Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat nichts mit der Bitrate zu tun....
Kannte ich früher extrem von Vodafone da gingen zwar die Bitrates Abends von 100k auf so 50 - 60k was ja nicht schlimm wäre beim Streamen oder Online zocken.
aber bei Vodafone kannst du dir bei der Hotline einfach eine IPv4 schalten lassen dann hast du sowohl eine IPv4 und eine IPv6 so wie jetzt bei der Telekom auch.
Ich hab jetzt nochmal viel darüber gelesen und es scheint eher 2 gruppen zu geben:
Gruppe 1 (sehr selten) kriegt problemlos per anruf ihre IPv4, ohne irgendwelches hin und her.
Gruppe 2 meinte es währ der größte rotz das umzustellen, anrufe gingen nicht, oder erst nach dem 10. mal, dann wird gemeint man sollte doch business anschluss abschließen oder es wird umgestellt, passiert aber trotzdem nichts. und wenn es dann läuft, meist nach wochen oder monatelanger rederei mit vodafone, dann fällt es irgendwann einfach weg.
Übrigens ist das doch DS oder? nicht nur IPv4 alleine
Ich hab jetzt nochmal viel darüber gelesen und es scheint eher 2 gruppen zu geben:
Gruppe 1 (sehr selten) kriegt problemlos per anruf ihre IPv4, ohne irgendwelches hin und her.
Alle die ich kenne haben direkt und problemlos eine IPv4 bekommen, wird einem ja im offiziellen VF Forum sogar so empfohlen.
T0stbrot schrieb:
Gruppe 2 meinte es währ der größte rotz das umzustellen, anrufe gingen nicht, oder erst nach dem 10. mal, dann wird gemeint man sollte doch business anschluss abschließen oder es wird umgestellt,
Dann hat man einfach die falschen Argumente oder sich nicht richtig mitgeteilt.
Viele rufen an und erzählen was von fester IPv4 die gibt es aber nur beim Business Anschluss, man möchte eine öffentliche IPv4 und die kann jeder Agent einfach kostenfrei buchen.
Woher weißt du das denn, wenn du es mit deinem Netzwerk gar nicht testen kannst?
Von der "sync" anzeige im Router?
Da stehen immer 1150Mbit, selbst wenn das Netz dicht ist oder eine Störung vor liegt. Da ist einfach nur die Antwort vom Provisioning Server für deinen Tarif.
Ergänzung ()
T0stbrot schrieb:
2 gruppen zu geben:
Gruppe 1 (sehr selten) kriegt problemlos per anruf ihre IPv4, ohne irgendwelches hin und her.
Gruppe 2 meinte es währ der größte rotz das umzustellen
Du hast Gruppe 3 vergessen, das sind die, die ne Kündigung raushauen, dann bei der Kundenrückgewinnung sagen dass sie vollwertiges Dual Stack brauchen und deswegen gekündigt haben. Und jetzt deswegen aber schon angepisst sind und nur gegen einen Rabatt die Kündigung zurück nehmen.