Webseiten mit ReCaptcha

Wyzard

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
4
Hallo,
ich schleppe seit Tagen ein Problem herum, alles was mit ReCaptcha behaftet ist geht nicht mehr.
Abfragen wie "kein Roboter" erzählen mir was von API-Fehler
Webseiten die früher einwandfrei gingen lassen sich nicht mehr öffnen, alle Seite haben die Info sie wären durch Recaptcha geschützt.
Das Problem ist bei jedem Browser, Firefox, Chrome, Opera, Cliqz, Edge usw.
Ich habe Virensoftware installiert und deinstalliert, Java neu installiert, die Browser de- und neu installiert, Firewall an- und abgeschaltet.
Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll, die letzte Lösung, das System neu aufzusetzen will ich noch hinausschieben.
Hat jemand einen rettenden Gedanken ?

Wäre nett
Danke
 
@t0oastaa: Es ist Browserunabhängig, auch schon nackten Firefox probiert, hatte Adblock drauf und auch alles schon mal deaktiviert.
@Mordenkainen: Mit PC ist eine andere Verbindung nicht möglich, es liegt am PC, mit Laptop und und Tablet gehen alle Seiten
@cumulonimbus8: Leider ist deine Antwort nicht sehr hilfreich

Erstmal danke für die Antworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Ein Pi-Hole blockt die Werbung im gesamtem lokalem Netz, auf allen Geräten, die den Pi-Hole als DNS Server nutzen. deswegen die Frage danach.
 
@cumulonimbus8: Leider ist deine Antwort nicht sehr hilfreich
Ich hab doch auch gar nichts gesagt..?

Einfallen würden mir Dinge wie dieses DNS-Flush. Oder eine andere Netzwerkkarte (ich habe immer was für USB, schlimmstenfalls als WLAN). Und natürlich sichte ich den Router ob da irgendwas diesen Rechner, diese IP, einschränkt.

CN8
 
Hallo, danke für die Hilfe, habe alles und mehr ausprobiert, ohne Erfolg. Erst eine Reparaturinstallation von W10 hat den Fehler beseitigt.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfen :)
 
Zurück
Oben