• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche ps5 (nicht slim) ohne Laufwerk? (Lautstärke und Spulenfiepen)

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
Hi,
Ist bekannt, welche der alten Versionen kein Spulenfiepen oder zu laute Lüfter haben?

Danke euch
 
Es ist immer etwas Roulette im Spiel. Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi.

Wenn Du dich nicht davor scheust den Vollpreis zu zahlen, könntest Du auf Tests zur bald erscheinenden neuen "Slim" warten. Auf dem Datenblatt ist sie deutlich besser als die bisherigen Revisionen der PS5. Über das Betriebsgeräusch gibt es aber noch keine Informationen.

/edit
Bei lauten Lüftern hilft i.d.R. die Abkopplung mit O-Ringen an den Lüfterschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das bringt Dir inwiefern was? Denn auch innerhalb der selben Charge mit der selben Modellnummer, Revision usw. kann die eine Spulenfiepen und zu laute Lüfter haben und die andere nicht.

Ich habe eine Release PS5 Disc Version und hatte von anfang an weder Spulenfiepen noch zu laute Lüfter. Wieder andere hatten es aber. Wie Tekwin schon schrieb ist es Gambeln und niemand kann es dir vorhersagen ob Deine neue PS5 davon betroffen ist oder nicht.
 
Yiasmat schrieb:
Ich habe eine Release PS5 Disc Version und hatte von anfang an weder Spulenfiepen noch zu laute Lüfter. Wieder andere hatten es aber.
Meine Day1 hatte das ganze Lowboard in dröhnende Resonanz versetzt. Ich bin heute noch froh, das Problem mit O-Ringen gelöst zu haben, denn ein Umtausch wäre mit dem Risiko auf Spulenfiepen einher gegangen.
 
Am besten noch was warten bis die sogenannte slim Variante erscheint, da werden diese Probleme nicht mehr auftauchen.
War bei der PS2, 3 und 4 so! Auch so.
 
Zurück
Oben