News Asus: MyPal A730W im Handel erhältlich

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.773
Ursprünglich war der Asus MyPal A730W für den vergangenen Oktober geplant - nun hat es der PDA nach drei Monatiger Verspätung in die Händlerregale geschafft. Bis auf die Unterstützung von Wireless-LAN und einem verdoppeltem Arbeitsspeicher bestehen jedoch keine großen Unterschiede zum Vorgänger.

Zur News: Asus: MyPal A730W im Handel erhältlich
 
480x680 um 90° drehbar...

Kann man unter Windows CE ältere Spiele zum laufen kriegen? Stunts (ja, nur 320*200) in der Hosentasche hätte doch mal was...
Oder die alten Lucas Arts Adventures. Kann man alles auf ne große Speicherkarte packen...
 
Ein Kollege aus der Berufschulklasse hatte das Gerät, von außen Wahnsinn. Sehr leicht und die 640 x 480 sind sehr gut. Aber um sie wirklich zu nutzen braucht man übrigens einen Real VGA Patch. Gibt es unter www.freewareppc.com. Der Akku hält überhaupt nicht was er verspricht. Er hält mit aktivem Wlan eine Stunde auf Turbomodus und 520 MHz.

Ich würde den Leuten die das Gerät kaufen wollen den Hochleistungsakku mit 1800 Miliamperestunden empfehlen.

Gruß

Edit// @ Raph Es gibt sehr viele Emulatoren. Ob dein Spiel was du suchst weiß ich nicht.

Willüüü
 
sieht nicht schlecht aus...
... aber es muss nicht immer microsoft windows sein
 
mauk schrieb:
sieht nicht schlecht aus...
... aber es muss nicht immer microsoft windows sein

Windows Pocket PC 2003 SE ist wirklich nicht schlecht, habe selber ein PDA und bin sehr zufrieden mit dem System. Viele schwören auf Palm OS aber ich bin sehr erstaunt wie gut das System läuft. Selbst auf Energiesparmodus sehr schnell und stabil.

Gruß

Willüüü
 
Tja was steckt in dem Moment hier in der Dockingstation.... Ich habe es nun seit ner Woch und kann das gerät voll empfehlen. Leider ist es Win$, aber das lässt sich ja ändern. :)
Ich empfehle sich gleich eine gescheite Tasche zu bestellen, diese Damen Handtasche die dabei ist kanns ja nicht sein. Desweiteren sollte man sich, wenn man seinem Gerät gutes tuhen möchte, eine Brando Pro Displayschutz Folie bestellen.

@Willüüü

Greez für den Link, genau sowas habe ich gesucht. Kannst du noch welche Sites empfehlen?
 
Perfekt genau sowas habe ich gesucht. Danke ;)
Der Stift ist schon etwas komisch da unten, kann man sich aber dran gewöhnen, besonders wenn es der erste PDA ist. :)

Gruß

DebX
 
Yup, hätte ich auch gern, aber mein gleich teurer MyPAL 620 BT (mit GPS-Kit) tut's mit Sicherheit noch eine Weile. Mist ist nur, wenn der Akku sich leer lutscht, da dann die Daten fort. Das Asus Backup taugt (bei mir) nicht so richtig ... aber sonst, echt spassig (ich sage nur: WORMS!!!)
 
Zurück
Oben