• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Shadow: Nächster Arkham-Ableger ist exklusiv für Meta Quest 3

E1M1:Hangar schrieb:
Games wie Asgard's Wrath usw. haben genau das Gegenteil bewiesen.

Quelle? Ich konnte keine Verkaufszahlen von AW2 finden.

E1M1:Hangar schrieb:
Die Quest 2 / 3 sind schon lange keine Nische mehr.

die komplette VR Geschichte ist noch immer eine Nische.
 
@MortalTeamwork
Mir ist kein großer Publisher bekannt der großartig für VR wirbt.
Was für AAA Spiele kamen denn in den letzten Jahren für VR raus? Hast die News zu Playstation VR mitverfolgt?
Das Batman Game ist jetzt mal ein Versuch der aber abermals aufgrund der Exklusivität im Sande verlaufen wird.
 
Ich hätte schon eine VR-Brille, würde mir nicht binnen 2 min kotzübel werden. Habe es getestet, nach 2 min, bekomme ich Schweißausbrüche und mir wird schlecht. Leider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
ging mir ähnlich. Die Quest 3 ist meine erste VR Brille, hatte mich auch wegen der Übelkeit vom kauf gescheut. Aber ich wollte unbedingt SuperHot Spielen. Anfang hatte ich relative schnell Motion sickness. Habe die Quest nach 10 minuten Spielen wieder abgelegt. Dennoch entschloss ich mich weiter zu testen und irgendwann sind von 10 min schrittweise auf eine Stunde geworden und mehr. Man kann es abtrainieren. Wichtig ist es wohl, dass man keine Achterbahn Spiele zu beginn zockt ^^
Aber so Fitness Spiele, Superhot oder Fruit Cut (oder wie das heißt wo man die Früchte durchschneidet), gehen mittlerweile super gut zu ertragen. Ich persönlich habe "noch" probleme mit Bewegungen die Automatisiert durchgeführt werden, damit kommt mein kleinhirn noch nicht zu recht :D
 
Zurück
Oben