News CM Storm: Spielemaus Sentinel III folgt der Sentinel Advance II

Warum werden die eingebauten Taster mit hoher Lebensdauer eigneltich nicht beim Namen genannt?

Ich benutze seit langem Logitech-Mäuse, und habe seit einigen Jahren das Problem, daß JEDE dieser Mäuse nach teilweise recht kutzer Zeit Schrott ist, weil die serienmäßigen Taster - ebenfalls von Omron - nichts taugen. Könnte man nicht mal den Namen der guten Omrons bekanntgeben, damit man sich diese für eine Reparatur besorgen könnte?
 
d2fc-f-7n(20M) sind die 20 Millionen Klicks
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das hilft mir weiter!

Hab aktuell eine M705 mit Doppelklick-Syndrom, und meine MX Master war auch nicht billlig..
 
Ist das Teil wirklich so schwer?
Dagegen wirkt die G502 wie ein Leichtgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-22g gewichte und wenn das so ein Plastikteil ist, was die Gewichte hält und auch raus kann, vllt -25g? Also 130g dann? Immer noch zu schwer in dem Fall.
 
Die Maus könnte sooo viel günstiger sein, wenn man die unnötigen Gewichte und die Software entfernen würde.

N ganz großes Plus für die Maus ist der interne Profilspeicher, das is immer dann praktisch wenn man formatiert, auf Softwaremüll verzichten möchte, zur nächsten Lan oder zum nächsten Turnier fliegt/geht.

Aber Angle Snapping... naja hier und da fliegt schon mal n Bann für sowas - viel spaß ^^.
 
Fuck noch ne Palmgrip Maus, mit dem S3988, das macht mir die Entscheidung schon sehr schwer. Wäre es sehr dekandent die jetzt noch zu ordern, obwohl ich mir eben erst ne Cozgar 550m gegönnt habe ^^ Letztendlich behalte ich nur eine, aber eigentlich würde ich mir am liesbten neben meiner CyclopsX und der bald eintreffenden Cougar 550m noch ne Asus Gladius, die Mionix und halt diese hier ordern, damit meine potentiellen Kandidaten mit dem S3988 durch habe und mich dann entscheiden kann ^^

EDIT: Fuck die sieht ja auch noch super geil aus, kommt mit Gewichten, LED UND nem guten Sensor. ICh glaub die hol ich mir echt. Sind die Mäuse von CM genauso solide wie ihre Mechas?
 
dropdead schrieb:
Ist das Teil wirklich so schwer?
Dagegen wirkt die G502 wie ein Leichtgewicht.

900x900px-LL-b01ad1fa_174150r0jj6qww07lwlddl.jpeg
 
Danke, hab die Tabelle eben korrigiert. CM Storm hat dann wohl mit Kabel gewogen.
 
Schaut nicht schlecht aus, mir zwar immer noch zu viel bling bling ausgestattet aber wenn man sie deaktivieren oder nicht belegen lassen kann geht das in Ordnung.
Das Gewicht bei Mäusen ist Geschmackssache und bei jedem unterschiedlich. Ich für meinen Teil habe es gerne wenn es etwas schwerer ist da bei leichten Mäusen gefühlt die Präzision fehlt.
 
eax1990 schrieb:
Aber Angle Snapping... naja hier und da fliegt schon mal n Bann für sowas - viel spaß ^^.

Also entweder hast du nicht verstanden was Angle Snapping ist, oder der Witz kommt einfach nicht rüber.

Heißt also, dass du jeden glaich mal bannst, der Angle Snapping nicht deaktivieren kann, weil es nicht per Software in seiner Maus abschaltbar ist?
Bzw, wäre mir noch nie in irgendeinem Game aufgefallen, dass man wegen Angle Snapping gekickt oder gebannt wird. Wenn das wirklich mal ein Admin als Grund angibt, dann muss man den Server eh meiden, denn dann hat der Typ andere Probleme.


Interner Profilspeicher ist gut, aber du willst die Software weglassen? Was genau bringt dir dann der Profilspeicher, wenn du keine Profile erstellen kannst weil die Software nicht existent ist?


@Topic:

Schaut nach einem gelungenen Gesamtpaket für PalmGrip Spieler aus. DAhat sich CM Storm mal anscheinend ordentlich ins Zeug gelegt.

Den Preis von 60€ finde ich auch jetzt nicht allzu übertrieben.
 
eax1990 schrieb:
Die Maus könnte sooo viel günstiger sein, wenn man die unnötigen Gewichte und die Software entfernen würde.

N ganz großes Plus für die Maus ist der interne Profilspeicher, das is immer dann praktisch wenn man formatiert, auf Softwaremüll verzichten möchte, zur nächsten Lan oder zum nächsten Turnier fliegt/geht.

Aber Angle Snapping... naja hier und da fliegt schon mal n Bann für sowas - viel spaß ^^.
Angle Snapping kann in der Software ausgeschaltet werden :) Viel Glück bei den nächsten Turnieren^^.

Klassikfan schrieb:
Danke! Das hilft mir weiter!

Hab aktuell eine M705 mit Doppelklick-Syndrom, und meine MX Master war auch nicht billlig..
Die Schalter sind tatsächlich die d2fx-f-7n (20M), wie man auf dieses semi-transparentes Bild erkennen kann.
--
Sylvain
 
ph0enX schrieb:
Den Preis von 60€ finde ich auch jetzt nicht allzu übertrieben.


Auch wenn 10€ mehr und dafür mit besserer(eigener) FW mir lieber wären, ist halt leider nur das "Standardzeugs" von Dexin, aber immerhin besser wie Laview. Die FW in der TorQ war nicht schlecht, nicht so gut wie Razer, aber nicht schlecht.
 
Ok, dazu kann ich leider nix sagen, da ich die Maus selber nicht besitze :)

Wenn besser, dann kann ich dir da zustimmen. Eigene FW, kann aber auch nach hinten losgehen. Musste ich leider selber feststellen. Aber Besserung ist ja in Arbeit. Ich checke gerade täglich das Topic :D
 
"die Begradigung von Mausbewegungen"

Hatte ich so noch nie bei Gamingmäusen gehört, nutzt das einer von euch bei Firstpersonshootern und hat er damit schon positive Erfahrungen gemacht?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, könnte mir vorstellen das es einem einen guten Vorteil verschafft, jedoch ist es auch etwas moralisch verwerflich als ehrenhafter FPS Spieler, dass errinnt mich daran sich einen Punkt exakt auf die Mitte seines Bildschirms zu malen um sich das anvisieren zu sparen. Das ist auch kein Hack oder Cheat und verschafft einem einen Vorteil.
 
Zurück
Oben