Wechsel von 1070 -> ?

Wusste ich nicht, danke Dir :-)
 
Ungewöhnliche Auflösung 25-9
Nun da sind grob 2,7millionen pixel da geht noch ne rtx2080ti rx6700xt oder rtx titan. Da bleibt nur gbr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
waxwiesel schrieb:
Leg nen 100er drauf und kauf diese. Ich halte für diese Karte dieses Angebot für wirklich sehr stark.

https://www.mindfactory.de/product_...Gaming-OC-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Re_1507126.html

Dann hast Du wenigstens was vernünftiges. Die passt auch sehr gut zum restlichen System.

MfG

Was wäre mit der hier ? Die 6800 wäre etwas besser für den selben Preis oder ?

https://www.mindfactory.de/product_...aming-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail_1420512.html
 
Beide sind ok, die 7700 hat ein Bisschen mehr Leistung und 6800 mehr vram. D.h., wer auf fps aus ist, nimmt 7700, wer Auflösung braucht, nimmt 6800.

edit: na ja ich denke die Leistung nimmt sich nichts, d.h. 6800 ist die bessere Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
xPNOY schrieb:
Was wäre mit der hier ? Die 6800 wäre etwas besser für den selben Preis oder ?

https://www.mindfactory.de/product_...aming-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail_1420512.html
Ich persönlich halte wenig von XFX, schlechte Erfahrungen mit gemacht, ich selbst nehme von AMD immer nur Sapphire oder Powercolor. Aber speziell zu dieser Karte kann ich nichts sagen. Aber die Bewertungen sagen ja sie sei gut. Die RX 7700XT war auch nur für unter 400€ interessant gestern. Aber die Nitro Karten sind schon wirklich aller erste Sahne.
 
waxwiesel schrieb:
Ich persönlich halte wenig von XFX, schlechte Erfahrungen mit gemacht, ich selbst nehme von AMD immer nur Sapphire oder Powercolor.
Muss dir da recht geben, besitze selbst eine XFX und ohne die Lüfterkurve an zu passen ist die Karte schon laut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: waxwiesel
Die packen auch schlechte Paste und Pads auf die Karten, irgendwo muss der günstige Preis ja auch herkommen. Würde die mal erneuern durch gute.

Hier mal ein Test zu den 6800er Karten von XFX. Gucke ich mir jetzt selbst mal an:-)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Ich würde auch keine XFX mehr kaufen,meine war die erste und letzte...

Die ändern auch heimlich sachen...die damaligen Tests haben mit den letzten karten nix mehr am Hut.

Dann lieber paar euro mehr für ne anständige custom.
Ergänzung ()

Maxysch schrieb:
passen ist die Karte schon laut.
Nicht nur das,ohne gut UV kocht dir die Karte unterm arsch weg....

Meine aufgabe ist es ja nicht pads und paste ordentlich zu machen...

Wer billig kauft,kauf 2x passt hier ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: waxwiesel
  • Gefällt mir
Reaktionen: xPNOY und Maxysch
Hab die XFX RX6800 bei einem Kumpel verbaut. Bissl Spulenfiepen aber auszuhalten und die Temps sind auch in Ordnung. Karte ist auch relativ leise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: waxwiesel
Ich denke mit der Sapphire Radeon RX 7700 XT Pure Gaming hat er alles richtig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xPNOY, Maxysch und DAU123
Mit Sicherheit, wollte nur meine Erfahrung zur XFX wiedergeben.
Sie ist halt sehr lang und im Gegensatz zur Ref auch leichter.
 
Zurück
Oben