Wie an frühere Handynummern wieder rankommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvolo schrieb:
die Gott sei Dank überhaupt nicht beschränkt ist auf die ersten 100 Nachrichten und glücklicherweise auch sämtliche Metadaten wie Bilder, Videos, Audios etc PP inkludiert
Stimmt alles nicht.
Du erhälst eine ZIP mit allen Nachrichten, sowie Media Dateien..
Mach mal halblang hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Alexander2 schrieb:
Wie kommst du eigentlich auch Oma? Ist das die Hoffnung, das die nummer eher schnell frei wird? Statt bei einem 8 Jahrigen Kind, das die Smartphone Karriere erst beginnt?

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Ausgangsthread:

Marvolo schrieb:
Jetzt gibt es aber 2 Rufnummern von vor 10 Jahren, die ich leider nicht mehr habe. Ich habe jeweils den Vertrag beendet und die Nummern wurden dann vom Anbieter recycelt. Eine davon ist nun laut WhatsApp-Profilbild im Besitz einer älteren Oma, die andere muss laut meines Anrufs mit unterdrückter Nummer wohl zu irgendeinem Fax gehören, denn beim Anruf ertönen Faxgeräusche.
 
Marvolo schrieb:
eher mit einem "Vormund"
Achte mal auf deine Ausdrucksweise, das Wort ist doch sehr sehr unpassend, da du doch keinerlei Infos über den Nutzer der Nummer hast :mad:

Oder sollten wir der Telekom auf die Füsse treten, weil die schon herausgerückt haben, das eine Oma die Numemr besitzt? als DSGVO oder so.

"Profilbild im Besitz einer älteren Oma"
Ah ok, daher trotzdem nur ein alters nicht fitnessindiz :D
 
Skudrinka schrieb:
Stimmt alles nicht.
Du erhälst eine ZIP mit allen Nachrichten, sowie Media Dateien..
Glaubst du, ich hätte diese Exportierfunktion nicht bereits selber schon zur Genüge getestet und glaubst du, ich würde jetzt so einen Umweg über "alte Rufnummern erlangen" anzetteln, wenn mich diese billige Text-Exportfunktion zufriedengestellt hätte?

Wie du dem anderen hier verlinkten Thread entnehmen kannst, stecke ich sehr tief in der WhatsApp-Materie drin und kenne die Möglichkeiten bzw. Nicht-Möglichkeiten sehr gut.
Ergänzung ()

Alexander2 schrieb:
Oder sollten wir der Telekom auf die Füsse treten, weil die schon herausgerückt haben, das eine Oma die Numemr besitzt? als DSGVO oder so.

Soll ich meinen Ursprungsthread noch ein zweites Mal zitieren? Oder wieviele Antworten auf deine Frage, woher ich weiß, dass eine ältere Dame die Nummer in Besitz hat, brauchst du nun noch?
 
Marvolo schrieb:
Glaubst du, ich hätte diese Exportierfunktion nicht bereits selber schon zur Genüge getestet und glaubst du, ich würde jetzt so einen Umweg über "
Dann funktioniert dein WhatsApp anders, als meines.
Eben Grad ausprobiert.
 
Aber nun gut - die Frage im Threadtitel ist ja nun hiermit eigentlich schon seit einigen Beiträgen gelöst, somit kann hier dann auch abgeschlossen werden. Mal sehen, was draus wird bzw. WANN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Alexander2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben