die absolute Qual. Dagegen sind iPhones die reinste Wonne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Outsource0326 und cru5h3r
Habe ein Pro (glaube 2nd Gen) und bin mit dem Teil super zufrieden - mache aber nichts anderes, als YouTube gucken oder Notizen mit dem Stift schreiben :D Dafür, was das Teil kann, eine Schande, aber sobald man versucht damit produktiv zu sein, scheitere ich gnadenlos...
 
Termy schrieb:
Nur dass es da 1. nicht völlig abgehoben und 2. zumindest durch entsprechende Leistung gerechtfertigt werden kann ;)
Kosten für ein Bruchteil mehr Leistungbis zu dem fünffachen der Konkurrenz. Also schon sehr abgehoben. Und die Leistung der iPads ist auch enorm, gerade die mit den M Prozessoren. Also besser ein richtigen Vergleich ranziehen.

Zum Thema: bin gespannt, ob noch weitere Dinge vorgestellt werden. Warte auf neue AirTags (gerne dünner), neue AirPod Max oder Apple TV.
 
deekey777 schrieb:
ist die Möglichkeit das iPad als Notizblock zu nutzen.
Für den Preis kriegt man aber eine Menge Collegeblöcke 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MrTony, Daniel D. und 2 andere
Aber die Synchronisation zwischen den Collegeblöcken funktioniert nur mit Kohlepapier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plage, Naicon, aid0nex und 8 andere
@deekey777
Es gibt da ein Gerät, seit den 80ern sehr verbreitet. Hat so eine kleine Firma names Xerox verbreitet.


Touch ID im Power-Button statt Face ID

Oho, sieht man bei Apple doch ein, dass Face ID nicht der Heilsbringer ist, bzw. es Nutzer gibt, die den Mist nicht wollen? Man wird ja noch träumen dürfen... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf74 und Coenzym
uh wird was für meine Vertrags Verlängerung im Juni
 
LamaMitHut schrieb:
Lose wird nicht mit doppel - o geschrieben.

;-)

Ähm doch... Es bedeutet so viel wie die Fetzen fliegen lasse. Loose bedeutet so viel wie locker lassen.

Ansonsten, man siehr inzwischen mehr konkurenz aus anderen Lagern:
  • AI von Google und MS
  • Chips von Qualcom

Es bleibt die Hoffnung, dass es doch mal ein paar mutigere entwicklungen kommen.
 
So ein 12 Zoll iPad Pro ist schon was feines und werde ich mir irgendwann sicherlich gönnen, allerdings wohl erst die nächste oder übernächste Gen, heutzutage hält sich Hardware dann doch ein paar Jahre ohne bahnbrechende neue Technik.
Für meine Begriffe sind die iPads das beste Produkt von Apple, da kann die Konkurrenz nur im Ansatz mithalten. Wer kein High-End benötigt, wird aber bei "normalen" Tablets auch mehr als fündig...
 
Topas93 schrieb:
Ähm doch... Es bedeutet so viel wie die Fetzen fliegen lasse. Loose bedeutet so viel wie locker lassen.
Ich glaube, du hast die Intention seines Postings nicht verstanden. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, rocka81, ueg und 2 andere
Zurück
Oben