News Großer Ansturm auf das iPad 2

Also ich kann ja noch verstehen, dass man sich für das iPad 2 entscheidet - ist schließlich ein schönes Produkt, wenn auch eingebettet in ein fragwürdiges Ökosystem. Aber mehrere Stunden für das Ding anstehen? Wirklich nicht. Ist ja jetzt nicht so, als ob es in einer limitierten 500er Auflage rauskäme und später Sammlerwert hätte ;)
 
Dafür, dass so ein Tablet ja eher nur ein Zusatz "PC" oder Unterhaltungsmedium ist, finde ich die Preise etwas zu hoch.

In der hinsicht könnten andere Hersteller eventuell noch etwas Boden gutmachen, gegenüber dem Apfelmus
 
War eigentlich nicht anders zu erwarten.

Naja meiner Meinung nach macht Apple auch sehr gute Produkte.
Das Einzige, was es zu bemängeln gibt, ist die etwas zu hoch angesetzte Preisgestaltung.
 
Apple kann sich diese Preise leider erlauben, weil die Artikel trotzdem nachgefragt sind (Strategie).
 
ich finde es nur ne frechheit, dass für den onlinevetrieb keine einzigen pads vorhanden waren.
Zumindest beim Apple-Store. Das war schon ne halbe/viertel-stunde vor 2 auf 2-3 wochen -.-
 
alle die die auf leute schimpfen die sich ein ipad kaufen sollten sich mal an die eigene nase packen sich durch ihre wohnung schleifen und überall mit dieser draufschlagen was auch ein markenname hat und das sie unbedingt haben wollten , wie viele haben ein handy oder tablet was sie für besser halten , oder ein auto was besser als anders sein soll , der eine raucht der andere nicht , jeder wie es ihm beliebt

wer ein ipad 2 haben will soll es sich kaufen werd nicht lasst das rumgekotze es wird niemand gezwungen auch ihr nicht ;D

in dem sinne weilter mit dem rumgeflaume

gruss chris
 
uni_emp schrieb:
samsung galaxy tab zum beispiel ...
und was ist an dem besser? vielleicht ist das display und die kamera etwas besser, das wird es aber auch schon gewesen sein. und dass das galaxy tab mit der akkulaufzeit des ipad mithalten kann, kann ich mir nicht vorstellen. weil die anderen hersteller apple im preis nicht unterbieten (auf einmal ist apple doch nicht so teuer...) und die leistung auch nicht viel besser ist, wird es nicht einfach sein.
 
Da fragt man sich ja schon, wieso sich so viele ein iPad 2 kaufen, wenn doch in ca 2 Monaten die neuen und viel besseren Samsung Galaxy Tabs erscheinen! oO
 
ebird schrieb:
Da fällt mir die Folge mit dem eyePhone aus Futurama ein.
Hehe, ja die war cool. Aber das iPad 2 hat für mich jetzt auch kein Killerfeature, darum werde ich es mir auch nicht holen. Mal gucken was die 3. Generation bringt. Solange habe ich beim iPhone ja auch gewartet.
 
Klasse Verarbeitung, klasse Materialien, klasse Geschwindigkeit, über 65.000 angepasste Apps! Das für 479 €.

Wer kann da mithalten? Das unfertige Motorola Xoom? Das überteuerte LG Optimus Pad?
 
Die ersten negativen Stimmen wegen gelben Flecken auf dem Display waren gestern abend schon da ;)
 
autoshot schrieb:
also ich versteh garnicht wo das problem liegt: ich hab mich gestern ganz gemütlich um kurz nach 16 uhr
in die schlange vorm apple store in zürich gestellt, 5 min später kamen ein paar apple mitarbeiter mit so umschlägen vorbei, wo die noch verfügbaren ipads (als papierzettel) drauf waren. und als ich dann so einen zettel hatte bin ich irgendwo ein bier trinken gegangen, hab bis um 6 uhr gewartet und bin dann ganz locker und entspannt mein ipad kaufen gegangen :)

mfg autoshot (der gerade auf seinem brandneuen ipad schreibt :D )
bei gravis hab ich keins mehr gekriegt. haben leider keine zettel verteilt, sonst hätte ich nicht fast 2 stunden gewartet, um dann doch leer auszugehen...
 
Ehrlich - ich brauch kein Tablet.
 
@Crawler18:
Warum? War es durch Raucher bzw. deren "gelben Finger" oder wie? Quelle? ;)

@superkaiser5:
Ja? Ehrlich - ich brauch kein "Core Quad 9550 @ 3,2ghz, Asus Rampage III Extreme, H2O-Kühlung CPU & MB; 8gig DDR3@1600, Crossfire 2xPowerColor 5870, 120gb Vertex 2, Win7 64bit, Eyefinity 3x1920x1200". ;)

@Mahirr:
Was hast du für diesen Werbesatz erhalten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schneeland schrieb:
Also ich kann ja noch verstehen, dass man sich für das iPad 2 entscheidet - ist schließlich ein schönes Produkt, wenn auch eingebettet in ein fragwürdiges Ökosystem. Aber mehrere Stunden für das Ding anstehen? Wirklich nicht. Ist ja jetzt nicht so, als ob es in einer limitierten 500er Auflage rauskäme und später Sammlerwert hätte ;)

Könnte es nicht besser ausdrücken. Wobei "ein schönes Produkt" eher im Vergleich zur Konkurrenz, hab immer noch nicht verstanden, was so toll an diesen Tablets sein soll...
 
alle die die auf leute schimpfen die sich ein ipad kaufen sollten sich mal an die eigene nase packen sich durch ihre wohnung schleifen und überall mit dieser draufschlagen was auch ein markenname hat und das sie unbedingt haben wollten , wie viele haben ein handy oder tablet was sie für besser halten , oder ein auto was besser als anders sein soll , der eine raucht der andere nicht , jeder wie es ihm beliebt

Tja scryed, leider sind alle Leute die so auf Apple schwören und die ich persönlich kenne zum einen sehr materialistisch und zum anderen etwas zu oberflächlich.
Ich will das gar nicht weiter ins induktive bringen, trotzdem ist es so das der Nutzen und das Bedürfnis für solche Geräte nicht vorhanden ist. Wenn man sich ggf. doch solche Geräte leistet ist das vollkommen ok und schön, vollkommen naiv und kurzsichtig ist jedoch die Sichtweise das man das beste gekauft hat, es braucht und sich damit leicht über andere stellt, wenn auch nur indirekt.

Das beste Bsp. sind dafür Autos, hervorragend sogar.
Wenn jeder das Auto fahren würde was er braucht, würden manche Porsche fahren und manche Dacia aber nicht die die es gerade tun.

Wenn man sich ein Gerät oder Sonstiges kauft gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man braucht etwas und sucht sich das Optimale zum veranschlagten Preis, der im persönlichen Nutzen verankert ist oder man kauft etwas weil man es "toll" findet, es scheinbar nützlich daher kommt und bezahlt den Preis der implizit für andere, also schlichtweg für Dinge wie Neid bezahlt wird.
folglich - man kauft per Intention.

Wir sollten also nicht die Produkte verurteilen sondern die Menschen die sie kaufen.
unmoralisch aber richtig.
 
Ich hab mir überlegt eins im lokalen Apple Shop zu bestellen, aber als ich gehört habe, dass die nur 5 Stück bekommen und die nichtmal wussten welche Farbe/Version hab ich es doch gelassen.

Ich freu mich schon auf den Normalzustand, dann wird wahrscheinlich eins gekauft, aber erst nachdem ich nacher eins getestet habe (12h vor dem Apple Store München hat der Käufer hinter sich) :D
 
Zurück
Oben