News 8,46 GHz: Neuer Taktweltrekord mit AMDs „Bulldozer“

THE7 schrieb:
da schau, sogar mein alter mein Phenom II X3 740 BE schafft schon 8 Ghz...

http://www.imagebanana.com/view/1bkzehgm/lol.jpg

THE7 schrieb:
272,9mhz * 31 = 8459,9 Mhz und nicht wie auf dem Screnshot in der News 8460,7 MHz Tja :lol:
Ergänzung ()

erstaunlich bei 1,992V noch nen funktionerenden Prozessor zu haben


für alle die das vorherige nicht gelesen haben: das war ne machbarkeitsstudie über screenshots faken, mein phenom II dümpelt grad ganz gemütlich mit max. 3 GHz vor sich hin
8460,7 MHz / Multi 31 = 272,926... MHz. Da es nur eine Nachkommastelle gibt, absolut korrekt.

Bei dir war das vielleicht ne Studie über Screenie faken. Submitte dein "Resultat" via CPU-Z, und lass uns alle mit nem Link auf canardpc dran teilhaben. Ne Null in nen Screenshot voller JPG-Artefakte reinpfuschen kann jedes Kiddie.
 
Toll. Darum gehts aber nicht, obendrein ist der Screenie der News in PNG. Mathe ungenügend, Leseverständnis kaum vorhanden, Ahnung von Kompressionsalgorithmen = 0. Am Thema vorbei trollen: 1*
 
kann ich auch gerne in png konvertieren, ändert nichts daran was du siehst. ausserdem gehts um genau das, weil ich es angesprochen habe.
 
Ich weiß ja nicht ob du rauchst, aber wenn ja solltest du dich mal lieber fragen was das bringt(!). Denn davon hat man noch weniger und stellt noch nichtmals einen neuen Rekord auf.

Natürlich hat ein Raucher etwas vom Rauchen, denn sonst bestünde keine Motivation dazu - das gilt selbst für überwiegend automatisierte Handlungen. Und ebenso hat auch ein Übertrakter eine persönliche Motivation, die für andere nicht verständlich zu sein braucht. Das reicht vom Geltungsbedürfnis und der Ruhmsucht bis hin zu dem Wunsch, das technisch Machbare zu zeigen und die Entwicklung voran zu treiben.
 
Zurück
Oben