• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mikrotransaktionen für Battlefield 4

Nur weil COD NOCH schlimmer ist, wird dadurch das Geschäftsgebaren von Battlefield nicht besser...
 
die Battlepacks lohnen sich doch gar nicht. Sogar kostenlos finde ich diese total sinnbefreit :rolleyes:
und jetzt auch noch geld dafür ausgeben :freak:
 
Geil, dafür bekomme ich im HumbleBundle richtig gute Spiele bzw. Indie-Titel mit Stunden Spielzeit :D Der Spielemarkt geht langsam wirklich auseinander, die großen Titel werden so dreist zu Kohle gemacht, während am unteren Ende der Preisspanne immer mehr geboten wird.
 
Wer es braucht und keinen Anreiz mehr haben will, soll es sich doch kaufen. So lange man sich die gleichen Dinge auch erspielen kann... Ich bin seit einiger Zeit Level 120 und meine Anreize zum weiteren Zocken mit Freunden sind halt noch die ganzen Addons zu den Waffen.

Wäre ich ja schön blöd, mir das durchs zukaufen zu versemmeln ^^

Sollen sich die Leute auch Snoop Dogg und 50Cent als Musik hinzukaufen können - so lange ich mir das im Multiplayer nicht anhören muss :)
 
Also wenn ich EA wäre ich würde es auch tun :D:D

Wenn ich aus dem Freundeskreis so höre wie dort beispielsweise für die Fifa Reihe Ultimate Teams verkauft werden, also diese Spieler Karten oder wie man die dort nennt. Ihr wisst sicher was ich meine ;)

Dann ist das einfach nur noch selten dämlich, so ein bisschen bezeichnend für den Untergang der klugen Menschheit.
 
Geldgier 4TW,

aber ich würde es auch machen wenn ich da durch mehr Kohle von den (DUMMEN,REICHEN,xx) Usern bekommen würde ;)
 
LuftSchnitzel schrieb:
Macht es dir denn Spaß gegen jemanden zu spielen, der dich einfach jede Waffe hat und das bei Level 0-20?!

:heuldoch:

Cokocool schrieb:
Nein danke ! Jeder Käufer gibt so eine Stimme für die "dunkle Seite der Macht" ab...

Ach schmarrn! Jetzt übertreibt ihr es aber, so ein quatsch! Finde es eine gute Idee für Gelegenheitsspieler, die nicht nur die ganze Zeit suchten. Außerdem ist es jedem selber überlassen, was man mit seinem Geld macht.

Ständig das rumgeheule :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst kann man sich für 100.000 Dollar einfach den 1. Platz erkaufen, dann spart man sich gleich das Spielen ;-)
 
Ich verstehe das Problem nicht. Spiele von EA kauft man einfach nicht, das Problem entsteht so gar nicht erst.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wie ist das gemeint? Man bekommt diese Items nur wenn man die Battlepacks gegen Echtgeld kauft, oder man bekommt diese Items generell nur durch Battlepacks (die man sich aber auch erspielen kann)?

die battlepacks kann man sich auch erspielen
 
Ich verstehe das Problem nicht. Spiele von EA kauft man einfach nicht, das Problem entsteht so gar nicht erst.

Und GENAU so ist es, und ich predige das schon seit die mit DLC´s und Mikrotransaktions angefangen haben, Leute lasst den Müll im Regal stehen und beisst euch einfach mal 1 Spiel lang auf die Unterlippe und schon sehen die das ihre Abzocke nicht aufgeht. Aber verklicker das mal einer der Community, da gibts genügend von die schmeissen denen ihr komplettes Taschengeld in den Rachen.
 
Die armen Eltern der BF4 Kinder...
 
Tja das wars dann wohl für Battlefield.
Alleine schon das neue "Battlefield Hardline" /facepalm.

Wenn die ihre Spiele so schnell patchen würden wie sie DLC einbauen, wäre Battlefield 4 schon seit Release gefixt. Einfach nur eine Frechheit.
 
besten dank an alle die schon früh damit angefangen haben DLCs zu kaufen um diesen mist zu etablieren. Zudem wird es auch nie wieder geile mods aus der community geben wie bei bf1942 oder so denn damit wird kein geld verdient.
 
Okay, das war wirklich mein letztes Battlefield.
BF3 war noch okay , BF4 war die ersten 4 Monate unspielbar, BF5 wird boykottiert.
 
LuftSchnitzel schrieb:
Macht es dir denn Spaß gegen jemanden zu spielen, der dich einfach jede Waffe hat und das bei Level 0-20?!

Durch BattlePacks erhält man keine Waffen (ausgenommen Messer) nur Aufsätze und Tarnungen, die kaum einen Vorteil bieten.
 
Ich warte ja nur noch drauf, dass ein Egoshooter rauskommt, bei dem man sich die Munition immer wieder neu kaufen muss.... Und ich wette das wäre ein EA-Spiel, bei dem das so passieren würde...
 
Zurück
Oben