• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Hot Pursuit: Remaster für Konsolen erscheint im November

Bitte bitte bringt einfach ein Remaster von Underground 2. Dieses Spiel mit der Grafik von FH4 wäre der Hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IuIcas, Nightmare85, Vet und 46 andere
Wenn ich mich nicht irre war der Titel der Sargnagel fuer mich. Nach NfS2/3/U1/U2/MW/Carbon wollte ich wieder einsteigen, aber alle Wagen fuhren sich gleich, die Strecken waren unglaublich langweilig und die ""KI"" einfach nur dreist dumm.
Hatte es damals in einer "3 fuer 49 Euro" Aktion erstanden und nach einem Wochenende zwischen Frust, Verzweiflung und Wut weiterverkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Ghostshield und MujamiVice
Auf NFS2 Remaster hätte ich mich eher gefreut. HP war damals der Anfang vom Ende bei NFS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87, Kenshin_01, Ghostshield und 7 andere
Underground 2 oder Most Wanted (2005) als Remastered wäre der hammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scardust, Nightmare85, Smartbomb und 17 andere
Ich habe nach Carbon kein einzige NFS mehr angefasst. Und die letzten hatte ich nur gespielt in der Hoffnung dass es wieder besser würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, GameOC und rlchampion
Es gab ja ein NFS HP2 2003, lange vor NFS HP 2011(das @Axxid beschrieben hat). damit haben ich und 2 freunde viel zeit verbracht und jede menge spaß gehabt. Davor gabs noch ein NFS3 HP 1999. Das war eigentlich auch nicht schlecht. KA warum sie den lahmen 2011er titel remastern...

btw: https://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT, Smartbomb, VYPA und 13 andere
bigfudge13 schrieb:
Bitte bitte bringt einfach ein Remaster von Underground 2. Dieses Spiel mit der Grafik von FH4 wäre der Hammer.

Dafür fehlen aber die Entwickler die EA vor Jahren rausgeworfen hat.
NFS Heat war wieder brauchbar aber auch hier hat EA wieder das Team rausgeworfen.
Jetzt bleibt halt nur noch ein remaster für das NFS fake pursuit übrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, vanni727 und Aspethic
auf Underground wird man so lange warten wie auf HL3 von Valve.

Kann mir eigentlich jemand sagen weshalb man das Lied Riders on the Storm feat. Snoop Dogg nicht auf Spotify findet? Rechtlich etwas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Ich weiß nicht wie aufwändig das Remastering ausgefallen ist, aber 38€ sind wohl definitiv zu viel. Habe gerade eben mal wieder eine Runde gedreht (PC) und man merkt dem Spiel das Alter überall an.
Für einen 5er um mit ein paar Kumpels am Wochenende zu zocken ok, aber keine 40. Na muss jeder selber wissen.
 
MujamiVice schrieb:
Auf NFS2 Remaster hätte ich mich eher gefreut.
Dann aber bitte mit FZR 2000 und der Möglichkeit Assets aus dem Spiel als fahrbaren Untersatz zu verwenden (Der gute alte Trex) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GINAC, ChrK, tHe442 und eine weitere Person
Wenn ich mir etwas wünschen würde dann ein remaster vin NFS Porsche. Der Karriere Modus war so toll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, wek666, HIrscHI und 8 andere
Pfeif auf Remaster. Wieder den Vollpreis bezahlen für "Wir machen es für die neuen Systeme kompatibel und erhöhen ein wenig die Auflösung" ist typische abzocke.
Ein Remake von den alten NfS Teilen würde mehr Sinn ergeben. NfS 2, NfS3 HP, NfS Porsche, HP 2 und Underground 1 / 2 wären die besten Kandidaten für Remakes mit aktueller Engine und Features.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Kenshin_01, Skidrow und 4 andere
Häschen schrieb:
Dafür fehlen aber die Entwickler die EA vor Jahren rausgeworfen hat.
Ist auch gut das EA die abgesägt hat, EA Black Box hat am ende eh nur noch dreck rausgebracht, ich sage nur NFS Undercover und The Run. Das sind für mich mit die schlechtesten NFS Teile, dicht gefolgt von den sämtlichen NFS teilen die Ghost games gebracht hat, diese entwickler waren eh ein schlechter scherz ( ich sage nur NFS 2015 verschiebung PC-4K-60FPS ausrede)

BTT.
NFS HP und MW von Criterion haben mir zumindest viel spass gemacht. Wobei ich letzteres mehr gespielt habe, unter anderem wegen den Cops.
PS. die oben genannten NFS Titel hatten sogar von haus aus 4K support :D

Aber muss es wirklich ein Remaster sein ? Ich bin der Meinung in letzter Zeit wird zuviel remastert.
Man sollte vielleicht mal was neues Probieren, und zwar ohne sämtlichen Mikrotransaktionsdreck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bierliebhaber
MujamiVice schrieb:
Auf NFS2 Remaster hätte ich mich eher gefreut. HP war damals der Anfang vom Ende bei NFS.
HP (das von 99) hab ich echt gemocht. mit NFS2:SE bin ich nie warm geworden. NFS4:HS, NFS Porsche und NFS6:HP2 hab ich dagegen alle sehr gemocht. NFS:U und U2 ebenfalls. NFS:MW war ok, aber EA fing da mit den unsäglichen Cutscenes und den bekloppten Dialogen an. Danach war die Nummer für mich durch.


Sekorhex schrieb:
Underground 2 oder Most Wanted (2005) als Remastered wäre der hammer.
Wird wohl nicht passieren. Glücklicherweise gibts für beide Widescreen Fixes und HD Mods, da kann man dann auch heute noch anständig zocken. Ich hab mir U2 letzte Woche erst mal wieder installiert... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Kobura
Ok... Also ist das jetzt ein Remaster des Remake oder ein Remaster des Original?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Smartbomb, Sennox und eine weitere Person
Hatsune_Miku schrieb:
Ist auch gut das EA die abgesägt hat, EA Black Box hat am ende eh nur noch dreck rausgebracht

EA hat von Black Box zu viel verlangt, EA hat ja darauf bestanden die frostbite engine zu nehmen.
Frostbite Engine war zur damaligen zeit komplett ungeeignet für Renn-Spiele.
NFS HP von 2011 hat sich auch komplett merkwürdig angefüllt, zur damaligen zeit was es das schlechteste Rennspiel was ich jemals gespielt habe, nur Need for Speed most wanted 2012 war noch schlechter.

Erst mit NFS Heat hat man es meiner Meinung nach geschafft die frostbite engine so anzupassen das die Physik/Fahrgefühl/Geschwindigkeit Gefühl etc. stimmig ist und sich nicht nach Battlefield anfühlt.
Daher finde ich es halt schade das EA wieder das Team rausgeworfen hat, man hatte extrem viel Potenzial was jetzt wieder verpufft ist.

DonDonat schrieb:
Ok... Also ist das jetzt ein Remaster des Remake oder ein Remaster des Original?

remaster vom remake, ein remaster vom Original fehlen die Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und fox40phil
Ein einfacher non-60fps Lock Patch hätte hier auch gereicht. Bei NFS HP2 aus 2002 mit DX8 kann ich verstehen, aber hier ist das Game viel zu NEU!
 
Microsoft sollte mal die "Underground" Thematik mit der Forza Horizon Engine aufgreifen. Einfach deutlich weniger Fahrzeuge rein, dafür mehr Tuning Optionen hinzufügen und fertig ist der Kuchen.
EA wird kein gescheites NFS mehr an den Mann bringen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Sennox, Sammy2k8 und 2 andere
die raffen es einfach nicht, einfach mal auf die community hören und ein underground 3 teil machen inkl. neue und alte autos und dann würde es laufen, was machen die stadtdessen, so ein mist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Sennox, fox40phil und eine weitere Person
Zurück
Oben