• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA Sports WRC: Rallye-Rennspiel beerbt Codemasters Dirt-Reihe

Die eingebauten real life Szenen verdeutlichen noch mal, wie "meh" der Titel grafisch eigentlich ausschaut. Next Gen sucht man vergebens, als würde man einige Jahre auf der Stelle treten.

Das Ende des Trailers macht alles, nur keine Lust auf das Spiel erzeugen. Livery, Vip Pakete für irgendeinen seasonal Kram. Sagt im Prinzip nur folgendes aus: "Geld... mehr Geld und noch mehr Geld wollen wir euch aus der Tasche ziehen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Grundkurs und FR3DI
schM0ggi schrieb:
Die eingebauten real life Szenen verdeutlichen noch mal, wie "meh" der Titel grafisch eigentlich ausschaut. Next Gen sucht man vergebens, als würde man einige Jahre auf der Stelle treten.
Da fragt man sich, ist Grafik denn alles? Soll ein Spiel nicht Spaß machen, gute Mechaniken bieten, begeistern, Atmosphäre aufbauen? Ach, das geht ja nur mit Next Gen Grafik.

EA ist ein Saftladen, aber hier schon wieder alles zu verteufeln ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben ist halt lächerlich. Sie machen ja irgendwas richtig, schließlich kaufen massenhaft Leute deren ach so schlechte Spiele und partizipieren am legalen Glücksspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und Apocalypse
Was nun, Dirt oder Dirt Rally? Bin ein Freund der Rally-Spiele und erwarte erstmal gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb
Colin McRae Dirt und Dirt 2 habe ich gesuchtet.

Dirt 3 - 4 waren eher lauwarm bis schlecht.

Dirt Rally war spielerisch ok - aber die Präsentation war nicht mehr das was die Serie ausmachte.

Mal sehen.

P.S.: WRC habe ich nicht einmal mit Handschuhen angefasst, 😁 es gibt aber auch genug Fans dadraußen.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Serie die EA in den Ruin treiben will
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_K, aid0nex, Blackvoodoo und 6 andere
Steini1990 schrieb:
EA Sports ist als Marke ja eher abschreckend. Verkaufen sie da auch Boosterpacks für Autos und Fahrer wie bei FIFA(EA FC)?
Einfach mal die Beschreibungstexte und Bilder zu F1 23 auf Steam oder Origin anschauen, das sollte all deine Fragen beantworten :(:)
 
Scheint wohl kein PSVR2 zu unterstützen. Dann ists für mich out, nach GT7 kann ich nicht mehr zum normalen Fernseher zurück für Rennspiele.

Obwohl ich Dirt Rally gern gespielt hab…aber auch meine Zweifel bei EA hätte.
 
Colin McRae wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Es war eins der ersten 3D-Spiele, die ich wirklich intensiv und lange gespielt habe.
Die Entwicklung zu erleben war einfach grandios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: axi, Blackvoodoo, II n II d II und eine weitere Person
Eigenes Auto aufbauen könnte Pay2Win bedeuten, dann kann es direkt in die Tonne!

Team erhalten klingt aber erstmal gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Solange EA kein Mitspracherecht hat kanns eigentlich nur gut werden. Dirt Rally + WRC Lizenz. Besser als die bisherigen WRC Gurken Spiele von Kylotonn wirds allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Colin McRae Rally war echt richtig geil. Auf jeder LAN-Party lief das neben Diablo 2 auch für viele Stunden. Da hat das noch richtig Spaß gemacht aber irgendwann wurde es leicht "frustrierend" wenn man ohne Lenkrad oder sonstiges ständig neben der Strecke unterwegs war als auf der Strecke
 
Asgartal schrieb:
Solange EA kein Mitspracherecht hat kanns eigentlich nur gut werden. Dirt Rally + WRC Lizenz. Besser als die bisherigen WRC Gurken Spiele von Kylotonn wirds allemal.
Codemaster oder KT Racing ist eigentlich egal, am Ende ist die Referenz ja ohnehin immer noch Richard Burns Rally und das ist Gratis, aber nicht Free 2 Play ;-)
 
Was ist "Dirt"? Das heißt "Colin McRae Rally". ;)
 
EAs Gelddruckbu**it-watever Teil "ich kann es nicht mehr sehen"? Computer sagt NEIN!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben