News Radeon 9700 Pro schon im August

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.858
Noch im Juli hatte ATI den Radeon 9700 für September angekündigt, jetzt scheint es doch schon im August so weit zu sein. Schon am 19. August sollen Grafikkarten direkt von ATI an Hersteller und Distributoren ausgeliefert werden, zudem wurde der Name auf Radeon 9700 Pro aufgewertet.

Zur News: Radeon 9700 Pro schon im August
 
Jetzt wo ATI endlich mal zu erst eine HighEnd Grafikkarte liefern kann muss sich nVidia warm anziehen. Jetzt muss Nvidia nachlegen und nicht wie sonst die Anderen.
 
Find ich auch gut, die ATI Karte. Aber ist ja ganz normal, ich denke nvidia muß sich da nich sonderlich warm anziehn. Mal hat ATI und mal NVIDIA die Nase vorn, so wird das auch weiter gehn. Der NV30 wird sicher wieder ein Stück schneller sein...
 
*lechz* *lechz* WILL HABEN SOFORT!
Nicht nur dass das Teil verdammt schnell ist, ich finde den Preis wirklich angemessen - im Vergleich zu Geforce4-Preisen anfangs...
 
Bevor man die Karte in 11 Tagen kaufen kann, hat sie noch niemand in die Griffel zum testen bekommen?
 
bestimmt werden wieder 10 stück pro monat ausgeliefert... ABER sie ist ja erhältlich ;)
 
ich frag mich nur wofür man 256 MB RAM brauch?! selbst 128 sind eigentlich überflüssig, es sei denn man spielt 1600x1200 ;)
 
hi,
mhh 256 MB ram. vielleicht gibt es mit AGP x8 die möglichkeit in den Ram der grafikkarte auszulagern ?! *G*.

Mehrpack
 
Anmerkung: Retail Karten von ATI wird es nur in Nordamerika geben! In Europa und Asien wird ATI selbst nur OEM Boards ausliefern! Der Retail Markt wird hier von ATI´s Board Partnern beliefert (Hercules, Creative, Gigabyte und andere).

supi spitze! so kann man seine unfähigkeit retailkarten auszuliefern natürlich auch umgehen.
bestimmt sind die dann auch schön niedriger getaktet wie es bei der 8500 war, oder gar mieserer speicher. mal sehen ;)
 
Zurück
Oben