News Großer Ansturm auf das iPad 2

Auch wenn ich kein einziges Apple Produkt besitzte, bin ich doch sehr froh über die Verkaufszahlen.
Meine Apple Aktien freuen sich :-)
 
Mahirr schrieb:
@Spinthemaster: Lässt sich genau so alles umdrehen. http://www.youtube.com/watch?v=UAOtC9QfXac&feature=relmfu

Ich würde ein iPad oder ein Galaxy Tab 8.9 oder 10.1 jederzeit einem Netbook vorziehen.

Natürlich lässt sich das alles rumdrehen, darum gehts ja auch nicht.

Ich habe jetzt zwei Wochen intensiv ein iPad und ein Galaxy Tab benutzt. Es gibt gewisse Situationen, in denen ein Tablet bequemer als ein Notebook ist.

Surfen und mailen auf meinem gut drei Jahre alten Subnotebook ist jedenfalls auch auf der Couch bequemer, schneller, übersichtlicher und vollständiger als auf dem iPad oder Galaxy.
 
Und es gibt auch noch zick tausend andere Videos die genauso schön gemacht sind. Aber den wirklichen Sinn von nem netbook hast immer noch net gescheit erläutern können ? Das Ding is kein Tablet und meistens auch deutlich schwerer, es ist aber auch kein richtiger laptop mit dem man wirklich was machen kann. Die Tastauren sind auch net wirklich toll und der Bildschirm ist auch net besonders gut.

Du meinst, das Dinge wie das iPad Sinnfrei sind, ich würd sagen n netbook is komplett Sinnlos, außer man hat einfach net mehr als 100-300 EUR für n mobilen computer.
 
Nicie schrieb:
Auch wenn ich kein einziges Apple Produkt besitzte, bin ich doch sehr froh über die Verkaufszahlen.
Meine Apple Aktien freuen sich :-)

Da die iPads offenbar nur im Laden erhältlich waren und dort auch nur in geringen Stückzahlen wäre ich mir gar nicht so sicher, ob tatsächlich so viele iPads (2) verkauft wurden...
 
da stehen die gleichen leute schlange die gerne ab und zu mal paar ossi witze machen mit "ossi standen ewig schlang um mal ne banane zu bekommen" und jetzt stehen sie selbst wie süchtige vorm laden und ein überteuertes tablet - ganz prima :)
 
Also ich finde so eine Netbook kann mehr und ist billiger. Und hat vorallem keine Apple “bindung“. Oder irre ich mich da?
Alleine wegen iTunes kaufe ich mir kein Apple Produkt.
Apple sollte ihre Produkte umbenennen in “iCool“ und die anderen nehmen dann alle “noCool“. :-D
Kenne viele Letzte die ein Apple Produkt haben und das dann zum letzten mal. Leider haben die dann viel geld ausgegeben und müssen es dann behalten.
Die anderen sind Frauen und finden es geil wegen dem Design können es aber nicht bedienen. :-D
 
Netbooks werden aussterben, das kann man auch schon an den stark sinkenden Absatzzahlen sehen.
Für's chillige surfen oder ein kleines Spielchen auf dem Sofa nimmt man ein Tablet, zum Arbeiten ein Notebook.
Für Netbooks ist kein Platz mehr.
 
Wer direkt ein Gerät direkt nach dem Erscheinen kauft und dafür mehre Stunden ansteht dem kann echt nicht mehr geholfen werden!

Ich warte erst immer ein paar Monate bis die ersten Fehler durch die zweite Revision behoben wurden und genügent Testberichte Kundenbewertungen vorhanden sind
(bestes Beispiel Sandybridge - Warten lohnt sich :evillol:)

Ich würde niemals ein Gerät kaufen, das ich für ein 106€ Akkuwechsel einsenden muß und ein anderes gebrauchtes Gerät dafür bekomme. Alleine schon die Tatsache, dass das Gerät keine Beschädigungen aufweisen darf (Kratzer oder auch Nikotingeruch) würden mich schon sehr stören. Bei dem täglichen Gebrauch bekommt jedes Gerät nun mal Macken, wenn jetzt der Akku futsch ist, muß man sich dann ein neues Gerät kaufen nur weil es wegen paar Kratzer nicht mehr umgetauscht werden kann?
 
Ich wollte jetzt keinen Vergleich initiieren zwischen Netbook und Ipad2.
Für mich gibt es anscheinlich keinen Anwendungsfall für ein Tablet im Allgemeinen.

Man müßte schon keinen PC haben (und brauchen) und wenn man spielt nur auf der Konsole, damit so Teil irgendwie Sinn macht.
 
Das ist doch auch in Ordnung, ich kann nur dieses rumgehate echt net ab. Nur weil jemand denkt es wäre Sinnfrei muss er das doch net hier schreiben... Ich mein jedem das seine. Jeder denkt anders und jeder hat oder ist bereit Geld für verschiedene Dinge auszugeben.
 
Wie ist denn das wenn man den Protection Plan kauft, muss man dann auch 100,- € für einen Akkuwechsel bezahlen?
 
Wir haben das IPad2 online bestellt. So schnell brauchen wir das nicht, aber ich denke schon, dass es für uns dass richtige ist. Wir wollen das ganze nur zum surfen und spielen nutzen, oder vielleicht Mal Fotos bei der Oma zeigen usw.

Ich bin am Tag 3 bis 4 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs und da finde ich das Tablet besser als ein Netbook. Habe lange überlegt, aber wirklich vernünftig spielen kann man auf dem Netbook nicht. Schon gar nicht im Zug mit Maus usw. Da bin ich mit dem Apple und den Spielen im AppStore besser bedient und etwas vergleichbares gibt es halt einfach nicht.

Meine Freundin nutzt das Tablet dann Abends auf der Couch und ist glücklich. *g*

Zusätzlich haben wir noch ein IPhone 4 - Samsung Galaxy S - Wii - Notebook und ein schnellen Desktop PC.

Das Table dient also nicht für irgendeinen Ersatz...

Bei Mediamarkt in Kiel waren gestern schon alle IPads gegen 13 Uhr verkauft. Obwohl diese erst um 17 Uhr heraus gegeben wurden.
 
Also das die Server überlastet waren, das find ich einfach nur arm. Mich hat schon die Serverüberlastung bei Crysis 2 Demo (Pc) genervt. Die wissen doch das es ein großen Ansturm gibt. Außerdem entwickelt Apple doch Pcs da wird es doch kein großes Problem sein ein paar Server mehr anzuschließen. Also das versteh ich einfach nicht!?
 
Man sieht, mit ner guten Marketingabteilung kann man jeden Schrott verkaufen :D
 
apple hält die stückzahlen begrenzt bzw. niedrig um den preis nach oben zu bringen.

apple isn fauler apfel und jeder beisst rein und denk er sei cool.

nach 4maligen rekla keine apple produkte mehr. 2 mal platine vom iphone4 ausgetauscht( nach 3 monatigen besitz). und schon 2 mal beim macbook pro.
hab daraus gelernt
 
Zuletzt bearbeitet:
ManuelG schrieb:
Man sieht, mit ner guten Marketingabteilung kann man jeden Schrott verkaufen :D

Ja Apples Marketing ist wirklich brilliant. ;)

Allerdings finde ich auch nicht, dass es eine alternative zum AppStore gibt. Zumindest was Spiel usw. angeht.
 
cYgNoS schrieb:
und den preis nach oben zu bringen

deswegen hat samsung auch nochmal seine preise für das galaxy pad NACH UNTEN KORRIGIERT, nachdem das iPad 2 vorgestellt wurde ;)
 
Ich sehe schon, vor meinem geistigen Auge, die ganzen hirntoten Sektenspinner wieder rennen.
Kostet ja nix der Crap jede Generation einfach neukaufen, ist ja wie bei Monopoly hier ;)
Wie kann man eigentlich so bescheuert sein?
Diese ganze Applescheisse ist doch nur für Leute die zu dumm sind normale andere Geräte zu bedienen.
Ich sag nur IPhone 4 ein ~1000 € Handy aka Smartphone mit dem man nichtmal telefonieren kann, da es sonst das signal verliert.
Weltklasse Idee und wenn ich bei uns in die Stadt gehe seh ich jeden Spasten damit rumlaufen, da sieht man wie tief die Gesellschaft gefallen ist.
 
dirky8 schrieb:
Es wird scheinbar künstlich verknappt um die Preise noch höher hochzuhalten. Damit wird dem Kunden suggeriert er bekommt was ganz besonderes. Nur geil wie die Leute drauf abgehen.

Was dazu führt, dass einige Geräte kaufen um sie anschließend weiter zu verkaufen. Muss man sich mal vorstellen, jeder kauft sich ein Gerät mehr um es teuer weiter zu verkaufen. Dann geht die andere Hälfte leer aus oder muss Aufpreis bezahlen. Wenn man das nun Professionell machen würde... :freak:

Ich hab nichts gegen das iPad 2, aber durch diese geringen Stückzahlen können viele schnelles Geld machen. Nach mir die Sintflut... ein Schelm wer da am Kapitalismus denkt.
 
Zurück
Oben